Um die 40 - wer macht mit ??
Hallo Mädels,
so, der Hund hat wieder ein richtiges Flauschfell und stinkt auch nicht mehr so. War aber ziemlich eklig, die Wunden wieder frei zu legen, möchte gar nicht ins Detail gehen, aber wir wissen jetzt, was so gemüffelt hat, igitt.
Betty, das ist doch schön, wenn Ihr die Behandlung nebenbei auch noch genießen könnt.
Stella, Du bist ja jetzt auch richtig unter den Junkies
Storchi,
auf das es diesmal nicht so schlimm wird.
Susan, und schon eine neue Frisur?? Welcher Gasprüfer denn????
Mondschaf, wie war die erste Schicht??
Poldi, war das jetzt eine Einladung zum Forumstreffen????
Silke, ich wünsche Dir so sehr, dass der ganze Schlamassel endlich bald vorbei ist
Trixi, den Gag mit der Zahnpastatube muß ich wohl irgendwie überlesen haben, schade.
Lina, falls Du noch mal hier reinschaust, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
so, der Hund hat wieder ein richtiges Flauschfell und stinkt auch nicht mehr so. War aber ziemlich eklig, die Wunden wieder frei zu legen, möchte gar nicht ins Detail gehen, aber wir wissen jetzt, was so gemüffelt hat, igitt.
Betty, das ist doch schön, wenn Ihr die Behandlung nebenbei auch noch genießen könnt.
Stella, Du bist ja jetzt auch richtig unter den Junkies

Storchi,

Susan, und schon eine neue Frisur?? Welcher Gasprüfer denn????

Mondschaf, wie war die erste Schicht??
Poldi, war das jetzt eine Einladung zum Forumstreffen????

Silke, ich wünsche Dir so sehr, dass der ganze Schlamassel endlich bald vorbei ist

Trixi, den Gag mit der Zahnpastatube muß ich wohl irgendwie überlesen haben, schade.
Lina, falls Du noch mal hier reinschaust, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Gaby
Hey, nur ganz kurz. Muß noch zum Lauftreff. Wenn ich mich später nicht melde versuche ich gerade meine Firewall endlich zu installieren, denn diese Nachrichten sind schlimm. Sogar jetzt hatte ich mind. 10 Stck und das bin ich doch leid. Habe die Software gerade bekommen und mache mich nachher an die Arbeit.
Bis später (hoffentlich)
Silke
Bis später (hoffentlich)
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
@Gaby: nein, Details wollen wir nicht....
@Silke: gut Lauf. Ich darf kein Sport machen in der Stimu. Wollte doch Rad fahren am Wochenende. Ich merk doch eh nix.
Außerdem hat die Kirche jetzt doch ein Team am 24 Stunden Lauf im Juni. naja, hin und wieder eine Runde schaff ich auch ohne Training. Wenn ich bis dahin nicht verkrümelt bin.

@Silke: gut Lauf. Ich darf kein Sport machen in der Stimu. Wollte doch Rad fahren am Wochenende. Ich merk doch eh nix.
Außerdem hat die Kirche jetzt doch ein Team am 24 Stunden Lauf im Juni. naja, hin und wieder eine Runde schaff ich auch ohne Training. Wenn ich bis dahin nicht verkrümelt bin.
Hallo nochmal,
also wo war ich vorhin stehen geblieben
Schon wieder Neuigkeiten dazu
Liebe Lina, falls du noch hin und wieder liest: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
Freu mich so, dass ihr es geschafft habt
Gaby, genau Forumstreffen bei Poldi mit Weinkeller plündern
Oder wie? Oder etwa Weinfest in Hochheim?
So alle zwei ? Jahre kommt einer zum Überprüfen des Hausgasanschlusses. Und da Schwiegereltern heuer grad zum Kurlaub geflogen sind, bliebs an mir hängen
Dabei war der heute richtig gut, kam nur fünf Minuten nach der vorausgesagten Zeitspanne
War auch mal wieder Typisch, ich entschliesse mich endlich mal wieder zum Friseur zu gehen, da hat meine Friseuse Urlaub. Also wirds erst nächsten Freitag was.
Seit ich nicht mehr so viel Rücksichten nehmen muss, ist unser Weinkonsum auch wieder gestiegen
Unser "Alltagswein" kommt aus der Pfalz, auch direkt vom Winzer. Ansonsten ... naja schmecken muss er
Und schon ruft das Abendbrot....
also wo war ich vorhin stehen geblieben

Schon wieder Neuigkeiten dazu

Liebe Lina, falls du noch hin und wieder liest: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

Gaby, genau Forumstreffen bei Poldi mit Weinkeller plündern

Seit ich nicht mehr so viel Rücksichten nehmen muss, ist unser Weinkonsum auch wieder gestiegen

Und schon ruft das Abendbrot....
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
-
- Rang3
Hallo Susan na wie gehts Dir?
Gaby ich finde das dauert ja ewig mit der Ado, da soll man die Geduld nicht verlieren....
Und wo wohnt Poldi? Hoffe mal in München da könnte ich noch kommen.....
Habe gerade mit Betty telefoniert, das war sehr sehr aufbauend für unseren CZ Trip im Mai.
Mondschaf schön erholt das ist super.
Silke hoffe dass Du bald endlich Ruhe hast, so ein Kerl.
Stella und ja schön brav brüten!!!
Natürlich habe ich wieder mal nicht alles gelesen muss mogen nach Kärten Donnerstag ist Kurs und Freitag mal wieder Zeit fürs Forum
Und:
Zu früh gefreut Hand ist rot, geschwollen, druckempfindlich und heiß.
Hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist dass ich so heftig reagiere...
ast but not least:
Lina alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
storchi
Gaby ich finde das dauert ja ewig mit der Ado, da soll man die Geduld nicht verlieren....
Und wo wohnt Poldi? Hoffe mal in München da könnte ich noch kommen.....
Habe gerade mit Betty telefoniert, das war sehr sehr aufbauend für unseren CZ Trip im Mai.
Mondschaf schön erholt das ist super.
Silke hoffe dass Du bald endlich Ruhe hast, so ein Kerl.
Stella und ja schön brav brüten!!!
Natürlich habe ich wieder mal nicht alles gelesen muss mogen nach Kärten Donnerstag ist Kurs und Freitag mal wieder Zeit fürs Forum
Und:

Zu früh gefreut Hand ist rot, geschwollen, druckempfindlich und heiß.
Hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist dass ich so heftig reagiere...
ast but not least:
Lina alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
storchi
Hi, bin schön gelaufen und habe gerade die Firewall installiert. Hat aber anscheinend nicht geklappt. Bekomme immer noch diese besch.... Meldungen. Muß mal weiterschauen. Vielleicht bis später noch einmal.
Silke
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.