Ich bin neu hier und deshalb auch etwas verunsichert ob ich hier richtig bin.ich habe zwar schon eine tochter die 7 jahre alt ist und trotzdem ist mein kinderwunsch immer noch da.wir versuchen seid fast 4 jahren noch ein kind zu bekommen.in dieser zeit hatte ich drei fg.
Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Bin ich hier richtig?
Hallo ihr alle!
Ich bin neu hier und deshalb auch etwas verunsichert ob ich hier richtig bin.ich habe zwar schon eine tochter die 7 jahre alt ist und trotzdem ist mein kinderwunsch immer noch da.wir versuchen seid fast 4 jahren noch ein kind zu bekommen.in dieser zeit hatte ich drei fg.
seid diesen monat dürfen wir wieder üben.ich muss clomhexal nehmen da ich keinen eigenen eisprung bekomme.
jetzt geht das warten und auch die angst wieder los.hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr zu getextet.wie ist das bei euch mit dem kinderwunsch?Seid ganz lieb gegrüsst
Kerstin
Danke für die Beachtung
hallo kerstin du bist hier schon richtig
hier sind alle mit dem selben wunsch wie du
und zugetextet wird hier keiner dazu ist ja das forum da um zu texten
also ich glaube du bist ein wenig früh dran zumindest hier in diesem ordner hier kommen die meisten erst am abend
also von mir schon mal ein herzliches willkommen
und ich hoffe das dir unser forum hier gefällt
liebe grüsse babam
hier sind alle mit dem selben wunsch wie du
und zugetextet wird hier keiner dazu ist ja das forum da um zu texten
also ich glaube du bist ein wenig früh dran zumindest hier in diesem ordner hier kommen die meisten erst am abend
also von mir schon mal ein herzliches willkommen
und ich hoffe das dir unser forum hier gefällt
liebe grüsse babam
Trösten ist eine Herzenskunst - sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Otto von Leixner
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Kerstin,
natürlich bist Du hier jederzeit willkommen. Allerdings solltest Du wissen, das wir hier zu dem ganzen Kiwustreß hier ein wenig Spaß haben wollen. Wir reden zwar auch über Kiwu, allerdings nicht ausschließlich. Wenn das Ok ist für Dich: schön, das Du zu uns gefunden hast!
Liebe Grüße, Hexe
natürlich bist Du hier jederzeit willkommen. Allerdings solltest Du wissen, das wir hier zu dem ganzen Kiwustreß hier ein wenig Spaß haben wollen. Wir reden zwar auch über Kiwu, allerdings nicht ausschließlich. Wenn das Ok ist für Dich: schön, das Du zu uns gefunden hast!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
wünsche euch auch einen guten morgen
und dir gik gute besserung
schade hexchen ich muss ja arbeiten darum bin ich abends nicht mehr da
ausser ich habe frei
was ich dich fragen wollte gehst du mal okito besuchen?
wenn ja liebe grüsse von mir !!!
wünsch euch was
babam
und dir gik gute besserung
schade hexchen ich muss ja arbeiten darum bin ich abends nicht mehr da
ausser ich habe frei
was ich dich fragen wollte gehst du mal okito besuchen?
wenn ja liebe grüsse von mir !!!
wünsch euch was
babam
Trösten ist eine Herzenskunst - sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Otto von Leixner

Gruß Gik mit den

und