Hi, ihr Lieben,
boa, ich mutiere voll zur Hausfrau und Mutter!!! Alex hat heute Mittag so glotzer gemacht

, als er aufgestanden ist: Bügelwäsche weg (und das war ein Berg von den letzten 4 Wochen

), Küche aufgeräumt, Mittagessen gekocht, alles gesaugt und durchgewischt - und Tabea versorgt. Die haben mir, als die mich zugenäht haben, wohl einen Akku mit in den Bauch gepflanzt...Mal sehen, wie lange das anhält...
Bine: Wegen dem Wochenfluss soll ich noch nicht baden. Die übliche Begründung. Habe im Frühlingsordner die Diskussion schon nach gelesen. Die Meinungen, was nun richtig ist und was nicht, gehen da ja doch auseinander. Ich warte halt ab, aber wenn es mich packt, gehe ich planschen, basta.
Den KiA hat Tabea noch nicht kennen gelernt. Alex war nur dort, um das Rezept für die Vit. D Tropfen abzuholen. Den U3 Termin haben wir am 10.Mai. Ich kenne die Praxis auch nicht, aber eine Mitsängerin aus unserem Chor arbeitet dort. Werde den KiA also auch erst kennen lernen.
So, Mädels, bin auch schon wieder weg, will noch ein bisschen schlafen, bevor meine Brüste wieder herhalten dürfen