DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Glückwunsch, Troja!
1 1/2 Tage ist immerhin schon mal was..Und dazu noch mit drei Prachtexemplaren an bord!
Es tut mir nur leid, dich enttäuschen zu müssen, denn, wie sagtest du doch vor kurzem noch: Die erste Woche ist harmlos! hihihi!

Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub! Und, sollten wir am Donnerstag ein negatives Ergebnis bekommen, dann fahren wir am Freitag in Urlaub. Als Trostpflaster! Also jetzt erst mal noch 5 mal schlafen....würde ich zur Zeit am liebsten am Stück abreißen. Geht aber nicht, ist immer noch so ein verdammt langer Tag dazwischen. Puuh!

Wo ist eigentlich Micha? Hatte sie denn schon Punktion?

Christiane, gehts dir gut?

Macht Euch alle einen schönen Sonntag!
Anna
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!!

Mir geht es wieder gut. Ich habe mir dann auf Anraten von Münster gestern Abend nur eine halbe Spritze gespritzt und nun geht es wieder!! Ich habe nur gestern noch fürchterliche Magenkrämpfe gehabt, die sind aber jedesmal wieder verschwunden, wenn ich etwas gegessen habe!!?? :smile: Ist doch komisch, oder? Jetzt esse ich halt immer was und heute ist mir auch noch nichts passiert (außer, daß ich wahrscheinlich schon das erste Kilo zugenommen habe :lol:). Merkwürdig ist nur, daß ich auch gestern eigentlich keinen Hunger hatte! Naja, aber dann essen wir halt nur so. Das kriege ich schon hin!!! :lol:

@ Anna: Nun hast Du es ja schon bald geschafft. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Kannst Du mit dem Zahnarzt-Termin nicht warten bis nach Ostern? Tu Dir doch den Streß nicht auch noch an. Wobei Dich das doch sicher einen Moment von der Warteschleife ablenkt! :grin:

@ Troja: Supi, mit Deinen 3 Untermietern!! Jetzt ist es ja nicht mehr lange :grin: :grin: :grin: und die Warteschleife ist vorbei!!! Ich denke, wir hören uns die nächsten Tage öfter. Hast Du eigentlich frei?? Ich hole mir morgen erstmal die Verlängerung für meinen gelben Schein. Bei dem ganzen Trallalla mit Magenkrämpfen usw. habe ich mir den ja wohl auch verdient!!!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag.

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

So, da bin ich mal wieder...
ich komme leider gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher. Bin nach der Arbeit meist so müde, daß ich nur noch auf`s Sofa falle... Aber wenn`s mehr nicht ist... Keine Übelkeit und Zipperlein, bisher nur abgenommen (ca. 2 Kilo)was gar nicht so verkehrt ist und jetzt schon Mega-Möpse - hab` mir schon einen neuen BH gekauft. Am Freitag war ich 9+0 und beim Ultraschall konnten wir schon ein richtiges Kleines Krümel sehen. Ca. 2,5 cm groß mit Ansätzen von Armen und Beinen und das Herz war kräftig am schlagen. So langsam traue ich mich mich richtig zu freuen. Ostern werden wir es unseren Familien mitteilen. Bin dann Anfang 11.SSW und hoffe, daß alles weiter gut geht. Stimmungsmäßig fahre ich etwas Achterbahn. Meine Antennen sind recht sensibel, so daß der arme Reiner manchmal gar nicht weiß wie ihm geschieht. Ansonsten ist er ganz stolzer werdender Vater und kümmert sich rührend um mich.
Hab beim Durchblättern gesehen, daß ihr Euch am 20.04. wieder trefft - da sind wir schon zu einem 40. Geburtstag eingeladen. Ob das wohl noch mal klappt...?
Drücke allen weiterhin fest die Daumen, auf das die Eier sich gut entwickeln und die Krümel sich gut festkrallen!!!
Nicht böse sein, daß ich mich so selten melde...
Alles Liebe

Karin
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
Ich freue mich riesig. Habt ihr schön gemacht.
Die ersten 2 Tage hast du auch schon rum. Denke daran, dass die Hamsterchen sind jetzt festbeißen, also schone dich, arbeite nicht soviel und laß dich so richtig verwöhnen.

Chris, Anna
nur die Nerven bewahren und bitte nicht durchdrehen. Ich weiß, ich habe gut reden.

Micha
melde dich bitte. Wir sind doch so neugierig.

Wo ist unsere Tanzmaus abgeblieben?

Steffi
hat das heiße baden gewirkt, ist die Mens da?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Es ist Montag. Ich brauche wohl nix weiter zu sagen. Aber nur 4 Tage diese Woche. Das ist doch ein Lichtblick.
Micha: Na, ausgebrütet? Melde Dich!
Anna, Christiane und Troja: Schonung ist angesagt.
Das Wochenende war langweilig. Wir haben fast nur gefaulenzt.
Und ich bin immer noch soooo müde.
Tschüß!
Bis nachher.
Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, jetzt kann ich nicht mehr lügen. Habe meinen Benutzernamen geändert und fange wieder ganz klein an. Dabei war ich doch schon Superposterin.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Schnuckis,

ja ist das nicht ein herliches Wetter gewesen :grin: wir waren am Samstag im Garten und anschließend tanzen.Das war echt supi klasse :grin:
Um 2.30 Uhr erst im Bett.Da war der Sonntag zum gammeln echt vorprogrammiert.Muß auch mal sein.

Heute fahren wir nach Dortmund zur Humangenetik.Mal sehen was dabei raus kommt.

Karin,supi das alles in Ordnung ist.So eine SS ist schon ein wahnsinnig großes Wunder :wink: Schade das Ihr am 20.04. nicht könnt :sad:

Troja,geht es Dir gut,so als Hamstermami :grin: ich drücke Dir ganz dollig die Däumchen.

Anna,bald kommt der Tag der Wahrheit,nicht verzweifeln :smile:

Micha,alles klar bei Dir? Melde Dich bitte.

Stefi,was macht die Mens? Schon in Sicht? Dann geht es ja bald richtig rund :grin:

Ina,Frühstück schon intus? Hoffentlich hat es Dir geschmeckt :grin:

Babs,wie geht es Dir? Was macht Deine Koksnase?

So,werde mich jetzt sputen,gleich wird der neue Trockner geliefert und ich möchte die Techniker nicht im Schlafi empfangen :razz:

Allen noch einen schönen sonnigen Wochenanfang
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, was ja bei dem tollen Wetter kein Problem seien dürfte!! :grin:

Mir geht es wieder supi! Ich fühle mich total normal! Nur schade, daß man nicht weiß, ob es geklappt hat. Was, wenn die ganze Warterei mal wieder umsonst war?? Wolfram ist diesmal total davon überzeugt, daß es geklappt hat. Wo nimmt der nur seinen Optimismus her??? :eek:
Und es ist noch sooooooooo lange bis nächste Woche Dienstag!!!

Naja, nachher gehe ich erstmal in den Garten. Ich habe auch endlich mal wieder eine Aufgabe zugewiesen bekommen von meinem Schatz!! Ich darf die Äste von der Wiese sammeln!!! Ist das nicht toll?? :dance:
Da bin ich ja mindestens 15 Minuten beschäftigt!! Wow, dann ist der Tag ja schon fast rum!!! :lol:

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Guten Morgen Christiane und Ina!
Das ist ja super, dass du wieder so gut drauf bist, Christiane! Klasse!
Auch die Aufgabe, die du zu erledigen hast, verheißt ja einiges an Abwechslung! Wohl an!

Ina, Du Arme musst arbeiten! Wie unerquicklich an einen so wunderbaren Tag! Tröste dich, es dauert nicht mehr lange, dann wirst du die Warteschleifenschonhaltung einnehmen und dich gemütlich irgendwo in die Sonne setzen, im Mai ist es wenigstens ein bisschen wärmer...

Ich bin heute total depri! Habe absolut das Gefühl, als würde jeden Moment meine Mens einsetzen. So'n verdammter Mist! Oh, Mädels, im Augenblick sehe ich schwarz! Auch diese Depristimmung ist absolut typisch! Dann dauerts meistens nicht mehr lange....

Tschüüß, bis später!
Anna

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,viel Spass bei der Schwerstarbeit :grin: :razz:
wenigstens hast Du dann etwas Ablenkung :wink: und meistens findet man im Garten dann noch etwas was man machen kann :wink:

Anna,komm lass Dich mal :knuddel: ich drücke weiterhin die Daumen und mach Dich nicht so verrückt.Ich hatte auch mal Depritage und die waren einfach zum kotzen,sorry, aber war so.Karsten mußten dann immer sehr drunter leiden :sad:
das wird schon wieder,das Gefühl als wenn die Mens kommt,könnte auch ein SS-Zeichen sein,also warte erstmal ab,okay :wink:

bis denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-25 09:11 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“