Hellen, es war heute morgen total schön mit Dir zu telefonieren. Vielen herzlichen Dank für Dein liebes Geburtstags-Ständchen !

( @ all: Ihr müßt wissen, dass Hellen eine "glockenhelle, mezzo-sopranistische Alt-Stimme" hat...

Da kam das "Happy Birthday" total schön 'rüber...zu früh - aber besser als zu spät ! hihi

)
Darf ich das morgen nochmal haben ???
Am besten, Ihr "formiert" Euch alle zum "Franken-Ordner-Geburtstags-Chor" und brüllt mir morgen geballt in den Telefonhörer !
Hellen, Du schaffst das ! Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und denk' an unsere tollen Männer....nicht vergessen !
Ich hoffe, dass Du trotzdem ein paar erholsame Urlaubstage mit Deinem Mann und Deinem Sohn verbringen kannst. Ich wünsche es Dir ! Und haltet zusammen, Ihr Drei ! Ich wünsche Euch ganz viel Glück !!!

Schön, dass es Dich gibt !!!
Bine, hoffentlich geht es Dir wieder besser und das Fieber hat sich verzogen. Wie ist denn momentan der Stand der Dinge ?
Wir fahren am Montag Morgen nach Wien.
Bella, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hoffe, dass Du Dich mit Deinem "Chef in Spee" einigen konntest.
Karin, prima, dass bei Deinem US alles in Ordnung war. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt eigentlich ? Habe etwas den Überblick verloren.
Wird es jetzt doch ein Mädchen und ein Junge ?
Anne, Petra, Anja, ganz liebe Grüße.
So, mein Mann hat mich gerade aus dem Wohnzimmer gescheucht. Er müsse noch etwas für morgen vorbereiten. Großes Fragezeichen... ?

Na ja, da laß ich mich einfach überraschen und muß mich wohl oder übel noch ein bißchen hier im Netz rumtreiben...
Liebe Grüße an alle...und Hellen, ich denk' ganz fest an Dich !!!
Eure
Yvonne