Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Hannele!!! :knuddel:

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :D

Ich freu' mich tierisch für euch und hoffe, dass alles in Ordnung ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bitte-bitte Meldung machen, wenn du von deinem Arzt zurück bist!

(Ich bin ja auch noch in einem anderen Ordner und dort gab es in der letzten Zeit nur negative Ergebnisse. Das kann einen ganz schön 'runter bringen... :( Umso schöner, wenn es dann bei dir geklappt hat, das baut dann wieder auf :) )!

War heute auch beim Doc und kann ab morgen mit der Stimu beginnen...
Muss dann Montag wieder hin! :dance:

Melde mich später noch einmal, :wink:

viele Grüße, Susie.
Hannele
Rang0
Rang0

Beitrag von Hannele »

Hallo Susie und Betty,

es lebt!!! Ist ziemlich genau einen Zentimeter groß und das Herzchen schlägt. Ist immer noch super-schwer zu erkennen, weil es sich zu ziemlich in die hinterste Ecke verkrümelt hat. Susie, ich danke Dir fürs Daumendrücken und werde mich natürlich revanchieren!!!! Sollst mal sehen, bei uns im Refi-Forum sind jetzt auf einen Schlag acht Schwangere, wenn ich richtig gezählt habe, das greift jetzt ganz klar um sich.

Wir hoffen und beten jetzt einfach, dass dieses Baby bei uns bleiben will.

Bis später mal und liebe Grüße von
Hannele
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

JUHU................... :dance: :dance: :dance: :dance:

Mensch ich freue mich für Euch, da soll es eine schöne Schwangerschaft werden, drück schon mal die Daumen....

LG Betty
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo - Hallo!!! :knuddel:

Einfach WUNDERVOLL !!! :dance:

Ich freu' mich ehrlich super für euch!!! :D

(Und so ganz nebenbei hoffe ich natürlich auch, dass das mit dem Schwanger werden und um sich greifen bis zu mir kommt... wir werden dann per Post für Betty ein paar SSV (Schwangerschaftsviren) in ihre Klinik in die Tschechei schicken... Adresse haben wir ja :lol: :lol: :lol: )

Drücke dir Hannele aber mal weiter die Daumen, dass alles weiter seinen Gang geht *dd* *dd* *dd* und komme auf das Thema >Revanche< dann zurück... :wink:

Betty wie geht's dir denn so???
Alles wieder OK? ( Hat man nach der Entfernung einer Zyste Schmerzen? Ich habe da überhaupt keine Erfahrung).

Wünsche euch einen super tollen Tag,

Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten morgen zusammen,

@Susie; nein ich hatte keine Schmerzen nur ein komisches Gefühl im Unterleib....ist nicht der Rede wert.... :D :D :D
Da freue ich mich mal schon jetzt auf die süße Post mit den Schwangerschaftvieren.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Betty
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!

Gut zu wissen, dass Zystenentfernung >keine große Sache< ist.
Und schön zu wissen, dass es dir gut geht! :knuddel:

Ich hoffe wirklich, dass dann alles weitere glatt geht. *dd*

Fange ab heute mit der Stimu durch Menogon an, also ab heute zwei Spritzen am Abend...

Bei diesem zweiten Versuch geht alles irgendwie >schneller< und ist nicht mehr sooo aufregend (man kann ja eh nix ändern - es kommt, wie es kommt)! :-?

Hatte heute einen >nervigen< Tag und gehe jetzt ab in die Heia :o

Hannele:

Bei dir alles in Ordnung??? ( *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: )

Viele liebe Grüße an euch Zwei,

Susie
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Ihr lieben,

heute lacht ja schon schon die Sonne und da sage ich mal, es wird bestimmt ein schöner Tag... :lol:

@Susie; viel Spaß beim spritzen.... damit es auch eine große Ausbeute gibt..... :D :D
So lange dauert es ja bei mir auch nicht mehr.....

Einen schönen Tag Euch noch....

Lg Betty
Hannele
Rang0
Rang0

Beitrag von Hannele »

Hallo Ihr,

Betty, da kannste mal sehen, wie unterschiedlich es ist, an verschiedenen Enden von D zu wohnen. Uns hatten sie für gestern einen sonnigen Tag angesagt, ich hatte mich schon gefreut, weil ich mit unserem Zeitungsbus auf Reportagetour musste. Und? Ich wache gestern Morgen auf und es schüttet wie aus Eimern. Hat auch den ganzen Tag nur unwesentlich nachgelassen.
Im Moment ficht mich aber kaum etwas an, ich bin tatsächlich rundum glücklich (abgesehen von den stündlichen Momenten, wo die Angst kommt, ob das Baby auch bleibt...)

Aber ich wünsche Euch beiden von gnazem Herzen, dass es jetzt schnell bei Euch klappt, am besten gleich beim nächsten Versuch!!!! Puste nochmal ein paar Viren rein!

Liebe Grüße
Hannele
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle zusammen!!!

Ich spritze wie eine Weltmeisterin... :lol: , nur bekomme ich leider von dem DR-Medikament Kopfschmerzen ohne Ende (hatte ich beim ersten Versuch auch schon :( )
Doch genug gejammert!

Das Wetter bei uns war gestern auch schön: warm und sonnig! Erst gestern Abend hat es angefangen zu regnen, aber richtig!
Heute ist es auch wieder klasse! :D
Da kannst du mal sehen Hannele, wie unterschiedlich es auch in der Nähe sein kann... :wink:

Im übrigen bitte ich doch sehr darum, dass du dich weiterhin regelmäßig bei uns meldest und weitere SSV und Neuigkeiten verbreitest.
Dein Posting hörte sich ja fast wie Abschied an.... :(

Was das Würmchen betrifft, drücke ich mir täglich die Daumen und was man sonst noch so drücken kann, wund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ICH brauche deine positiven Nachrichten!!! Also MUSS es gut gehen!!! ( :wink: :wink: :wink: )

Betty:
Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus???

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende, :dance:
schau' aber immer mal 'rein...

Viele liebe Grüße,

Susie.
Hannele
Rang0
Rang0

Beitrag von Hannele »

Hallo Ihr zwei,

nein, bloß kein Abschied, ich bin so froh, dass ich Euch habe. ich bin im Moment nur tierisch müde, könnte stundenlang schlafen, kann es natürlich wegen Job und Kindern nicht.
Ich arbeite übrigens in Krefeld, war in Willich und Viersen unterwegs, das ist ja nun wirklich nicht weit, aber ich schwöre, wes hat geschüttet...

Dass die Spritzen Kopfschmerzen verursachen, tut mir echt Leid. Aber ich glaube, die sind leichter zuertragen, als irgendwelche anderen Schmerzen, von denen man nicht weiß, wofür die eigentlich erfunden wurden....

Jetzt geht es erstmal auf zum Handball, ich trainiere nämlich noch Jugendmannschaften. Beim letzten Kind hatten wir das mit Geburtstermin Juni gut hinbekommen, da war die Saison genau zu Ende. Der Dezember jetzt wird dem Verein weniger schmecken, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Nur das Training muss jetzt erstmal weiterlaufen, und meine "Kleinsten", eine E-Jugend, die spielen auch noch bis Anfang Mai und verushcen, ihren fünften Tabellenplatz zu verteidigen.

Also: Ich glaube, ich bin üüüüüberhaupt nicht müde. Gähn.

Liebe Grüße
Hannele
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“