Die Werte sind immer noch nicht da!!!!!!!
Soll heute Mittag wieder anrufen!!!!!!
ich ach!Vitell hat geschrieben:Hallo,
ich bin 25 und habe das PCO-Syndrom von dem ich schon vor dem Kinderwunsch wußte.
Wir sind im März 2002 zusammen bei meiner FA gewesen um ihr von dem KIWU zu erzählen, aufgrund des PCO`s hatte ich mich nicht getraut die Pille einfach wegzulassen.
Meine Fa hat super reagiert: Folsäure ab sofort, Pille bis Packungsende, dann am 1.ZT des ersten echten Zyclus` zur Blutentnahme (Hormonstatus) dann Dexamethason und Clomifen mit ES Kontrolle per Ultraschall (am 14.ZT) und per Blutentnahme (am 21.ZT) .
Nach 7 erfolglosen Monaten hat sie die Behandlung abgebrochen mit den Worten "wir machen erst weiter wenn wir das Ergebniss ihres Mannes haben!"
Zwei Monate Üben auf "eigene gefahr" und dann kam der riesen schock:
zu 90% zeugungsunfähig und als wenn das nicht genug währe, mein Mann ( 28 ) hat Hodenkrebs!
Der Tumor wurde im März samt des Hodens entfernt, es folgten im April und Mai die Chemo`s.
Nach chemo ein Halbes Jahr mit Kondomen verhüten und dann das erste Spermiogramm.
Wir hatten schon ein Vorgespräch bei Doc. Göhmann der nächste und wichtige Termin ist am 17.11. dann sollten wir schon alle ergebnisse der Nachsorge und des Spermiogramms zusammen haben.
Ich würde mich freuen wenn hier mehr Bispink Patientinnen schreiben würden, damit wir unsere Geschichten und Behandlungen vergleichen und besprechen können, uns gegenseitig mut machen und auch trösten können.