Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

Bine, dann lass Dich mal schon verwöhnen am Freitag ! :D :wink:

War vor 2 Wochen seit langem Mal wieder bei einer Kosmetikerin und werde auch wieder relgmäßiger gehen, hat mir sehr gut getan !!

Vielleicht klappts mal demnächst. Bin ja im Mai öfters in Würzburg.

LG

Moni
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

oh bine, laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
sonja
Silke26

Tut mir leid

Beitrag von Silke26 »

ach menno Biene tut mir echt leid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch ich war irgendwie so überzeugt. Aber das klappt auch schon wieder, du weisst ja wenigstens dass sich etwas einnisten kann und dann macht es das auch nochmal. Die meisten Frauen die wie ich aufgeben müssen kämpfen damit dass sich NIE etwas eingenistet hat. Daher Start frei für die Kyro-Runde die bestimmt um einiges angenehmer ist. Vielleicht war der Stress mit dem Haus doch a biserl zuviel für den Kleinen. Tut mir leid ich hätte es dir so gegönnt.

:cry:
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Bine, mir tut´s auch soooooooooooooooooooo leid! :knuddel:

Ich denk an Dich.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

HUHU ihr Lieben,

war gestern bei Mai/Schmitt und habe mit der Down-reg. angefangen. In der PX habe ich noch die Depot-Spritze bekommen und ab heute nehme ich 10 Tage Tabletten, damit am 11. Tag pünktlich die Mens. kommt. Ich war gestern wieder mal bei Doc. Mai und wie immer, sehr angetan. Er hat ganz ruhig alle Fragen beantwortet und noch ein bisserl mehr ( :lol: :lol: ). War aber wirklich o.k. ! Lieber ein bischen mehr erzählt als zuwenig !

Den nächsten Termin habe ich erst in ca. 3 Wochen und dann gehts zum Kontroll US und ich will hoffen, das nicht mehr so viele Eierchen wie das letzte Mal zu sichten sind . Doc. Mai meinte, das normalerweise bei so einer Anzahl hatte um die 20, kein Transfer stattfindet. Da wir uns diesmal wegen eine Kryo entschieden haben, hoffe ich dies natürlich nicht. Werde aber diesmal 50 Einheiten weniger stimulieren.

Ansonsten läuft alles normal. Heute war Gartentag angesagt, dem nächste Woche wohl noch einige Abende im Garten folgen werden. Ich mag diese Arbeit zwar nicht so sehr, muß aber halt sein. Außerdem kommt nächste Woche der Fensterputzer, wenigstens das muß ich nicht mehr machen. Wir haben leider so viele Fenster, teilweise auch nur mit Leiter zu putzen, deshalb überlasse ich das gerne einem anderen :D ! Der Rest an Hausarbeit bleibt aber an mir hängen !

Bine, hast Du Dich gestern schön verwöhnen lassen !! :wink:

So, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !

Machts gut !

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na Moni da geht doch jetzt was :D Sag mal warum habt ihr Euch eigendlich gegen eine Kryo entschieden??? Das ist doch billiger als ein "normaler" Versuch und auch viel weniger belastend für dich da du keine Stimo hast und gerade wo du so viele Eilein produzierst??? Ich war das erste mal schon ein bisselchen traurig das ich nix zum einfrieren hatte, diesmal habe ich ja wenigstens drei einfrieren können und ich hoffe das wenigstens eins das auftauen übersteht *dd*

Meine Mens ist übrigens am Freitag eingetrudelt ob das wohl an der entspannung bei der Kos. war :wink: hab dann brav in der PX angerufen und war um 17.00 Uhr dann auch gleich dort. Hab eine Gelbkörperzyste *mecker* na die hätte jetzt auch nicht sein müssen :wink: also noch ne Mens abwarten und dann zur Kryo starten :D

Ich drücke Euch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi Bine,

der eine Monat geht jetzt auch schnell rum, wirst schon sehen :wink: !

Wegen der Kryo: Habe mich lang und breit mit Doc. Schmitt über Kryo unterhalten und der hat halt auch gesagt, das die Chancen schon um einiges weniger sind, als bei einer IVF oder ICSI ! Da ich im letzten Jahr ja schon 4 Versuche hatte ( IUI,ICSI und 2 neg. Kryos) und anschließend am Boden war, möchte ich einfach nicht mehr als ev. noch 2 ICSI machen lassen. Ich ertrage einfach diese Entäuschungen nicht mehr !! Außerdem bin ich mir im letzten halben Jahr wohl bewußt geworden, welch ein Glück wir mit unserer Maus schon haben. Ich weiß natürlich nicht, wie ich mich vielleicht bei der nächsten ICSI entscheiden würde. Auf jeden Fall, werde ich diesmal keine Eisbärchen mehr frieren lassen.
Ich hatte im letzten Jahr so viel Hoffnung in die Versuche gesetzt, besonders auch in die Kryo. Ich möchte einfach noch 2 mal volle Chancen und dann reichts für uns !

Was ich aber noch sagen will, die Kryos sind wirklich sehr entspannend !! Die erste hatte ich im Spontanzyklus, also nur Eisprung auslösen und nach dem Transfer Crinone. Da hab´ich mich supertoll gefühlt !! Also für eine Kryo *dd* *dd* *dd* !!

So, heute merke ich schon die ersten Nebenwirkunen: Kopfschmerzen, Brustspannen ( von den Gelkörperhormontabletten) und Heißhunger !!!

Einen schönen Abend noch

Moni
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr,

Bine - echt ein Mist aber auch. Aber mal ehrlich, das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ein Volltreffer gewesen wäre? Mach Dir nix drauß, ich hätte auch nie gedacht das der 5. Transfer gleich mit Drillis zu Buche schlägt. :knuddel:
Bei mir war vor der Kryo auch so eine Zyste da, schein normal zu sein?

Also, mir geht es sehr gut und die Babys wachsen (jedenfalls sieht mein Bauch danach aus). Am nächsten Freitag müssen wir zur Feindiagnostik und ich bin schon ganz schön aufgeregt, aber ich habe ja Eure Daumen und somit wird da alles prima sein mit den Kids *dd* . Also, wenn die nur halb so aufgeregt sind wie ich...gibt es da kein Standbild!

Allen liebe Grüße und matürlich weiterhin alle 8 *dd* die wir haben!

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Susi :knuddel: schön von dir zu hören und meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* und ich erwarte sofort danach einen Bericht und vielleicht kannst du ja dann auch mal die Bildchen hier rein setzen???

Du ich mach mir gar nix aus dem Neg. alles was passiert auch jedes Neg. bringt mich dem Pos. ein Stück näher :wink: und eines Tages ist auch mein Tag!!!

Moni, dann kann ich dich verstehen, ich sehe die Kryo nur als kleine zusätzliche Chance die mich nicht belastet und die evtl. ja auch den Treffer bringen kann.....und ich kann es in der "Pause" machen und habe nicht so das Gefühl so lange warten zu müssen :wink: die vielr Wochen jetzt stören mich gar nicht weil ich ja noch genug ablenkung mit unserem Bau hab, aber in vier Wochen steht der Rohbau und dann ist es nicht mehr so aufregend und dann will ich wieder weiter machen :wink:

Inge schon aus Bella Italia zurück???

Tschüssi
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“