Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Xanni, es tut mir schrecklich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich finde es toll, dass du versucht es nicht allzu negativ zu sehe. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir das du ganz schnell mit den Kryos weitermachen kannst. :knuddel: :knuddel:

Liebe Danix, bitte mach du doch morgen ein positiv. Ich dücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ich habe keine Ahnung wie das in meiner PX mit ner Kryo abläuft :?: ich dachte immer da wird gar nicht gespritzt.......das man das im Normalen Zyklus macht und dann evtl. die Auslöserspritze bekommt und dann halt wieder Utrogest???

Na ja, ich denke mal die nächsten Tage kommt die Mens und dann muß ich ja eh in die PX für den US und dann lass ich mich mal aufklähren :wink:

Drückerlis Bine
Bine
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Xanni, hast du meine Pin heute nicht bekommen ???
Ich habe dir eine Pin geschickt mit dem akt. Gewicht = Wiegetag und meine neuen Info`s für die 1. ICSI.

Bis dann Flöchen :P

PS: Drücke für Morgen ganz fest die *dd* für Danix !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:o Flöchen, hab dich doch eingetragen, versteh ich jetzt nicht??? Hab grad noch mal nachgesehen du stehst in den Listen drinnen, nur deinen PU Termin hab ich nicht rein, weil der steht ja noch nicht wirklich fest.

So und jetzt trag ich mich in die Abnehmliste ein :wink:

Guten start für diesen Tag

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danix BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Also für die "Geometrie" auf der Liste würde sich heute ein Bobbel echt gut machen :wink: und für die Statistik auch und ich hätte da auch noch ein Pätzchen in der Schwangerengewichtskontrolltabelle übrig :wink:

Man ich denk ganz doll an dich :knuddel:

BineBild
Bine
Bild

Bild
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Xanni:
mir fehlen die Worte, laß dich einfach drücken :knuddel: :knuddel:
Aber ich bewundere deine Einstellung und finde das ganz super, das du schon wieder nach vorne blicken kannst und voller Tatendrang bist :knuddel:
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Danix:
für heute hast du meine Däumchen für ein fettes positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Was würde es mir bringen jetzt trübsal zu blasen, das ändert doch nix an der Sachlage im Gegenteil das macht dann alles schlimmer weil man sich selbst druck macht...........und Holger würde ich wohl damit total runter ziehen. Nee nee ich schau lieber nach vorne und lieber ein Negativ als ein Positiv und dann darf ich es womöglich wieder hergeben weils doch nicht ganz gesund ist..........gel Steffi, so ne Fehlgeburt ist viel schlimmer als ein Neg. :knuddel: Ich denke einfach mit einem Stück Gelassenheit kommt man weiter als mit Verbissenheit :wink:

Das einzige das ich echt frustriert ist meine Figur :evil: Ich habe vor 1,5 Jahren noch 58 Kilo gewogen, dann fing ich an meinen Zigarettenkonsum von 30 St. auf 10-15 zu reduzieren und schwubb hatte ich 10 Kilo drauf und dann nochmal 10 ab 1 Mai (rauchen ganz eingestellt und Kinderwunschbehandlung begonnen) bis jetzt :( und ich habe letztes Jahr so aufgepasst mit dem Essen und war fast jeden Tag mindestens eine Stdf. walken :( aber meine FÄ meinte das wird schon noch, mein Stoffwechsel sei total auf null weil ich vorher immer gehungert habe um meine 58 Kilo zu halten (musste immer höllisch aufpassen) dann das Rauchen weg...........und selbst mit 1200 kcal habe ich zugenommen :( so aber jetzt ist ein Jahr rum und ich habe die letzte Zeit normal gegessen und wenig Bewegung gehabt und ich hoffe sehr das es ab jetzt wieder klappt!!! *dd*
Ich werde mit dem Mealus "arbeiten" das ist ein kleiner Computer in den ich mein Essen eingebe.............er gibt mir vor wieviel Kcal, Eiweis, KH, und Fett, Ballaststoffe, VitaminC, Portionen an Obst und Gemüse ich nehmen soll und damit komme ich super zurecht außerdem werde ich mir bei http://www.Diaeko.com warme tiefgefrohrene Mahlzeiten bestellen, dann muß ich mich beim kochen für mich nicht so abplagen mit genauem wiegen und so :wink: ich koche dann normal für Holger und meines schmeiß ich in die Mikrowelle :wink: und das Zeug schmeckt echt gut, wie selbstgekocht :D

Ich kann Euch nur raten, wem das Zeug zu teuer ist, kocht gleich mehrere Portionen und friert es eben Portionsweise ein, dann habt ihr es täglich leichter :wink:

So jetzt hab ich nen ganzen Roman geschrieben :oops:

Bild
Zuletzt geändert von Xanni am 22 Apr 2004 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: Das waren meine ersten worte zu meinem Schatz. Lieber so, als nochmal eine FG. Das ist denke ich wirklich mit eine der schlimmsten Erfahrungen die man machen kann. Denn man hatte alles schon so perfekt vor Augen, man konnte dieses kleine Herzchen sehen und dann wurde es plötzlich ohne Vorwahrnung aus einem herausgerissen. Diese Leere ist sehr viel schlimmer als dieses Ergebnis. Da hast Du völlig recht. Aber wie gesagt, ich denke auch schon wieder sehr positiv und würde lieber heute als morgen anfangen. Aber nun werden wir in fünf Wochen erst mal in den Urlaub fahren und dann weitermachen. Laß Dich nochmal :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wieso ist heute so ruhig hier??? Seit ihr alle am Sport machen wg. Gewichtsreduktion :wink:
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“