Hallo Mädels !
Ich lach mich schlapp.... als ob ihr mich verschreckt hättet.
Ich weiß nur noch nicht wie ich jetzt alles in Worte packen soll.
Erstmal Susi, herzlichen Glückwunsch für deine 4 Eierchen. Endlich hast du auch Glück und ich drücke dir weiterhin ganz fest die

.
Der Lucky hat eine neue
Ä R Z T I N, habe ich eben erfahren !!!
Freut ihr euch jetzt ???
Also, jetzt kommt mein Bericht :
Gestern war ich da u. der Lucky war eigentlich sehr gesprächig. Ich war bestimmt 20 Min. bei ihm im Büro drinnen.
Ich mache also ein Antagonisten-Protokoll,so wie Susi es schon vermutet hatte. Ich soll am 2. Zyklustag mit dem spritzen anfangen. Am Sonntag habe ich schon Schmierbl. bekommen u. Montag wo ich bei ihm war, habe ich ihm das erzählt mit der SB u. das ich denke, das die Blutung heute (Montag) eintreten wird.
Daraufhin sagte er,das ich dann ab dem 2. Zyklustag (Di.) Morgens mit dem spritzen anfangen soll "1 Amp. Puregon und 2 Amp. Menogon".
Am Samstag sollte ich dann zur 1. Eierschau kommen,wie ihr das immer so schön nennt.
Aber was ist ???
Habe m. Tage erst heute Vormittag (Di.) richtig bekommen. Ich habe heute Mittag beim Lucky angerufen und der A.-Helferin Bescheid gesagt,das sie da sind. Jetzt soll ich Morgenfrüh mit den spritzen anfangen

.
Am Sonntag (6.Zyklustag) soll ich dann zur 1. Eierschau kommen mit Blutabnahme und das um 8 Uhr .......gähn !!!!
Punktion soll entweder am Fr. 30.4. sein oder am Mo. 3.5.,regulär 13. Tage nach TF. Wir wohl nä. Woche entschieden.
Es wird eine ICSI gemacht,Eizellbehandlung,Kryokonservierung u. eine verlängerte Embryokultur gemacht u. event. eine "Assisted Hatching".
Der TF wird erst am 3. Tag gemacht bei mir u. nicht schon am 2. Tag.
Eine Überstimmulierung erwartet er bei mir nicht. Brauche dann auch keine 3-4 Liter trinken,das wird sich dann zeigen wenn es so weit ist.
Er glaubt auch nicht,das wir lange dafür brauchen werden....Hoffentlich !!!
Erfolgsrate schätzt er bei uns zwi. 30-35%. So habe ich es auf jedenfall verstanden.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Bis nachher gruß Flöchen