Okay, mir ging es die letzte Woche echt besch..., aber das heisst nicht, das ich mich nicht über eure positiven Nachrichten freuen kann.
Hobbit und T. : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute!!

AnnaLara, wie siehts aus bei dir? Habe heute ganz feste an dich gedacht!!
Gina, Gitta, Sternchen alles klar mit euren "Kugelbäuchen"?
Strolch, also jetzt bist du dran. Viel Glück und Erfolg in Bad Münder! Frei nach dem Motto: "Die Ersten werden die Letzten sein" mache ich nach Strolch dann unsere Krabbelgruppe voll - einmal mit dem ältestem Krabbelkind und unserem Nesthäkchen."
Ihr seht, ich plane schon wieder und werde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die letzten Tage waren grausam, konnte keinen klaren Gedanken fassen und dann auch noch Geburtstag, Besuch, aufgesetzte gute Laune. Am liebsten wäre ich einfach abgehauen, weit weg, irgendwo in der Wallachei mit meinen Hunden - nichts sehen nichts hören. Aber das ändert ja leider auch nichts

Manchmal denke ich, ich hätte es verarbeitet und dann aus heiterm Himmel könnte ich nur so losheulen. Ich habe Angst, mein Vertrauen zu verlieren. Wie soll ich mich über ein evtl. positives Ergebnis freuen können, wenn das schon zweimal der Anfang vom Ende war?
Heute Nacht habe ich stundenlang wach gelegen und gegrübelt und dann vor lauter Unmut im Internet gesurft. Vor mir liegt jetzt ein kleiner Spickzettel mit Fragen. Morgen muss ich noch einmal ins BIF zum Blutabnehmen und US. Eigentlich hätte ich morgen unseren Krümel sehen sollen

Ansonsten versuche ich mich mit anderen Dingen zu motivieren und hoffe, das die Zeit ganz schnell vorbei geht und ich mal wieder richtig von Herzen lachen kann. Aber das kommt schon ganz bald - das weiss ich, denn in 8 Wochen fahren wir "mal wieder" nach Holland - mit Kind und Kegel und dann kann ich alles geniessen, bei dem ich mich sonst hätte zurückhalten müssen. Elendlange Spaziergänge, lange Radtouren, etc.
Und: wir haben uns endgültig für ein Adoptionsseminar in HH angemeldet. Termin ist Anfang Juni, also eigentlich auch nicht mehr lange (eigentlich

Genug gejammert - ich brauche euch, eure positiven Nachrichten und freue mich schon riesig auf unser Treffen. Das kommt ja auch immer näher

Euch allen einen wunderschönen Abend, viele Grüsse an eure Göttergatten und Danke für eure offenen Ohren.
Kim
PS: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das es jetzt 5 zu 2 für die Schwangeren steht. Das ist doch schon motivierend, Strolch, oder was meinst du?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kim am 2002-03-21 20:52 ]</font>