Hallo Ihr Lieben,
ich bin´s mal wieder! Mir geht es derzeit irgendwie nicht so gut. Der Schreibtisch ist voll mit Arbeit, nachts werde ich schon um vier Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen, tags bin ich wie gerädert und derzeit zu allem Übel total hoffnungslos

Weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit dem Kinderwunsch einfach bei mir nie klappt

ZU allem Übel ist heute noch die Akku bei Frau Leist ausgefallen und jetzt hock ich hier mit diesen grauen Gedanken obwohl das Wetter doch so schön ist und die Nachrichten hier im Order so positiv (im wahrsten Sinne des Wortes

)
@ Penti, mensch Du, Das machst Du prima. Ich wünsch es Dir sooooooo sehr und halte fest die Daumen, dass Du eine sorgenlose Schwangerschaft geniessen kannst und Ihr bald zu dritt seid!
@ Mauz, ich gratuliere Dir zur Zwillingsschangerschaft und freue mich für Dich dass alles so gut läuft (mal abgesehen von der Übelkeit, auf die Du sicher verzichten könntest). Zwillinge habe ich mir ja auch schon immer gewünscht. Auf jeden Fall TOI-TOI-TOI das alles weiter so gut läuft!
@ Lalelu, wie schön, dass es Deinem Krümel so gut jetzt geht und Du auch die kritischen 12 Wochen hinter Dich gebracht hast. Es war ja in den letzten Wochen einiges bei Dir los und ich finde, Du solltest jetzt einfach nur noch in Ruhe und mit Freude Deine Schwangerschaft geniessen dürfen!
@ Chrissy, wie sieht es bei Dir aus? Bist auch schon wieder in den Startrampen? Habe ich da was nicht mitbekommen
@ Angelika-Nadja, herzlich willkommen zurück!

Schön, dass Du wieder da bist und so voller positiver Eindrücke und Energie steckst. Lass Dir das bloss nicht wieder so schnell durch den Alltagsstress kaputt machen - höst Du

Ich fange ziemlich genau in vier Wochen wieder an - wenn alles gut geht. Habe gestern meine Mens gekriegt (ziemlich heftig) und werde dann wohl um den 20. mit der Stimmu anfangen. Wann gehts bei Dir los?
@ Artischocke und @ Bettina, herzlich willkommen Ihr zwei in unserem Club. Schön, dass ihr hier seid und alles Gute für Eure Behandlungen!
So, Ihr Lieben die Pflicht ruft wieder ......
Falls ich mich heute nicht mehr melde, wünsche ich Euch allen ein schönes WE mit viel Spaß und Sonnenschein!
Eure