Hi Mädels,
Pummelchen - ohhhhhhhhh nein!! Das darf doch nicht wahr sein!! Es tut mir soo leid!

Wie die Mädels ja schon geschrieben haben: Mach Dir keine Vorwürfe - so etwas liegt nicht in Deiner Hand! Du hättest nichts ändern können! Wegen Deiner Fragen: Es wird jetzt wohl kontrolliert werden ob und wie der HCG fällt. Dann wirst Du Deine Mens bekommen - oh ich hasse das, sowas schreiben zu müssen

Das mit dem Pausieren ist so eine Sache. Bei mir ist es so, daß ich es immer so mache wie ich mich fühle. Zwischen den "frischen" Versuchen habe ich aber schon immer 3 Monate Pause gemacht - einfach, daß sich auch mein Körper wieder etwas erholen kann. Mit dem Prof habe ich über Re-Importe nie geredet, weil ich weiß was er davon hält. Allerdings hatte die Apo, die er immer empfiehlt, Ende letzten Jahres nur noch Re-Importe auf Lager. Die habe ich dann natürlich genommen und es gab keinerlei Unterschiede. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit und daß Du bald wieder nach vorne blicken kannst.
Kathinka - oh.....mein...............GOTT!!!! Was für ein wunderschönes Foto!!! Ich bin ganz hin und weg!
Tiff -
Urmelchen - Schade - war heute den ganzen Tag unterwegs. Brauchte dringend Ablenkung und nutze jede Gelegenheit. Wenn ich daheim rumsitze höre ich das Denken nicht mehr auf und das führt ja zu nichts........ Bin momentan immer noch ziemlich durcheinander

Hat mich total gefreut, daß Du Dich gemeldet hast! Mensch Urmel *schäm*

- jetzt habe ich am Samstag doch vergessen mich zu revanchieren!! Was bin ich doch für ein Dödel
Krümel - Endlich hat das große Zittern ein Ende!!! Jetzt kann es aufgehen in eine genußvolle Kugelzeit
Mädels, ich finde es so klasse daß ihr so mitfühlt. Darf ich sagen, daß mir das guttut? Oder ist das egoistisch?? Wie auch immer: Ihr seid mir ein echter Trost. Auch wenn ich erst am Freitag diese miese Nachricht bekommen habe - ich WOLLTE Euch und Eure Mäuse sehen und es hat mir gutgetan. Und wegen der Babys: Meine Nachbarin hat auch ein BAby, das gerade mal 10 Wochen alt ist. Das höre und sehe ich jeden Tag. Am Anfang mußte ich die Zähne zusammenbeißen und ich dachte ich packe das nicht. Aber diese Zeit ist vorbei. Klar hätte ich nur zu gerne noch ein eigenes, aber es ist auch immer wieder schön diese kleinen Zuckerschnuten anschauen zu können

.
Wurmi -

Herzlich willkommen bei uns! Natürlich und gerne kannst Du bei uns mitmischen! Puuhh - du hast ja auch schon einiges hinter Dir!! Plant ihr denn weitere Versuche?
So, mein Seitenblick auf die Uhr sagt mir - Schlafenszeit

Euch alle!! GUTE NACHT!