Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Da könnte ich auch platzen kenne auch eine Tussi entschuldige für den ausdrruck,aber sie ist 21Jahre 2 Kinder und schon 3Abteibungen. *mecker*
WAS???? :o Das gibts doch nicht!!!! Mein Gott, wie unverantwortlich manche Menschen sind... *mecker* *mecker* Das erinnnert mich stark an meine Schwester, hatte mit 24 2 Abtreibungen und ist jetzt von einer 4- Wochen bekanntsschaft SS . *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hat dein Schetz mal ein Spermieogramm machen lassen?Wir sind seid 8Jahren zusammen und im Juli 2Jahre verheiratet
Gast

Beitrag von Gast »

@Tamara:

Ich hab zwar nicht das Problem, dass ich meine "rote Pest" ein Jahr lang nicht bekommen habe, aber ich habe auch seit der Geburt meines Sohnes (vor 6 Jahren) Probleme damit. So alle 3-4 Monate kommt mal was, wennich Glück habe. Ich dachte immer, es liegt daran, dass ich nicht SS werde, aber nun ja, es liegt an meinem Mann : keine Spermien. Aber jetzt machen wir HI und dann sollte es klappen.
Ist schon der Hammer, so lange keine Mens! und das da die Ärzte nichts machen können :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

also an meinem Mann liegt es nicht, seine Spermien qualität ist in Ordnung. Es liegt definitiv daran das ich meine Periode und somit meinen Eisprung nicht bekomme.
Ich hoffe halt das der Mittwoch etwas aufbauender ist als meine letzten Besuche. Hab immer nur gehört, warten sie noch ein bisschen das renkt sich von selber wieder ein *mecker* so ein schwachsinn wenn nach 1 1/2 Jahren nicht dann garnicht ohne nachhelfen.

Lg

Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara,komme gerade vom Frauenarzt das einzide was ist das ich zu viele mennlische Hormonne habe mus jetzt auf meine Periode warten dann wird der Arzt konntollieren wie der Zyklus ist ob ein Eisprung statt findet wenn ja heist es *knuddel* (wenn meine Periode ende vom Monat noch nicht gekommen ist wird sie eigeleitet)Nadja *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

ich war heute auch bei der Gyn und meine Mens wird jetzt eingeleitet :dance: :dance: :dance: :dance: Und dann gehts ab zur Bauchspiegelung!!!!

Drücke euch die Daumen, dass es bald aufwärts geht! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sinschen drücke dir die Daumen das alles gut läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

also das mit dem Einleiten finde ich einen kompletten Schwachsinn. Ist nur Mittel zum Zweck löst aber das eigentliche Problem nicht.
Man sollte dem ganzen auf den Grund gehen. *mecker*

Mein Termin fürn FA ist auf Monat vorverlegt worden, bin schon total nervös wie es ablaufen wird und was er mir diesmal sagt. Hoffentlich was erfreuliches :(

Wünsche dir viel Glück Sinchen

Nadja hast du auch etwas bekommen das deine männlichen Hormone etwas herunter drückt?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara,muss Folsäure und Dexametason einnehmen.Okay was soll man machen wenn es eingeleitet werden muss es sind eben die männlische Hormonne na ja abwarten vieleich kommen sie von alleine.Warum wurde dein Termin verlegt?was arbeitest du? Neugirig frag :oops: Nadja
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

arbeite in der EDV als Netzwerkadministrator.
Es ist einfach ein Termin am Montag frei geworden, ist mir eh lieber dann brauch ich nicht bis Mittwoch warten. Wie hoch ist den dein Testosteron Spiegel? Meiner war bei 1,64 bei diesem Wert hat mein Arzt aber gemeint sollte das keine auswirkungen auf die Periode haben.
Ich wünsche dir das deine Periode von allein kommt. Ich muss sagen dieses ganze Chemische Zeug geht mir schon ziemlich am Nerv, aber wenns nicht anders geht. Was tut man nicht alles um seinen Wunsch war werden zu lassen.
Was arbeitest du, jetzt werd ich auch neugierig!! :wink:

Lg
Tamara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“