Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin1
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin1 »

Hallo an alle!
Ich habe mich sehr gefreut das ich hier so lieb aufgenommen worden bin.und möchte mich dafür bei euch bedanken.ich bin erst vor zwei tagen auf diese seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.so wirklich weis ich noch nicht wie hier was funktioniert.sonst war ich immer bei zappybaby und dort habe ich meine beiträge reingeschrieben und meistens war am nächsten tag eine antwort da.vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich hier zu recht zu finden. :help: .ich bin immer zu verschiedenen zeiten im netz,kommt drauf an wie ich mir die zeit stehlen kann.morgens ist es einfacher weil dann niemand von meinen lieben zu hause ist der irgendwas von mir will. *pfeif* .die smilies sind echt toll.so das war es erst mal.seid lieb gegrüsst :P Kerstin
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hexenmond hat geschrieben:Mensch Einhorn, Du bist ja auch shcon Früh unterwegs :o :lol: Arbeit???
Viel schlimmer!!!! Ich bin süchtig!! War noch vor der Arbeit online :cry:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hexenmond hat geschrieben:Bin heute den ganzen Tag unterwegs, schaffe es maximal am Abend hier mal reinzuschauen...
:o ist jetzt schon abend???
LG einhorn
Bild Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:lol: :lol: süß
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Gik hat geschrieben::cry: leider hat mich die Grippe wieder voll in Griff Bild und Bild
Ach Du Arme, lass Dich :knuddel:
Gute Besserung!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: danke - die zwei Mäuschen merken auch das es der Mama nicht gut geht
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Kerstin1 hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich habe mich sehr gefreut das ich hier so lieb aufgenommen worden bin.und möchte mich dafür bei euch bedanken.ich bin erst vor zwei tagen auf diese seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.so wirklich weis ich noch nicht wie hier was funktioniert.sonst war ich immer bei zappybaby und dort habe ich meine beiträge reingeschrieben und meistens war am nächsten tag eine antwort da.vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich hier zu recht zu finden. :help: .ich bin immer zu verschiedenen zeiten im netz,kommt drauf an wie ich mir die zeit stehlen kann.morgens ist es einfacher weil dann niemand von meinen lieben zu hause ist der irgendwas von mir will. *pfeif* .die smilies sind echt toll.so das war es erst mal.seid lieb gegrüsst :P Kerstin
Keine falsche Scheu :lol: :lol:
Frag uns einfach Löcher in den Bauch 8)
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Gik hat geschrieben::knuddel: danke - die zwei Mäuschen merken auch das es der Mama nicht gut geht
Das denk ich mir!
Das Du Dich bloß schonst :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

Einhorn , danke das du gestern an mich gedacht hast :wink: ich habe es gelesen aber das ich gestern wieder Nichtentag hatte konnte ich nicht antworten . Das sieht ja alles super aus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist dein letzter Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gik ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexenmond du weisst doch das Mittwoch´s Nichtentag ist oder ? *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* :wink: :wink:

Babam wann musst du denn immer arbeiten ?

Kerstin herzlich willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du wohnst fast um die Ecke :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
Zuletzt geändert von chrissie3 am 23 Jul 2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Chrissi!!
Wie alt ist denn Deine Nichte?
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“