Schönen Abend alle mit einander!!!!!
Auf zur 2 Runde zum 2. Mal,jetzt seit ihr nicht ss dran.
Ginga
Fensterputzen geschafft, schlimm wenn die Schwiegermutter in Anmarsch ist, ich muß dann auch immer alles in Ordnung haben, ist ja eigentlich blödsinn

.
Jetzt bekommst du auch mein Geb. für die Tabelle ich mache ja das Schlußlicht im Jahr. soweit ich das jetzt gesehen habe 13.12. 1974 ( Pioniergeburtstag) Oooooooo Mensch ich werd
30

ich will nicht. Der Geb. fällt dies Jahr ins Wasser, wegen verschneite Straßen

.
Wenn man so überlegt 30, jetzt kannst dochnur bergabgehen oder!!!!!!!!!!!!
Ich wollte jetzt schon 2 Kinder haben, aber nichts da, vielleicht schaff ich es ja bis 40.
Schnuffel

Las dich drücken und steck den Kopf nicht in den Sand, was leicht gesagt ist als getan, aber wenn du wen brauchst zum Quatschen du weißt ja wo diese Seite ist und wo alle ein offenes Ohr haben. Wir wissen alle was du durch machst!!!!!!!!!!
Sag mal war das deine 8 ICSI oder zählst du da die IUI´s mit.( Bin zu faul nach zu lesen

) Kopf hoch, mach die Pause um neue Energie zu sammeln und glaub wenn ihr noch mal startet dann klappt es bestimmt, verlier nicht die Hoffnung.
Doreen
Na du kleine Schnüffeltante,und bloß nicht vergessen einen hieb zu nehmen. Ich mußte mir auch immer einen Zettel machen wo ich zu letzt geschnüffelt hatte.
Wenn fängst du eigentlich wieder an zu Spritzen? Mann bei euch auf Arbeit ist ja megamäßig was los, aber tröste dich ich gehe die nächsten beiden Wochen auch 10 Stunden, hab zwar Vertretung bekommen in der Hauptzeit( 8.00-12.00) aber es muß ja von 6.00- 16.00 abgedeckt werden, also 10 Stunden arbeiten. Mensch du wirst ja auch 30, bin ich wenigstens nicht alleine die Rundet. Und vielleicht schaffst du es ja mit 30 SS zu sein ich drücke auf jedenfall alleswas da ist.
Biene Maja
Erstmal noch nachträglich alles gute zum Geb.
Mensch ihr habt ja alle aufeinmal Geburtstsg bei euch zu Hause, ist auch schön dann hat man den rest des Jahres Ruhe. Wie steht es eigentlich mit Ruhe, alle wieder auf den Damm, deine kleine Maus trinkt hoffentlich gut und läßt euch Nachts schlafen.
Sonnenköpfchen
Was hat deine SD Ärztin gesagt, kann da durch ein Abort kommen? Was ist eigentlich mit euren anderem Ergebniss? Wann wollt ihr eigenlich wieder anfangen?
So nun zu mir: Warte immer noch auf meine Tante Emma, seit Januar hat sie sich nicht mehr sehen lassen, die ollen verdammten männlichen Hormone, die machen was sie wollen mit mir, typisch Männlich

. Aber damit ist jetzt bald Schluß am 29.04. habe ich bei meiner Gyn. einen Termin und dann gehts wieder vorwärts. Dann wird Tante Emma wieder ausgelöst und ich krieg noch ander Tabletten um die kleinen Eier auf die Sprünge zu helfen.
Sonst geht es mir gut genieße im Moment die Zeit ohne Druck und Medis, kann auch Zeitweise mal abschalten bis ich dann wieder son kleines Würmchen sehe dann kommt alles wieder hoch, aber irgendwie muß ich das auch in den griff bekommen und ich geb die Hoffnung nicht auf doch noch eines Tages ein kleines Würmchen im Arm zu halten. So das wasr erstmal wieder von mir, werd mich bald wieder melden versprochen, spätestens nächste Woche wenn ich vom Arzt komme.
So jetzt ist Schluß sonst ist wieder alles weg.
Bis bald, Tschüßiii sagt Kathrin