Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Och mennoooo :cry:

Jetzt hat eben der SKF Wtal wo wir morgen wegen unserem Adoptionsantrag hinsollten den Termin abgesagt.... :cry:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kerstin... Conny...
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :dance:

Ich lach mich schlapp.... als ob ihr mich verschreckt hättet. :D
Ich weiß nur noch nicht wie ich jetzt alles in Worte packen soll.

Erstmal Susi, herzlichen Glückwunsch für deine 4 Eierchen. Endlich hast du auch Glück und ich drücke dir weiterhin ganz fest die *dd* *dd* *dd* .

Der Lucky hat eine neue Ä R Z T I N, habe ich eben erfahren !!!
Freut ihr euch jetzt ???

Also, jetzt kommt mein Bericht : :P

Gestern war ich da u. der Lucky war eigentlich sehr gesprächig. Ich war bestimmt 20 Min. bei ihm im Büro drinnen.

Ich mache also ein Antagonisten-Protokoll,so wie Susi es schon vermutet hatte. Ich soll am 2. Zyklustag mit dem spritzen anfangen. Am Sonntag habe ich schon Schmierbl. bekommen u. Montag wo ich bei ihm war, habe ich ihm das erzählt mit der SB u. das ich denke, das die Blutung heute (Montag) eintreten wird.
Daraufhin sagte er,das ich dann ab dem 2. Zyklustag (Di.) Morgens mit dem spritzen anfangen soll "1 Amp. Puregon und 2 Amp. Menogon".
Am Samstag sollte ich dann zur 1. Eierschau kommen,wie ihr das immer so schön nennt.
Aber was ist ???
Habe m. Tage erst heute Vormittag (Di.) richtig bekommen. Ich habe heute Mittag beim Lucky angerufen und der A.-Helferin Bescheid gesagt,das sie da sind. Jetzt soll ich Morgenfrüh mit den spritzen anfangen :help: :help: :help: .
Am Sonntag (6.Zyklustag) soll ich dann zur 1. Eierschau kommen mit Blutabnahme und das um 8 Uhr .......gähn !!!! *mecker*

Punktion soll entweder am Fr. 30.4. sein oder am Mo. 3.5.,regulär 13. Tage nach TF. Wir wohl nä. Woche entschieden.
Es wird eine ICSI gemacht,Eizellbehandlung,Kryokonservierung u. eine verlängerte Embryokultur gemacht u. event. eine "Assisted Hatching".
Der TF wird erst am 3. Tag gemacht bei mir u. nicht schon am 2. Tag.
Eine Überstimmulierung erwartet er bei mir nicht. Brauche dann auch keine 3-4 Liter trinken,das wird sich dann zeigen wenn es so weit ist.
Er glaubt auch nicht,das wir lange dafür brauchen werden....Hoffentlich !!! *dd*
Erfolgsrate schätzt er bei uns zwi. 30-35%. So habe ich es auf jedenfall verstanden.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen. :oops:

Bis nachher gruß Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo der schwimmer ist zurück

meine liebe kerstin

also wenn das kein zeichen von oben ist ----------das ist doch ganz klar das du auf jedem falle zu hause bleibst .--bei der stimu .
dann hast du halt eine op vor dir .
und basta .

denke nur nicht an die firma ------die dankt dir sowieso nichts .man ist nur eine nummer ,und man wird es bleiben .
da dich das jetzt schon runterzieht , obwohl du noch nicht im versuch bist , ist das doch klar das du nicht arbeiten gehen wirst .

mache dich bitte nicht wegen denen fertig .
das sind die nicht wert .

es wird nur POSITIV gedacht ................versprochen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flöchen
na dann geht es ja bald los .
aber versteife dich nicht so darauf das es klappt .
wie kann er es denn wissen .
du hast noch nicht eine spritze genommen und kann somit doch nicht wissen wie du auf die medis reagierst .??????????????

und dann zu sagen das klappt direkt ???????????
finde ich nicht gut . wenn es dann nicht klappt bist du schön fertig .

weis nicht was ich davon halten soll ???

so jetzt geht es zum kinderhandball :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Heike,danke für Deine Mühe. Hätten wir uns ja gleich denken können.
Mädels ich erzähle Euch gerne Privat,was Heike und ich da Quatschen.
Möchte aber nicht, das es hier im Ordner steht.
Denkt an die Augen die mitlesen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Iris,mensch das sind ja klasse Nachrichten. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu,so was blödes mit Deinem Auto. Hoffentlich war es jetzt das letzte mal das der Tigra Dich ärgert.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ich lege mich jetzt auf die Couch. Um acht kam schon mein Tageskind Leonie und eben war ich noch lange mit Kyla draussen.
Bis später mal.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

Noch nix von Heike gehört ??????? :o :o

Flöchen ...na , das der Doc jetzt ne neue Ärztin hat , weiß ich ja inzwischen ... :wink:
und 3 Tage ET nach PU ist bei Lucki normal... :P

vielleicht sehen wir uns am Sonntag ...ich muss ja am Donnerstag zum US ..dann soll ich bestimmt am Samstag wiederkommen ...aber da kann ich nicht ...werde ihn dann auf Sonntag vertrösten.. :wink:

Nici ...musstest Du eigentlich irgendwas einnehmen um die SH aufzubauen?????? :o :o

Manu ...grenzt Ihr Eure Garten-Terrasse mit Pflanzringen ein ?????? :o :o

Assi ...den Fluten entstiegen ????????...Jou ..unser Lucki macht halt gerne "Prognosen" ....bei Sabrina hat er damals gesagt ..der Embryo hätte schon die Schultüte unterm Arm ...weißt Du noch ... :-? :-? ...

Kerstin ....wie jetzt ..kann die Geschäftsleitung einfach die Arbeitszeiten ändern ???????.... :evil: :evil: :evil: ....
aber Assi hat recht ...in der Stimu musst Du halt zu einer andauernden Behandlung ...also *ruft der Gelbe -Schein*... :-? :-? ...

ich werde morgen auch meinen Chef darauf vorbereiten , dass ich am 30. April nicht da bin... :oops: ...

gleich gehen wir noch zu einem Geburtstag ....

ich sag schonmal bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend ihr lieben

nici
da machst du einen aber neugierig :o :o :o :o
aber da hast du sschon recht .
man weis nie wer mitlesen will
wie war dein spaziergang ???? schön denke ich .trocken war es bei uns ja .
bei euch auch ??

susi
a der lucky ----was soll man da sagen .
man kann nichts sagen weil man ist oft sprachlos ---------oder wie seht ihr das ??

kerstin
wo bist du --------hast du dich zu dolle aufgeregt . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lasse dich mal von deinen schatzy drücken , dann geht es wieder .

heike
ich denke ich werde die kleine auch verwöhnen -----wenn man schon mal hört was man sich selber so vornimmt ...........dann lache ich im stillen jetzt schon ein mal .
wenn ich die kleine maus erst einmal habe dann ist alles zu spät -------zum schimpfen oder so was . :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
schönen abend noch euch allen .
morgen bin ich schon wieder schwimmen ,meine mädels sind dann auch dabei .
die haben schon 2 tage nach den ferien schulfrei -------ist doch lächerlich oder ??
nicht nachzu vollziehen .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

So ein Mist,

da habe ich gerade 45 min. versucht Euch Nachricht zu geben, da kackt mir doch glatt das Internet ab.

Muß kurz etwas essen, bis gleich.

LG
Heike
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Noch ein Versuch!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Irislein, wow das ist doch SUPERAFFENTITTENTURBOGEIL! Da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe beim Brüten gegeben. Auf eine neue Schwangere!!! :dance:

Heute hatte ich doch US, und ich muß sagen, es gibt bestimmt eine kleine Anna. Wir konnten nichts von einem Schnibbel sehen, mein Baby lag sehr gut, also frei Sicht und ...........nichts!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich behält der Doc recht.
Ansonsten hielt sich mein Urmelchen die ganze Zeit die Ohren zu, von dem ganzen blöden Gerede.....Mädchen oder Junge....!!!!

Seit mir bitte nicht böse, aber ich muß ins Bett. Dieser Umzug schafft mich.

An Alle, haltet weiterhin durch und lasst Euer Ziel nicht aus den Augen.

LG
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“