Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja der ganze Garten und die Terasse wird ja abgerissen und neu gemacht, das Dach muß erneuert werden u.s.w. manchmal kommt es einem echt so vor als ob das ganze Haus platt gemacht wird
Finde es langsam etwas komisch das ich so cool bin...................vielleicht stimmt bei mir ja was nicht......das ist doch unnormal, oder???? Na ja vielleicht kommt es noch
hier ist ja immer noch ganz schön was los. Habe mal wieder hier rein geschnuppert, Mensch, Bine, ich drücke Dir die Daumen!!!!
ich bin jetzt schon in der 32.SSW, trage eine Mords-Kugel vor mir her und freue mich über all meine Zipperlein (als Kiwu-Patientin erträgt man geduldig alles, obwohl mich die Symphysenlockerung schon echt fertig macht).
Wir müssen noch überlegen, was wir mit unseren zwei Eisbären machen - sie einfach wegzuschmeißen käme mir komisch vor - aber noch ein drittes kind? Naja, soll erst mal dieses schlüpfen, dann überlegen wir weiter!
Euch allen hier alles, alles gute
Traube mit Maike (fast 3 JAhre, erste IVF, und 32.SSW nach einer ICSI und zwei weiteren IVFs)
Bin jetzt richtig geschockt !! Hab´irgendwie bei Dir mit einem dicken Positiv gerechnet ! Lass Dich mal !!
Ich bin am Freitag um 9,30 Uhr bei Mai/Schmitt und hätte bis 12.00 Uhr Zeit. Hast Du Zeit und Lust vielleicht auf einen Kaffee ? Meld Dich mal, würde mich freuen !
Liebe Grüße auch an alle anderen, vielleicht hat noch jemand am Freitag morgen Zeit ?