Da muss ich dann auch schnell noch etwas zu sagen!
Ich glaube ehrlich, wenn er nicht so nett wäre und vor allem mein Mann nicht irgendwie auch gleich Vertrauen zu ihm gefasst hätte, dann wären wir noch längst nicht so weit.
Ich war vom ersten Vorbesprechungstermin an dabei und er ist sowohl bei dem ersten als auch bei dem Gesrpäch nach 2 Spermios wirklich ausführlich auf mich - eben nicht nur auf den MANN als seinen eigentlichen Patienten - eingegangen. Ich sagte im zweiten Gespräch noch zu ihm: sorry, dass ich sooo viel frage (frau ist natürlich meist auch schon besser vorinformiert

Was ist passiert: ich war zu Hause und hatte noch Fragen. Hab dann also nochmal angerufen. Da war er im Gesrpäch, hat aber gleich zurückgerufen und sich ungefährt kaputte gelacht über mich. ALSO: WIKRLICH SEHR NETT!
Da kann man schon fast sagen: viel Spaß!
Liebe Grüße @ all - Sunny
PS: Wir haben jetzt den Erstgesprächtermin - wie von allen geraten bei Dr. Dannhofer - am 4.5. in der PAN. Ohje an dem Tag kriege ich dann die volle Packung: morgens FA (die kann mir dann auch gleich die Überweisung und diesen ominösen Beratungswisch für die KK geben, falls es den noch gibt) und nachmittags dann PAN. Und am 5.5. dann dieses Info-Ding! Danach brummt uns bestimmt das Köpfchen...

PPS: Gestern meinte mein Liebster, ich hätte wohl recht mit dem Thema RAUCHEN!
AAAAAH! Jetzt ganz vorsichtig und behutsam... DAS WIRD!!!
PPPS: WIE SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!