ich habe im Jänner 2003 die Pille (Marvelon) abgesetzt weil ich mit dem Persona Computer verhüten wollte. Da meine Periode nach etwa 2 Monaten noch immer nicht da war ging ich zum FA. Verschrieb mir Gelbkörperhormone nichts geholfen. Habe in dieser Zeit auch eine Diät gemacht. (dreiviertel Jahr 15Kilo) Hab dann auch noch Mönchpfeffer bekommen. Keine Chance. Wurde dann ins Spital überwiesen Blutbefund in Ordnung Hormone alle im Normbereich. Mir wurde Cyclacur verschrieben die ich 4 Monate nahm und auch jedes Monat meine Periode bekam. Nach einer weiteren Untersuchung meinte der Arzt das es bei mir Phsychisch ist und ich sollte eine Hypnosetherapie machen. Gesagt getan, dies ist jetzt 1 1/2 Monate her und es kommt noch immer nichts. Bei meinem Aufenthalt im KH wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme seit ca. 1 1/2 Monaten Thyrex 0,1mg eine halbe Tablette jeden Tag. Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch seit 1 Jahr. Ich bin schon ziemlich verzweifelt und möchte endlich ein Kind haben.
Kann es mit der Diät zusammenhängen das ich meine Periode nicht bekomme. Diät im September 2003 beendet.
Bitte um dringende Hilfe
Danke im voraus