Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir,
ist das nicht ein herrliches Wetter draußen ? Wenigstens optisch. Noch ein bisschen frisch, aber das wird schon.
Wauzi, da bin ich ja mal gespannt, ob wir Dich hier heute nochmal wieder sehen. Alles gute
Tanja, schön das Du wieder da bist. Ich finde Laura hat Deine Augen – echt. Und Du bist echt schon wieder richtig schmal im Gesicht. Siehst ganz, ganz anders aus. Kompliment. Ich glaube mit der Spreizhosen in einem so frühen Alter ist nicht ganz so tragisch, oder?! Kannst Du sonst es nicht einfach erst nur mit breit wickeln versuchen? Habe ich auch schon vielen gehört, dass das ausreichte. Aber Du bist da natürlich schon vorbelastet und was die Ärzte dann empfehlen, wird schon richtig sein. Lass Dich mal herzlich drücken, Du Mutti *grins*
Nadine, na das wäre doch nur zu schön, wenn es daran liegt und es dann einfach so, auf natürlichem Wege klappt. Ihr ward auch „nur“ IVF Kandidaten, oder?! Sonst bin ich echt am überlegen meinen Männe auch nochmal los zuschicken. Wir haben ja sonst keinen „richtigen“ Versuch mehr. „Nur“ noch die Kryo’s
Kia, alles wieder roger? War es Euch nicht zu windig zum inlinern? *bibber* Da lob ich mir meine windgeschützte und relativ warme Halle fürs TaeBoe und Steppen.
Fifi, oooohje, hast Du jetzt erst den richtigen Höhepunkt erreicht? Auf das es schnell nachlässt. Du hast doch auch nicht soviel auf den Rippen, das der Körper davon lange zerren könnte. Menno aber auch.
Monika, sag mal ignorierst Du mich eigentlich? :0 Habe so das Gefühl in letzter Zeit. Egal wann ich Dich was Frage oder wenn ich was zu Dir schreibe, es kommt nie ein Feedback. Habe das Gefühl, das ich gegen eine Wand hier manchmal rede oder Selbstgespräche führe.
Bis später – muss weiter korrigieren und übersetzten *grummel*