Hallo Mädels,
hier ist ja super viel los. Ich glaube nicht, dass ich da mithalten kann, weil ich nicht jeden Tag am PC bin und von der Arbeit aus habe ich keinen Zugan zum Klein-Putz.
Latte,
es tut mir sehr leid, dass Du so super enttäuscht bist.
Aber die PU würde sihc doch auch für drei Follis "lohnen", oder? Liegt es nur an Dir oder sind dann auch die Spermien sehr schlecht? Dann wird es ja wirklich schwierig.
Lass Dich mal
Darf ich fragen, wieso Dein Prof in Belgien ist?
Wer schrieb hier alles von den vielen Kilos z viel auf der Waage? Da passe ich ja zu Euch, bei mir ist schon seit vielen Jahren das Gewicht nicht runter gegangen. Durch die Stimu hat es sich aber bisher auch nie so sehr verändert.
Tja, da dürfte man eigentlich nicht ss werden, wenn dann noch so 15 kg dazu kämen, oh je
Dine,
Nebenwirkungen habe ich hauptächlich von der DR. Die ersten beiden Versuhce musste ich Decapeptyl spritzen, jetzt bekomme ich Synarela. Bekomme eigentlich immer Kopfweh nach ein paar Tagen und in der Nacht öfter Schweisausbrüche, kleiner Vorgeschmack auf die Wechseljahre....
Die Eierstöcke mekrt man dann so 1 bis 2 Tage vor der PU und danach je nachdem, wieivel Eierechen es waren.
Ich war nur drei Tage krankgeschrieben, dann kam 1 Wochenende und dann konnte ich wieder arbeiten.
Mein VOrgesetzter und ein paar Kolleginnen wissen Bescheid. Ich finde es auch wichtig, darüber zu reden.
Krank deswegen zu sein, ist bei uns überhaupt kein Problem, aber ich arbeite in einer Behörde und muss mir als beamtin wegen des Jobs natürlich keine Gedanken machen.
Es ist aber fies, wenn Chefs das so gar nicht verstehen, und einem in dem Moment, wo man ss ist, das Leben schwer machen.
Vielleicht ist Deine Chefin aber eher verständnisvoll, wenn sie selbst das gleiche Problem hatten.....
Für US-Termin kann ich einfach sagen, ich komme später oder gehe früher. Wir haben sehr felxible Arbeitszeiten und vergeben Termine für unsere KUnden (ich bin im Sozialamt). Da lässt sich das ganz gut regeln. Ansonsten gibt es immer ein Vetretung bei Krankheit. Jeder kann mal krank sien und das ist in unserer Abteilung bei vielen Kolleginnen weit häufiger der Fall als bei mir.
ups, das war jetzt aber lang....
Jobsis,
gucke gleich mal in die Tabelle und schicke Dir morgen oder Freitag eine PN, wenn was fehlt oder ich bei meinem Termin morgen schon den Termin für die PU erfahre.
Hier ein paar

Für alle, die es gerade brauchen.
Schönen ABend
Sille