HUHU ihr Lieben,
war gestern bei Mai/Schmitt und habe mit der Down-reg. angefangen. In der PX habe ich noch die Depot-Spritze bekommen und ab heute nehme ich 10 Tage Tabletten, damit am 11. Tag pünktlich die Mens. kommt. Ich war gestern wieder mal bei Doc. Mai und wie immer, sehr angetan. Er hat ganz ruhig alle Fragen beantwortet und noch ein bisserl mehr (

). War aber wirklich o.k. ! Lieber ein bischen mehr erzählt als zuwenig !
Den nächsten Termin habe ich erst in ca. 3 Wochen und dann gehts zum Kontroll US und ich will hoffen, das nicht mehr so viele Eierchen wie das letzte Mal zu sichten sind . Doc. Mai meinte, das normalerweise bei so einer Anzahl hatte um die 20, kein Transfer stattfindet. Da wir uns diesmal wegen eine Kryo entschieden haben, hoffe ich dies natürlich nicht. Werde aber diesmal 50 Einheiten weniger stimulieren.
Ansonsten läuft alles normal. Heute war Gartentag angesagt, dem nächste Woche wohl noch einige Abende im Garten folgen werden. Ich mag diese Arbeit zwar nicht so sehr, muß aber halt sein. Außerdem kommt nächste Woche der Fensterputzer, wenigstens das muß ich nicht mehr machen. Wir haben leider so viele Fenster, teilweise auch nur mit Leiter zu putzen, deshalb überlasse ich das gerne einem anderen

! Der Rest an Hausarbeit bleibt aber an mir hängen !
Bine, hast Du Dich gestern schön verwöhnen lassen !!
So, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !
Machts gut !
Moni