Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin!

@Mondschaf: ja, einlagern werden wir vom 2003er...Schön dass es Dir so gut geht.

@Petra: Vorderwandplazenta anscheinend, dann merkt frau wohl nicht viel (les ich im SS-Forum). Wenn Ihr mal im Rheingau Wein kaufen wollt, bald haben wir ein Gästezimmer :wink:
Ich passe nicht so auf. Bei der letzten Stimu hab ich Kaffee und Wein weggelassen. Und ist nicht mal bis zur PU gekommen. Also trinke ich meinen Expresso. Gut, Alk hab ich seit Montag keinen getrunken :wink: , das tun wir eher am Wochenende, wenn gekocht wurde.

@Silke: wär doch schön wenn das klappt mit Treffen für Unterschrift. Ansonsten klingen die Ausreden lahm.

@Poldi: kannst ja mal ausrechnen anhand der Wohnorte was der zentralste Punkt wäre für alle :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels und Jung,

Petra, das hört sich doch gut an. Wird es denn ein Junge? Weil Du von dem Kurzen schreibst.
Bei Jaques kaufe ich auch gerne, besonders im Winter, da stellen wir uns dann schon mal gerne einen Schlauch auf den Balkon.
Oder wenn wir zum Skilaufen in die Schweiz fahren, da kann man den Wein ja kaum bezahlen.

Silke, Dein Mann ist aber auch stur. Er tut ja fast so, als wäre Hagen wahnsinnig weit von Gelsenkirchen entfernt, so wie München :lol:

Ach wie gut ist es doch, dass ich Wein trinken darf :wink:
Wäre ja wirklich spaßig, wenn wir uns mal sehen würden.

Mädels und Jung :wink: , seid nicht böse, aber ich bin heute ein bischen schreibfaul, wollte nur mal nachlesen.

Melde mich am Wochenende wieder.
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Also Wein hmmmm ich komme ja aus der Steiermark auch Weinbaugebiete....

Ich komme dertzeit gar nicht zum Schreiben.....

Petra schön dass es dem Kleinen gut geht.

Meine hand naja nicht so schlimm aber doch ziemlich rot und juckt so gemein.

So muss los orientalisch Tanzen....

lg
storchi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

viel SPaß!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
ja hoffe auch , daß das mit dem Termin klappt. Habe heute Nachricht von meinem Vers.-agenten, daß ich meinen Göga aus der Unfallversicherung rausbekomme ohne seine Unterschrift. :dance: :dance: :dance: Ist doch schon einmal ein Anfang. Jetzt nur noch die Steuererklärung und eine 2. Versicherung. Dann ist alles geklärt. :lol: Anschließend die Unterlagen für die Unterhaltsangelegenheiten beim Gericht, Scheidung und ENDE. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So werde jetzt ganz beschwingt noch meine Runde drehen. Bis nachher noch einmal.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo, bin wieder daaaaaaaaaa.
Wo steckt ihr denn alle? Schon eingeschlafen?
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Silke ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles klappt.

Wäre ja super!!!!!!!!!

lg
storchi

(ups heute viel viel Hüfte gewackelt)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

War heut in Darmstadt zum Blut abgeben. Hendrik hat mich gefahren. Montag und Mittwoch ist Follieschau.
Merk noch nix außer dass ich nachts schwitze und gestern kaum den Berg hochkam. Hab ja 20 min. Fußweg zwischen Bahnhof und zu Hause. Busse fuhren ungünstig und Hendrik weg im Kurs.

@Silke: *dd* für Unterschriften und Ende!!!

@die Büchertanten im Allgemeinen:

Absoluter Lesetip: "Tintenherz" von Cornelia Funke. Ist eigentlich ein Jugendbuch. Mein Onkel hat eine Besprechung gelesen, es gekauft, dann seiner einen Tochter geschenkt, dann wieder gekauft, dann seiner anderen Tochter geschenkt, dann sich selbst wieder gekauft. Meine Mom hat gleich 3 gekauft, für sich, mein Bruderherz und mich.

Ist ein klein bisschen Fantasy und geht vorwiegend um BÜCHER.

Es ist so fesselnd dass man gar nicht aufhören will.

bis später
Liebe Grüße

Bild

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Halllöschen,

so da wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne....

LG Betty
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
aus der Unfallvers. habe ich ihn schon einmal raus. :dance: :dance: :dance:
Jetzt fehlt nur noch der Rest.
Werde heute Abend mit einer Freundin eine andere besuchen, die eine Sauna im Keller hat. Werden uns einen schönen Abend machen und morgen versuche ich dann mit dem Heilfasten anzufangen. Wünsche euch allen schon einmal ein schönes WE.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“