Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen! :dance:

Assi: Ich versteife mich nicht darauf das es direkt klappen wird. Entweder es klappt direkt oder eben nicht direkt,dann eben etwas später. Hauptsache ist doch,das es klappt oder ????
Ich habe Ihn nur mal so gefragt,wie unsere Chancen so aussehen,bei der Vorgeschichte und bei den neuen Ergebnissen. Er hat "nicht" gesagt,das es direkt klappen wird. Ich fragte Ihn noch,ob er glaubt,ob wir dafür lange brauchen werden. Darauf hat er nur gesagt "Glaube ich nicht".
Wie sagt man so schön "Irren ist menschlich" !!!

Laßt uns abwarten und Tee trinken. Ich muß erstmal morgen kucken,das ich die erste Spritze um 7 Uhr bei mir gesetzt bekomme, ansonsten muß eben um 8 Uhr der Opa ran. Der würde sich schon darauf freuen mich zu quelen ........HA HA HA.

Susi:
Ich denke er macht immer 2 Tage nach PU den ET? Deswegen war ich überrascht gewesen.
Ich wollte meinen Termin für Ulltraschal auch auf Sa. belassen oder wenn es nicht geht,dann eben auf Montag legen aber die A.-Helferin sagte zu mir,es währe halt sehr wichtig diese Termine einzuhalten. Es muß der 6. Zyklustag sein,also Sonntag 8 Uhr. Währe ja toll,wenn wir uns dann am Sonntag da sehen würden.

Drückt mir Morgenfrüh bitte um 7 Uhr die *dd* ,das ich es mit dem spritzen selber machen kann.

Bis dann gruß Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Heute morgen hat mich mein Männe geschockt. Ist 2x in Ohnmacht gefallen. Fürchterlich, wie hilflos man dann ist. *liebernicht* Ist die Treppe runtergefallen und beim dem Schrecken versagte sein Kreislauf. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht.

Meinen gelben Flitzer habe ich gestern wieder geholt. Schnurrt wie ein Kätzchen. Für ganz lange zeit. *pfeif*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wau jetzt geht es wieder richtig rund hier bei uns. Einer nach dem anderen startet.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Macht ihr mal alle vor, ich mache dann nach. :wink:

Warte immer noch auf die Mens. *pfeif* *pfeif* *pfeif*
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Manu was macht Dein Mann denn für Sachen :o ?? Ist er zum Arzt oder trotzdem arbeiten :o ?

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag *pfeif* , habe viel zu tun hier :( .

Liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

MANU ...was macht den Stefan für Sachen ?????? :o :o ..er ist doch hoffentlich zum Doc ...??????....Ist es vielleicht doch ein bischen viel ..die Terrasse auszuheben ???????...Gute Besserung an DEinen Schatz.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike ...n a, dann hoffen wir mal ganz dolle auf ..ANNA.... *dd* *dd*

Flöchen ...ne ne ...Lucki macht den ET immer am 3. TG nach PU ... :wink:
und beim Anta ..MUSST Du wirklich am 6.ZT zum US ...da wird entschieden , ob Du Orgalutran spritzen musst ...
ich hoffe , Du konntest heute morgen die Spritze setzen...???..oder musste ..OPA .. ran ?????? :P :P :P

Assi ...hast Du schon Schwimmhäute zwischen den Fingern?????? :P :P :knuddel: :knuddel: ....aber Anna freut sich sicher in den Fluten ...und DEin Rücken dankt es Dir auch ... :knuddel:

Kerstin ....alles klar heute ?????????...HHHmmmm langer Tag .. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
aber ich muss auch gleich los .... :(

Nici ...was macht das kranke Kind ??????? :knuddel: :knuddel: ...noch 2x schlafen ...dann kommen die Krümelchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt muss ich aber mal die Waschmaschine anschmeißen ...und den Trockner entleeren.. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen guten morgen an alle

heike
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
eine anna -------oh wie schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
habe ich doch gesagt ----wer so viel am brechen ist der muß einfach ein mädel bekommen .
das ist super .
was sagten den deine männer dazu ????????????

flöchen
drücke die daumen fürs spritzen ---------du schaffst das schon . das ist nicht schlimm
man darf nur nicht zu zaghaft sein .
einfach rein damit .
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

nici
alles klar bei dir .???? vieleicht schon aufgeregt ??
na nicht schlimm .
ich drücke auf jeden fall ALLEN DIE DAUEMN DIE JETZT NEU STARTEN : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi
ja ich glaube auch das ich bald schwimmhäute bekomme .
das wird aber heute nicht anstrengend , da meine nichten dabei sind .
dann machen wir auch viel unsinn . :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

und dann geht es zu meinen eltern ------da gibt es dann mein (eins ) meiner lieblingsgericht .
sauerkraut mit eisbein und püree . wobei ich das fleisch gar nicht so brauche .
nur die leckere soße und die kartoffel . und das sauerkraut .
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh

LECKER
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
was macht den dein schatz für sachen .
ja das ist schrecklich wenn einer in ohmacht fällt .
habe das ja schon mitgemacht bei meiner nichte .

und ich glaube bei kinder gibt es nichts schrecklicheres als wenn dann dein kind da liegt und schaut dich an ----und ist nicht am atmen .

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

einfach schlimm .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Manu : Das mit deinem Mann ist aber nicht zu spaßen. Hoffentlich ist er zum Arzt gegangen oder hat sich kurz beim Arzt erkundigt ob er deswegen kommen soll oder doch arbeiten gehen kann.

Susi: Dann bin ich mal auf Sonntag gespannt. Wie war es denn bei dir? Ab welchem Tag mußtest du Orgalutran spritzen ???
Kommst du jetzt auch am Sonntag,waren die damit einverstanden ?

Als ich dire Spritze heute Morgen komplett fertig hatte,da traute ich mich zu erst garnicht. Ich habe auch alle nötigen Sachen heute morgen rein sicherhaltshalber zum Opa mitgenommen,falls ich es nicht gebacken bekomme. Und was war ???
Ich konnte nicht,weil ich ja immer weg kucke wenn ich eine Spritze bekomme. Also mußte ...." O P A " .... ran !
Ich werde es auf jeden Fall auch mal selber probieren jetzt in den nächsten Tagen.

Susi: Soll ich Orgalutran am Sonntag auch rein sicherhaltshalber mit zum Doc nehmen ?
Denn ich soll am Sonntag vorm Doc nicht spritzen,sondern es wird erst nach dem US und der Blutabnahme die Medis gespritzt,laut A.-Helferin.

Assi: Viel spaß beim schwimmen. :D

Mensch das andere habe ich schon wieder alles vergessen was ihr geschrieben habt - Entschuldigung !!! :oops:

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Flöchen ...

ich muss ja morgen zum US ....mal sehen , was der Doc dann sagt ...wann ich wiederkommen soll ...aber am Samstag kann ich defenitiv nicht ... 8)
bin aber in einem Long-Protokoll ...da kann man schonmal schieben .. :wink:
mein Männe muss mir auch die Spritze setzten ....ich kann es nicht ... :oops: :oops: ....

so ..fertig mit bügeln... :dance: :dance: ..
gleich noch futtern und dann in den Laden ....bin ja heute alleine ....kein Feldwebel in Sicht ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo....

Lieb von euch, das ihr so besorgt seid. :knuddel: :knuddel:

Mein Männe ist natürlich nicht zum Arzt. Wir haben ca. eine Stunde gewartet. Hab ihm Tropfen gegeben, süsses zum Trinken und zu Essen. Dann ging es sofort wieder. Wir sind dann zur Arbeit gefahren, ich bin gefahren. Vorhin meinte er nur, das es noch immer nicht 100%ig wäre. Sollte das nacher auch noch so sein, werde ich mit ihm morgen früh zum Arzt gehen. Einfach mal Blutkontrolle. Hat er schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Die zweite Ohnmacht war auch anderst. Da waren seine Augen weit offen und er zuckte am ganzen Körper. Mir läuft es jetzt noch eiskalt über den Rücken.

Assi...
oh man, bei Kindern stelle ich es mir noch viel schlimmer vor. Diese Hilflosigkeit *liebernicht*
Schön das wenigstens einer von uns fleißig schwimmen geht. Ich habe einen neuen Badeanzug und war noch kein eiziges Mal. Dreh für mich eine Runde mit. :wink:

Flöchen....
das schaffst du schon noch. Wenn du die erste hast, dann sind die anderen kinderleicht. Kopf hoch *dd*

Iris.....
gib mir bitte ein paar Daten für die Tabelle
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“