Hallo zusammen!
Andda, mir geht es genau so wie Dir. Ich denke auch, dass die Zeit nicht so wirklich rum geht. Wir haben noch nicht mal die Hälfte der WS rum und ich werde irgendwie diesmal immer ungeduldiger. Aber es geht mir diesmal total super, wenn ich daran denke, wie es mir nach der ICSI ging ... Kryo ist da um einiges angenehmer! Ich muss am Montag nochmal zur BA, weil ich ja noch zusätzlich Predalon spritze und am Montag geschaut werden muss, wie die Werte sind und ob ich erneut "nachlegen" muss. Wahrscheinlich musst Du vorher nicht hin, weil Du ja den ganzen Zyklus über kaum Medis genommen hast.
Naja, am 3.5. ist dann bibbern angesagt: sst!!!
Es wäre ja wirklich zu schön, wenn wir von den SS-Viren auch mal was abbekommen würden! Wir müssen nur einfach gaaaaaaaaaaaaanz fest dran glauben.
Claule, bitte nicht! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen für Dich.

Vielleicht täuscht Dich ja Dein Gefühl. Hoffentlich!
Alex, das wär ja der Hammer, wenn die beiden Kolleginnen schwanger wären. Aber würde mich andererseits auch nicht wundern!
Die Frauen, die am blauäugigsten damit umgehen, werden meistens sofort schwanger, auch wenn sie z.B. nur einmal die Pille vergessen haben.
Mach Dich bitte jetzt noch nicht verrückt, warts erstmal ab!
Von
Summi und Guni haben wir echt lange nichts mehr gehört. Ich hoffe, es ist alles klar bei Euch???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!