Ich finde es ganz toll von dir,dass du als Mann deine Gedanken und Gefühle so toll beschreiben kannst.
Ich habe selber schon 3IVF Versuche und 1 Kryo Versuch hinter mir und musste leider ganze Programm mit allem drum und dran in Kauf nehmen.Von Übelkeit während der Down. Reg. bis zur stationären Aufnahme im Khs. wegen einer starken Überstimmulation.Dazu kamen dann noch 3OP´s und eine Fehlgeburt.
Dann hatte ich mitte letzten Jahres mit der ganzen Kiwu Sache abgeschlossen,jedoch mein Mann hatte immer noch Hoffnung ich würde irgendwann doch noch mal JA zu einer IVF sagen.Dann wurde eine gute Freundin (durch ICSI) schwanger und es ist auch noch Grund zur Doppelfreude!!!! Es sind Zwillinge.
Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht,weil ich "unser gemeinsam gestecktes Zeil" unser BABY einfach schon aufgegeben hatte und mein Mann um Verzeihung gebeten.Irgendwie ist mir dann auch klar geworden,dass ich die 4.IVF (die letzte !!) einfach machen muss,um später mal mit ruhigen Gewissen in den Spiegel zu schauen und zu wissen,ich habe alle Versuche ausgeschöpft.Im Mai werden wir dann nach knapp 11/2 Jahren mit der Behandlung weiter machen und ich hoffe,dass wir diesmal das grosse Glück haben werden und alles glatt läuft............
Ich hoffe ich konnte dir und Chris mit meinem Beitrag ein wenig helfen eine entgültige Entscheidung zu treffen.
Lieber Berni,ich wünsche dir und Chris ganz viel Glück für die Zukunft und alles Gute für den laufenden Versuch.Ich hoffe,dass euer Glückskind bei den 6 Sternchen dabei ist.
Alles liebe und ein lieben Gruss von
Milla