Wauzi, wenn Du Glück hast und auf das Gel anschlägst, bist Du jetzt gerade dabei, Deinen Niklas aus seiner Wohnung zwangszuräumen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Du es schnell und möglichst ohne viele Schmerzen hinter Dich bringst und bald Deinen Sohnemann in den Armen halten kannst. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe auch, dass Du eine spontane Geburt erleben darfst.
Michael, Dir auch viel Kraft. Für Männer ist es auch nicht leicht, nur tatenlos zusehen zu müssen.
Nane, ich denke, wenn Du Speikinder hättest, wäre das schon früher rausgekommen. Alina hat von Geburt an nur gespuckt bei jeder Mahlzeit. Ich habe dann Aptamil AR gefüttert. Würde es dann vielleicht mal damit versuchen, dann brauchst Du gar nicht grossartig auf eine andere Sorte umstellen. Comformil hab ich beim dm-Markt schon gesehen, ist so ne braune Verpackung.
Wegen Sabine gebe ich Dir auch recht, ich freu mich so sehr für sie, aber ich würde auch gerne etwas reger daran teilhaben. Sie hätte uns doch kurz wissen lassen können, wie das US gelaufen ist, oder?
Meine Kleine hat von gestern Abend um 22:00 Uhr bis heute Morgen um 7:30 Uhr durchgeschlafen. Nach einer Flasche schläft sie jetzt immer noch. Ich kann mein Glück kaum fassen. Allerdings weint sie in der 2. Tageshälfte sehr viel.
Mir geht`s langsam auch wieder besser. Babyblues ist wohl auf dem Rückmarsch, hoffe ich zumindest. Gestern hab ich mir mal Ruhe angetan und mich nachmittags ne Stunde hingelegt. Gestern Abend war ich auch früh im Bett.
Jetzt werd ich noch schnell ne Maschine Wäsche anstellen, beim Tuchel endlich den Haushaltshilfeantrag abgeben und dann Alina aus der Spielgruppe abholen. Melde mich später wieder.

Liebe Grüße, Tanja