Grevenbroch die 11. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Guten Morgen!

So, nun ist unser Treffen schon eine Woche her. Mir hat es total gut gefallen, auch wenn ich einige Orientierungsschwierigkeiten hatte ( liebe Elke, hat weniger mit Deiner Beschreibung, als mehr mit meiner Dusseligkeit zutun). Aber ich habe Euch ja gefunden und den Abend sehr genossen!

Astrid, schade, dass Du nicht dabei warst. Was macht denn Deine Erkältung? Wieder gut?

Shala, Du Glückliche. Nicht mehr arbeiten. Ich muss oder darf, wie man will, noch 3 Wochen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir meine Arbeit jetzt schon so schwer fällt. Den ganzen Tag vorm Compi. Nur sitzen und wenig Bewegung. Das tut nicht wirklich gut. Das Blöde ist auch noch, dass mir meine Arbeit viel Spass macht und ich mich manchmal so rein knie, dass ich abends vom Zwerg gleich die Quittung bekomme. Da geht mir dann der Kreislauf sausen und ich kann noch ´ne Stunde doof im Aufenthaltsraum liegen und darauf warten, dass ich mich wiedre Richtung Bahnhof begeben kann.
Von daher bin ich froh, ab demnächst auch zuhause bleiben zu können.

Gerda, ich fand es sehr schade, dass ich Dich nicht persönlich kennenlernen konnte. Aber vielleicht das nächste Mal!

Tanja, Deine Kleine ist wirklich eine ganz Süße. Gute Arbeit!

Claudia, Holländisch? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du gerade damit gestartet. Was kannst Du denn schon alles? Essen bestellen? Alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder Hunger....ich alter Fresssack!!!

Elke, noch im Vertragsstress? Ist ist eigentlich nicht sehr schwierig gute und zuverlässige Leute für die Saison zu bekommen?
Ich stell mir das nicht sehr einfach vor.

Silvia, wo steckst Du?

Bine, was machen eigentlich Deine Versuche? Ich bin da, wie öfters nicht so ganz auf dem Laufenden, steckt aber keine böse Absicht hinter!

So, nun muss ich zum Geburtstag meiner Mutter....Mittag essen, Kuchen schlemmen, hmmmmm ich habe schon lange nicht mehr Essen so genossen!

Euch alles Liebe und bis bald

Mona
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Schwupps, schnell wieder auf Seite 1!!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Huhu Ihr Lieben,

na wie schaut es bei Euch denn so aus. Hier ist alles roger. Heute ist ja auch mal das Wetter o.k.

Wir haben Besuch von Schnellchen & Micha und bis gerade waren auch noch Shala + Mann zum Frühstück da. War sehr schön. Tja und heute abend gehen wir dann ja Steak essen und lassen uns dabei filmen. Bin ja mal gespannt wie das ist. Auf jeden Fall wird es bestimmt lustig.

Wann wollen wir uns alle denn dann wieder treffen. Vielleicht im Mai. So Anfang?

Bis später dann.

Claudia

Lieber Gruß
Iris

Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu an alle!!!
was macht die frühjahrsmüdigkeit bei euch???!!!

@mona:Also,bei mir läuft erst ab april irgendwas..hatte seit aug 2001 keine mens,nehme jetzt seid über 50 tagen dexamethason und seit jan prolaktinhemmer,werte sind jetzt fast ok,aber die mens kommt und kommt nicht,werde wohl ab april FSH spritzen und dann vielleicht endlich mal nen ES haben..ok,ist wohl noch nicht die krasse massnahme und wir stehen ganz am anfang,aber es ist trotzdem schwer und kaum zu verstehen,warum ich noch nicht mal nen zyklus habe.

@Claudia....na,wie wars steak essen????
waren heute bei griechen...hmmm,lecker.

so,jetzt gehts ab auf die piste..war ewig nicht mehr weg.

Liebe Grüße Bine
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

das Treffen mit Iris, Micha, Claudia, Jörg, Silvia und Ralf war wirklich klasse. Ich hatte sehr viel Spaß. Da ihr mir ja alle gesagt habt das es total easy war mit dem Kamerateam, war ich auch erleichtert. Dann geht es euch so wie uns wir nehmen die Kamera auch kaum war. Wie wir ja schon gesagt haben, wirklich ätzend sind die Wiederholungen. Aber zum Glück ist das auch total selten.

Mein letzter Arbeitstag war wirklich super. Nicht von allen aber von vielen hab ich ne Kleinigkeit geschenkt bekommen.Vor allem Blumen, denn die liebe ich wirklich. Ich finde es schön eine tollen Strauß auf dem Tische stehen zu haben, allerdings freuen sich unsere Katzen wahrscheinlich mehr als ich *gg*

Bine.... ja sind bei der Geburt auch dabei, die wollen aber nicht die eigentliche Geburt filmen, sondern lediglich mein und Jürgens Gesicht wenn die kleine geborgen ist. Außerdem können wir auch jederzeit sagen wir wollen das nicht mehr.

Astrid..... geht es dir wieder bessr?? Meine Freundin hab ich zwar gesprochen aber ich denke es wird so bleiben wie es ist, sie hat wieder einen Termin im April in Köln in der Uni Klinik. Aber ich denke sie muß es selber wissen, was das richtige ist, allerdings wäre es mit persönlich zu wenig getan.

So ihr Lieben ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo GV,
so, jetzt meld ich mich auch noch mal kurz, meine Oma hat es geschafft, aber irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander, weiß auch nicht. Ich klink mich mal ein wenig aus, meld mich aber wieder!!! Ist dannaber eher meine Art, so im stillen Kämmerlein wieder zu mir zu finden!!
shala, was deine freundin betrifft, mir wäre es auch zu wenig, aber es ist richtig<. sie muß es selbst wissen!
so, liebe grüße an Alle!!
Bine, Dir drücke ich die Daúmen, daß die Mens bald kommt!!
liebe Grüße
Astrid
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt schon soooo lange nicht mehr gemeldet hab, wollte ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben...

@Astrid: Ich kann gut verstehen, daß Du Dich erstmal wieder etwas zurückziehen möchtest. Hoffentlich bist Du gesundheitlich wenigstens wieder auf dem Damm...

@Claudia: *lol* Halsentzündung durch Niederländisch-Kurs... Da müßte Dir Dein Arbeitgeber ja ne Risikozulage zahlen :wink:

@Binelein: Oweia *abwink* hör auf mit kranken Männern... Meiner ist dann auch immer so schrecklich wehleidig. Das mit Deinem Zyklus ist ja wirklich krass. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob Du das jetzt einigermaßen in den Griff bekommst...

@Shala: Mensch, wie die Zeit vergeht. Jetzt schon der letzte Arbeitstag. Ich kann mich noch gut an die Positiv-Meldung erinnern. Ich bin ja nur mal gespannt, ob für mich die Zeit auch so schnell umgeht. Im Moment hab ich eher das Gefühl, sie zieht sich wie Kaugummi. Und zu den Blumen: Ich laß mir schon keine mehr schenken, ich weiß sowieso, daß meine vier Flusen darüber herfallen, sobald ich mal einmal nicht hinschaue...

@Elke: Hei Du, was macht das schreiben der Verträge? Geht's voran? Bekommt ihr die eigentlich vom Arbeitsamt vermittelt?

@Gerda: Wir werden dieses Jahr auch wieder keinen Urlaub machen. Die zwei Wochen, die mein Mann und ich in diesem Jahr zusammen haben, werden wir dazu nutzten, um in der Küche und Diele einen neuen Boden (Granit) zu legen - bevor der Krümel da ist. Also auch wieder reiner Arbeitsurlaub...

@Bo: Ohje, keinen Internetanschluß während der Vertretung. Ist das nicht ätzend? Ich glaube, ich würde unter Entzugserscheinungen leiden, wenn mir den jemand abklemmen würde...

@Mona: So, Du mußt noch drei Wochen arbeiten. Die gehen jetzt bestimmt wie im Flug vorbei. Das mit Deinem Kreislauf ist ja wirklich superätzend. Versuch Dich die nächsten drei Wochen nicht so sehr in die Arbeit zu knieen. Denk an Dich und den Krümel!

@Silvia: Wo steckst Du? Magst Du nicht mehr schreiben oder hast Du Streß?

@Rest: Liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Ich hoffe, es geht Euch gut!

So, noch kurz zu mir. Heute muß ich wieder zum Ultraschall (12. SSW) und hab heute leider wieder einen Tag, an dem ich mir viel zu viel Gedanken machen. Leider gelingt es mir nicht immer, sie wegzuschieben. Ich hab auch gemerkt, je mehr ich im I-Net lese, desto mehr Gedanken mache ich mir - und das möchte ich eigentlich nicht. Das ist mit ein Grund, weshalb ich hier nicht mehr täglich gepostet habe (mal ganz abgesehen davon, daß es im Moment von mir wirklich nix neues zu berichten gibt)...

So, das war's jetzt erstmal wieder. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag - das passende Wetter dazu haben wir ja schon :smile:

Alles Liebe
Anke

Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

hey,was ist denn hier los????seite 2??nee,das geht aber nicht!!!!

@shala:schööön,dann kannst du ja die letzten wochen vor der geburt so richtig geniessen!!!
hab noch ein paar fragen:wie kams zu dieser TV-Reportage???wann wird sie gesendet und warum wird sie gemacht?wo wirst du denn entbinden???
sorry,dass ich so viel frage,aber ich weiss das alles ja gar nicht!

@Astrid:schööön,dass es deine oma geschafft hat!!!noch gute besserung!
naja,denke nicht,dass meine mens noch von alleine kommt,warum sollte sie auch nach 8 moanten plötzlich kommen???!!!!

@Anke:oh ja,kranke männer,er motzt und nörgelt nur rum,weil ihm ständig langweilig ist..morgen muss er wieder zum arzt und ich bete,dass er den gips morgen ab bekommt!!!
was meinen zyklus betrofft:FR in ner woche wird wohl entschieden,wies weiter geht,ich bin gespannt!!!

allen noch nen schönen sonnigen abend!!!

Liebe Grüße Bine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut.

Auch Dir Astrid. Hoffe, daß Du Dich nicht allzu lange zurückziehst. Du weißt ja. Einer für alle und alle für Einen. Friß den Kummer bitte nicht in Dich rein. Ja.

Shala, es war super schön mit Euch. Erstmal morgens das lange, lange Frühstück und dann, der lange, lange Abend. Kannst dem Team sagen, daß sie sehr sympatisch sind und das es echt Spaß gemacht hat. Wir sehen uns die Tage mal.
Schuhe habe ich noch nicht anprobiert (Asche auf mein Haupt - sorry).

Anke, schön mal wieder von Dir ein Lebenszeichen gehört zu haben. Hoffe Dein US heute hat Dich dann doch wieder beruhigt. Berichte doch mal. Warum bist Du so unruhig und besorgt mit Deiner Schwangerschaft? Klaro, werden wir alle besorgte Mütter sein, weil es halt für uns nicht selbstverständlich ist, aber mach Dir bitte nicht zuviele Sorgen und Gedanken, denn auch Dein Krümel spürt das. Ich weiß ich habe gut reden. Ich bin noch nicht ss, aber verrückt machen darfst Du Dich trotzdem nicht.
Außerdem mußt Du ja auch nicht jeden Tag posten. Nur so ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir geben, damit wir keinen Suchtrupp losschicken.

Mona, sorry daß ich nicht schon früher auf Dich geantwortet habe. Also das mit dem Kreislauf ist ja wohl der größte Mist den es gibt. Wie kommt das? Hast Du sonst auch schon Kreislaufprobleme gehabt? Mensch Du, paß ja auf Euch beiden auf. Jetzt habt ihr es doch fast geschafft und mach Dir das jetzt nicht kaputt, nur weil Du meinst Du mußt im Job weiterhin 100% bringen und es allen beweisen. O.k. man erwartet 100% von Dir, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht und Du mußt jetzt in erster Linie an Dich und Dein Krümelchen denken. Ja, bitte. Bitte halte Dich zurück.

Gia, wie war die Messe und wie geht es Euch beiden?

Elke, ich war sehr erleichtert heute morgen zu hören, daß doch alles in Ordnung ist. Wie Iris es ja auch schon vermutet hatte. Ich rufe Dich gleich noch an, wegen morgen.

Bo, schon wieder Ausfhilfe woanders. Meine Güte ihr springt aber gut durch die Gegend, was? Was macht eigentlch Dein Knie. Hat sich das jetzt beim letzten Skifahren wieder gemeldet oder o.k.?

Silvia, war schön auch Euch am Wochenende kennen zu lernen. Wirklich. Hoffe an Eurem Haus geht es jetzt allmählich mal zügiger vorwärts, daß ihr endlich dort einziehen könnt. *drückemalganzdollediedaumen*

Gerda, was macht ihr denn den ganzen Urlaub über?

Sodele, wünsche Euch allen noch einen schönen ABend. Bis später mal

Claudia
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, wenn ich mich im Moment nicht so regelmäßig melde.
Am letzten Urlaubstag meines Mannes hat mich meine Bandscheibe von den Füßen geholt. Nu lieg ich im Bett und warte, daß die Schmerzen nachlassen (richtig schlimm sind sie nur beim stehen oder sitzen), Schmerzmittel will ich nicht, weil wir ja jetzt ne leichte Stimmu machen für Kryo. Mal schauen, ob´s wenigstens den Vorteil hat, daß bei der Ruhe, die ich jetzt unfreiwillig habe, sich die Schleimhaut gut aufbaut.
Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“