Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

@ Linda

nachdem es ein paar Tage superschlimm war, hat sich mein Heisshunger gottseidank wieder gelegt.
Ihm wurde auch nicht nachgegeben, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder kriegt, was er will. *g*
Ich bin nun bei der vorläufig endgültigen Dosis Met. angelangt - 2 mal 850 mg tgl. - und nehme nun auch wieder ab. *freu
Zwar langsam (2 Kilo bisher) aber immerhin, denn momentan kann ich auch keinen Sport machen.

Ich hoffe, euch allen gehts soweit gut. :knuddel:

Bis bald!
Liebe Grüße von Lissi
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hi Lissi
meins ist heute auch zum Teil wieder weg, vor allem da die Wage heute morgen soo freundlich zu mir war und ich merke, die Hose die ich anhabe ist fast zu Gross.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
ja super, Euer Heißhunger ist weg und ich habe ihn nun :cry: Ich esse nur noch kalorienarmes, trockens Zeug und könnte cht ´ne Pizza mit dick Käse und Schoki in Massen essen :cry: :cry: :cry:
Ihr nehmt auch noch ab :oops: Dabei müsste ich doch wenigstens mein Gewicht halten können, bei dem was ich esse *mecker*

Aber schön, dass MEt bei Euch super zu wirken scheint :lol: Weiter so und Heidi Klum und Claudia Schiffer werden vor Neid erblassen :lol: :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe eine Absage von Essen bekommen wegen dem Selbsthilfetreffen. :-? Nur, weil ich nicht aus Essen komme :(
Dafür findet Ende Mai eins in Düsseldorf statt, da kann ich dann hinkommen. Na ja, bis dahin kann man mich rollen und ich bin schnell da :P

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Ich bin morgen in Essen bei dem Treffen. Ich werd euch dann am Freitag erzählen wie es war.
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Sonne
meien Erfahrung ist, oefters hat man richtigen Hunger oder Durst wenn man nur suesses essen will. Iss mal lieber was Kohlenhydrat armes, sowie dunkles Brot, Obst, Gemuese...
Grüsse,

Linda

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Linda,
ganz netter Tipp. Aber ich esse doch nur Vollkornsachen ohne Auszugsmehl, jede Menge Gemüse, Salat und Obst. Da ich kein Fleisch esse, kommen noch fettarmer Käse und fettarmer Joghurt hinzu. Nützt alles nichts. Meine Körperfettwerte steigen, kann man nichts machen. Werde mal meine Hausärztin fragen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hmm
das macht ja aber gar keinen Sinn.
Du isst kein Schoki, nix fettes (auch keine Salatdressings?)

Als vegetarianer waere ich innerhalb von einer Woche halb tot *g*
Vor allem, da ich Salate nicht leiden kann ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi,
ich wäre nach einer Minute tot, wenn ich Fleisch essen müsste :lol:
Salatdressings gibt es in der Form nicht. Wenn, dann mache ich ein bis zwei EL Öl an den Salat und Wasser mit Kräutern. Je nach Größe der Salatschüssel. Meist nehme ich die Tupper Tafelperle 2l 8) Das reicht für zwei Personen. Dazu gibt es dann Vollkornbrot. Für meinen Mann mit, für mich ihne Butter :-?

Wie gesagt, ich werde wohl mal zur Hausärztin gehen. sie ist auch Internistin und macht viel auf pflanzlicher Basis.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Sonne
es koennte ja sein, dass du irgendetwas was du isst nicht vertraegst. Das du deswegen zunimmst. Das wurde ich mal testen lassen mit einer Blutuntersuchung.
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo
Mein FA hier in der Stadt hat mir heute was intressantes gefragt. Warum muss man ab den 3 tag bei pco patientinnen stimulieren? Meine Zyklen sind ja nicht 30 tage und es kommt meistens eh nicht zum ES.
Weiss jemanden da Bescheid?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“