***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen,

hey, wir sind fast auf Seite 4, da muss ich ja fast eine kleine Rüge in die Runde schicken... :cry:

Liebe Grüße

Sabine
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo alles zusammen,

wie geht es euch?

@Micky wie gehts euch denn? was macht eure kleine? haste was von Selma gehört?

@sissi hoffe dir geht es gut?

@selma melde dich doch mal ok ;-)

@All einen schönen Tag bei dem tollen Wetter
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu alle zusammen,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bine, haste gut gemacht, auf S.4 - das ist echt schlimm *mecker* *mecker* *mecker* . Ich werde versuchen, jetzt auch mit aufzupassen und etwas mehr schreiben-vesrpochen. Bine-ich habe am Montag einen Termin in der Uni und werde mich dann entscheiden, denn ich möchte jetzt den nächsten Zyklus nutzen und anfangen zu starten. Berichte dann ausführlicher. Ich bin ja selbst gespannt, wie es jetzt in der Uni ist. Wächst Bäuchlein schon eifrig? Hoffe doch.
Viele liebe Grüße :knuddel: :knuddel: auch an Manuela u. Micky.

Susi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Susi,

na dann bin ich ja auf deinen Bericht gespannt. Ich drücke die Daumen, dass der Termin erfolgreich verläuft. *dd*

Mein Bäuchlein fängt langsam an zu wachsen, ich kann noch eine meiner weiten Hosen tragen, aber damit ist es glaub ich auch bald vorbei. Aber so richtig sieht man den Bauch eigentlich noch nicht, abends eher...

So, ich muss los, Sitzung in der Schule, unterrichten macht ja echt Spaß, aber dieser Nebenkram müsste wirklich nicht sein.

Liebe Grüße

Sabine
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

So, dann mal ein schönes Wochenende an alle und leider nur regnerische Grüße aus FFM

Sabine *rotfl*
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu, von mir auch einen lieben Gruß, melde mich am Montag, bin auch schon total gespannt und freue mich, das es endlich bald los geht.

Liebe Grüße Susi
azisa
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von azisa »

Hi Ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Hab nen Termin in Bonn diese Woche. Und nächste Woche in Wiesbaden (3.5.04)
Gelle, Susis, wir treffen uns vielleicht?
Also noch nen schönen Sonntag.
Bine, Susis, Micky, Joschi
PS: Susis viel Glück in FFM
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

meine Daumen sind für eure Termine in den nächsten Wochen gedrückt, ich hoffe, ihr erzählt dann mal ein bisschen, was die Besprechungen ergeben haben.

Liebe Grüße

sabine *dd*
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo,
:wink: bin schon eine Weile stille Mitleserin bei Euch und im Frankfurt-Ordner und will mich heute mal zu Wort melden. Muss ein Lob für die Wi-Praxis aussprechen!

Nach dem ersten ICSI-Versuch dachten wir darüber nach, an die Uni Ffm. zu wechseln, weil 1. sah so aus als seien wir Selbstzahler und Ffm ist günstiger, 2. bin Low-Responder und Wi friert erst bei 2-3 EZ ein, haben daher beim ersten Versuch eine weggeschmissen und 3. Behandlungsplan wird selten umgestellt, Schema F.

Habe jetzt aber Termin fürs Erstgespräch in Ffm. abgesagt und werde 2. Versuch in Wi starten.
Habe mich auf die Hinterbeine gestellt und vor der DR für den 2. Versuch ein US ertrotzt, damit Zysten u.ä. ausgeschlossen werden. Ist eigentlich nicht vorgesehen und wurde bei Terminvereinbarung und Anmeldung auch abgelehnt. Als die MA schon mit der Spritze dastand und ich weiter auf dem US bestand, haben sie zugestimmt. Ich war drauf eingestellt, dann stundenlang im WZ zu schmoren, nach 5 min. kam der Doc und nach weiteren 5 min. Untersuchung wieder im WZ zurück. Wieder 5 min. und ich hatte die Spritze intus und war nach insgesamt knapp einer Stunde mit Rezepten, Formularen und Medis wieder draussen.

Insgesamt finde ich die Abwicklung in Wi sehr professionell, brauche nicht mehr Zeit als für jeden anderen Arztbesuch auch und bin im Moment froh, dass ich nicht gewechselt habe. Wenn ich das Sprechstundenchaos und die Zeiten aus Ffm. mitkriege, das könnte/will ich nicht schaffen.

Jetzt werde ich noch den Kampf mit dem Einfrieren der EZ aufnehmen - sofern diesmal hoffentlich was übrigbleibt fürs Eis.

Also, immer schön mitdenken und notfalls Protest einlegen, fühlte mich hinterher sehr gut und nicht mehr so ausgeliefert.

für alle, wofür immer ihr es braucht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Schlumpi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo und herzlich willkommen, Schlumpi!

Du bist ja eine richtige Kämpferin, Klasse!!! Zwei Mädels überlegen derzeit zu wechseln, aber die Entscheidung steht noch nicht endgültig fest, ich hoffe, sie berichten demnächst über ihre Erfahrungen.

Wäre schön, von dir dann hier ein bisschen öfter zu lesen.

Und dir auch viele Daumen für den zweiten Versuch.

An die anderen auch liebe Grüße

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“