**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Wauzi, wenn Du Glück hast und auf das Gel anschlägst, bist Du jetzt gerade dabei, Deinen Niklas aus seiner Wohnung zwangszuräumen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Du es schnell und möglichst ohne viele Schmerzen hinter Dich bringst und bald Deinen Sohnemann in den Armen halten kannst. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe auch, dass Du eine spontane Geburt erleben darfst. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Michael, Dir auch viel Kraft. Für Männer ist es auch nicht leicht, nur tatenlos zusehen zu müssen.

Nane, ich denke, wenn Du Speikinder hättest, wäre das schon früher rausgekommen. Alina hat von Geburt an nur gespuckt bei jeder Mahlzeit. Ich habe dann Aptamil AR gefüttert. Würde es dann vielleicht mal damit versuchen, dann brauchst Du gar nicht grossartig auf eine andere Sorte umstellen. Comformil hab ich beim dm-Markt schon gesehen, ist so ne braune Verpackung.
Wegen Sabine gebe ich Dir auch recht, ich freu mich so sehr für sie, aber ich würde auch gerne etwas reger daran teilhaben. Sie hätte uns doch kurz wissen lassen können, wie das US gelaufen ist, oder?

Meine Kleine hat von gestern Abend um 22:00 Uhr bis heute Morgen um 7:30 Uhr durchgeschlafen. Nach einer Flasche schläft sie jetzt immer noch. Ich kann mein Glück kaum fassen. Allerdings weint sie in der 2. Tageshälfte sehr viel.

Mir geht`s langsam auch wieder besser. Babyblues ist wohl auf dem Rückmarsch, hoffe ich zumindest. Gestern hab ich mir mal Ruhe angetan und mich nachmittags ne Stunde hingelegt. Gestern Abend war ich auch früh im Bett.

Jetzt werd ich noch schnell ne Maschine Wäsche anstellen, beim Tuchel endlich den Haushaltshilfeantrag abgeben und dann Alina aus der Spielgruppe abholen. Melde mich später wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi und Wauzi Papa: Hoffelntlich geht alles glatt und ihr habt eine leichte Geburt und könnt bald euren Sohnemann in den Armen halten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine: Können wir gerne machen mit dem Inlinern. Kannst ja dann mal einen termin vorschlagen übernächste Woche. Du Glückliche hast das Bügeln jetzt hinter dir. Ich muß jetzt gleich ran. Bügeleisen ist schon an.

Nane: Schön das ddie beiden die Impfung so gut überstanden haben. MBei meinem Neffen (2 Jahre) hat man gesagt, er könnte auch noch ca. 4 Wochen danach mit Fieber reagiern. hast du das auch schon mal gehört?

Biber: Für deinen Vater alles Gute.

Monika: Wenn du die beiden jetzt raus stellst, brauchst du sie doch nicht zu baden. :wink: :lol: *grins*

Pumpi: Na alles fertig? Bei so tatkräftiger Hilfe!

Sandra: Wie sieht es eigentlich mit dem JA aus. Wahrt ihr noch mal da? Oder habt ihr erst einen Termin wenn ihr die Berichte fertig habt?

Andy: Wenn du dann in Eschweiler bist, kannst du dich ja mal melden, vielleicht können wir uns dann in der Stadt mal treffen, wenn ich dann nciht arbeiten muß.
Gast

Beitrag von Gast »

*nurmalkurzreinschaun*
Hier ist es ja richtig ruhig.Wollte nur mal zwischen Bügeln und einkaufen schauen ob es was neues von Wauzi gibt. Aber noch nicht.

*undwiederweg*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Chrischi, schade das ich bis heute nicht gewartet habe, hab nähmlich meine Süssen gestern gebadet :lol: :lol: :lol: Heute ist Tarrase abgesagt :(

Tanja, schön das Dir besser geht :D
Wiesó stellst Du den Antrag? will auch *mecker*

Unsere Nane hat ihre Computer zerlegt *rotfl*
Hoffe das Sie meldet sich bald *dd* Forum ist unsere Sucht :lol:
Mein Computer ist seit 3 Wochen auch zelegt, hab so schlechte Laune bekommen. Mein Mann seine Ruhe zu bekommen, hat sein IndustriePC für mich frei gemacht, dann war ich wieder glücklich *g*
Mein PC zu reperieren hat der Lars kein Lust zur Zeit, am meistens leiden meine Jungs, aber das ist besser so, die mussen erst in die Schule lehrnen, gestern hat Robert die 5 nach Hause gebracht, aus Deutsch, Die Legende.... der hat nicht gewusst wer der Herbkönig, oder so was ist. Das war det Tod was der kleine Junge gesehen hat.
Ja besser nicht schreiben wenn man nicht weiss, als so was: eine Junge geschrieben hat "es ist ein Perweser was der Junge misgebraucht hat "*g*
Die Kinder.
Robert muss zum Nachhilfe, unbedingt!!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Erst beschwert ihr Euch das wir soooooooooooooo viel schreiben und dann das es so ruhig ist :lol: :lol: *rotfl*

Bin auch gerade erst auf der Arbeit eingetroffen, weil mein Männe seid heute im Krankenhaus ist. Ihm ist schon seid ein paar Tagen immer mal wieder ein bisschen dusselig in der Birne. Wir haben das beide auf das Asthma, den Heuschnupfen und das neue Medikament geschoben. Heute morgen war es dann so schlimm, das er noch nicht mal alleine laufen konnte, weil sich alles drehte – selbst die Brille kam er nur mir argen Problemen auf – vom Zähneputzen, was gar nicht ging, ganz zu schweigen. Auf seinen vier Buchstaben – Popo – ist er dann die Treppe runter. Wir zur Ärztin. Dort hatte er dann einen Ruhepuls von 149. Blutdruck, EKG alles topp. Er bekam dann Natriumcloridlösung, nach 1,5 Std. war er dann erst bei 130. Das war ihr dann auch alles nicht mehr geheuer und sie hat den Notarzt gerufen. Tja, und jetzt ist er im KH. Der Puls war um 11.00 h dann bei 115 – immer noch nicht optimal. Sie wissen noch nicht wovon es kommt und wollen alles abchecken.
Naja, und so lange war ich dann halt auch unterwegs. Jetzt ist er in seinem Zimmerchen. Vorerst auf der Gereatrie (Alten-STation) *hihi*, weil kein anderes Zimmer frei war. Aber morgen wird er dann auf die richtige Station verlegen, in ein Zwei-Bett Zimmer.

Monika, danke für das Kompliment. Die Bilder sind doch schon längst wieder draußen :o hast wohl immer wieder vergessen zu schreiben, oder?! Ja, habe knapp 7 kg jetzt abgenommen.

Sabine, war bestimmt bös, wegen meinem Posting - oder was meint ihr? Ich packe schon mal vorsichtig wieder das Buh-Mann Kostüm aus.

Hmmmmmmmm, was war noch?
Wauzi entbindet hoffentlich. *dd*
Wölfchen udn Andy fanden etwas schön - einem :wink: dahinter :lol:
Fifi, macht wie jeden Morgen ein Guten Morgen Posting *freu*
Tanja's Baby Blues lässt nach :knuddel:

Und sonst hoffe ich einfach mal, das ihr es mir nachseht
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Noch nichts von Wauzi? *ungeduldigbin* *dd*

Tanja, boar, *vorNeidganzblasswerd* wie schön, wenn Laura schon durchschläft!! Babyblues hatte ich am 4.-6. Tag sowas von heftig, wahnsinn. Hab NUR geheult. Danach war es gut - aber ich bin immer noch eine Weile sehr nah am Wasser gewesen.

Mehr fällt mir grad nicht ein :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade folgende SMS von WAUZI bekommen:

Hallo, noch tut sich nicht viel. Laufen gerade was rum. Habe zwar regelmäßige Wehen, aber leider nur leichte. Um 15.00 Uhr schaut der Doc nochmal. Aber rechnet nicht mit heute.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi,
oh je, ich hoffe sehr, daß mit Deinem Menne nichts schlimmes ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Pumpi, Deinem Menne gute Besserung und alles gute! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika, Du meinst bestimmt den Erlkönig (ein Gedicht)?!
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu! :D

Nane und die anderen, die etwas zu Sabine geschrieben haben: Ich muss euch zustimmen, ich finde es auch ganz bestimmt schön für sie, dass sie nun schwanger ist, aber hier nur einfach reinzuplatzen, 2 Postings reinzusetzen und dann wieder mir nichts dir nichts zu verschwinden, finde ich nicht unbedingt die feine Art. Schließlich haben einige ihr Fragen gestellt und ihr auch die Daumen für das gestrige US gedrückt, eine Antwort wäre schon angebracht gewesen. Ich kann es durchaus sehr gut verstehen, wenn sie ihren Versuch in "Stille" machen wollte, Fifi hat dies ja auch getan, aber irgendwie war das bei Fifi ganz anders und vor allem hat sie sich danach weiterhin gemeldet, uns an der Schwangerschaft teilhaben lassen und sich auch noch für unsere Probleme interessiert. Bei Sabine kommt es mir leider so vor, als wollte sie nur mal verkünden "Huhu, ich bin schwanger" und jetzt will ich eigentlich von euch wieder nichts mehr wissen.
So, das hat mich jetzt schon seit vorgestern gewurmt und musste mal raus!!!!Und du, Pumpi, kannst das Buh-Mann-Kostüm hängen lassen, du hast null Schuld! :knuddel:

Wauzi:Hoffentlich gibt es doch heute noch etwas mit der Geburt und deine sowohl Michaels Geduld wird nicht mehr allzu lange auf die Probe gestellt! :knuddel: :knuddel:

Pumpi: Auch hier nochmal alles Gute für deinen Mann!! *dd* *dd* *dd*

Fifi: Ich denke auch, dass dein Ex sehr eifersüchtig auf dein neues Glück ist, wenn er selber eine Partnerin hätte, wäre er vielleicht nicht so "daneben". Hoffentlich habt ihr nun erst mal Ruhe vor dem JA, vor allen Dingen, wenn er von der SS erfährt, denn das ist das letzte, was du nun gebrauchen kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrischi: Ja, ich melde mich in den nächsten Tagen bei wegen eines Termins, fände ich echt schön, wenn wir mal inlinen würden!

Andy: Wieder einmal vielen Dank für die Berichterstattung von Wauzi!! :knuddel: :knuddel:

Monika: Eine Allergie gegen Waschmittel wäre wirklich "besser" als gegen Milch! *dd* *dd* *dd*

Berni: Nun hast du fast die erste Woche geschafft!!

Tanja: Gönne dir die Ruhe, die du brauchst, dein Mann ist doch zur Zeit bestimmt zu Hause, nicht wahr? Bald geht es dir bestimmt wieder besser, du bist du so taff drauf!! :knuddel: :knuddel:

Kia: Du fragtest ja am Dienstag nach den Tabletten, die Peter nun wegen der Entzündung nehmen muss, heute ist das Rezept gekommen: also er muss 2 mal täglich Diclofenac ratiopharm und 1 mal täglich Doxycyclin nehmen und das 25 Tage lang, danach wird nochmals kontrolliert.

Biber: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Dad!!

So, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein!

Bis später!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“