Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke 26

Alles Gute für Bine

Beitrag von Silke 26 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke heute nur an Dich Bine.... alle meine Daumen sind gedrückt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, steht auf deinem Stellplatz etwa so ein riesiger orangener Kran?????
Habt ihr etwa das ganze Haus abgerissen?

Ich hoffe du bringst die letzten Stunden Ungewissheit noch gut rum und kannst dann heute nachmittag ein dickes, fettes positiv abholen. *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Genau, das Ungetüm steht auf meinem Stellplatz :D

Naja der ganze Garten und die Terasse wird ja abgerissen und neu gemacht, das Dach muß erneuert werden u.s.w. manchmal kommt es einem echt so vor als ob das ganze Haus platt gemacht wird :wink:

Finde es langsam etwas komisch das ich so cool bin...................vielleicht stimmt bei mir ja was nicht......das ist doch unnormal, oder???? Na ja vielleicht kommt es noch :-?

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

Hi bine,

bin immer schon mal am schauen, die Daumen sind immer noch angespannt *dd* *dd* und die Gedanken bei Dir :knuddel: :knuddel: !!

Lg

Moni, die heute am arbeiten ist und eigentlich gar nicht surfen darf :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Bine du arme - hört sich ja noch viel Arbeit und Dreck an.

Du bist sicher so cool, weil es geklappt hat.

Inge
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo,

hier ist ja immer noch ganz schön was los. Habe mal wieder hier rein geschnuppert, Mensch, Bine, ich drücke Dir die Daumen!!!!

ich bin jetzt schon in der 32.SSW, trage eine Mords-Kugel vor mir her und freue mich über all meine Zipperlein (als Kiwu-Patientin erträgt man geduldig alles, obwohl mich die Symphysenlockerung schon echt fertig macht).

Wir müssen noch überlegen, was wir mit unseren zwei Eisbären machen - sie einfach wegzuschmeißen käme mir komisch vor - aber noch ein drittes kind? Naja, soll erst mal dieses schlüpfen, dann überlegen wir weiter!

Euch allen hier alles, alles gute
Traube mit Maike (fast 3 JAhre, erste IVF, und 32.SSW nach einer ICSI und zwei weiteren IVFs)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nix wars :( also schaun wir mal ob es gleich im Anschluß mit der Kryo klappt :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Oh Manno, Bine !!

Bin jetzt richtig geschockt !! Hab´irgendwie bei Dir mit einem dicken Positiv gerechnet ! Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Ich bin am Freitag um 9,30 Uhr bei Mai/Schmitt und hätte bis 12.00 Uhr Zeit. Hast Du Zeit und Lust vielleicht auf einen Kaffee ? Meld Dich mal, würde mich freuen !

Liebe Grüße auch an alle anderen, vielleicht hat noch jemand am Freitag morgen Zeit ?

Moni
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schade dass es nicht geklappt hat.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moni am Freitag kann ich leider nicht da habe ich Kosmetikerintermin :wink:

Ist nicht schlimm das ich ein Neg. bekommen habe, ich hatte ja auch nicht mit einem Pos. gerechnet.

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“