Vitell
Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Weihnachtsbaby ist ja super.
Nun zu mir:
Wir hatten ja heut den Kiwu Gesprächstermin bzw. ich war ja allein da.
Die Ärztin ist dann die verschiedenen Untersuchungen durchgegangen.
Blutuntersuchung bei mir normal, Krebsvorsorge normal, Schilddrüsenwerte normal, also alle Werte normal. Bei meinem Mann dasselbe - auch alle Werte und SG gut. Es gibt hier also -immer noch- keinen Grund warum es bisher nicht geklappt hat
Sie hat gemeint, entweder Stimulierter Zyklus mit US-Kontrolle und GV oder eben stimulierter Zyklus mit US-Kontrolle und Insemination. Hab mich dann doch für die Insemination entschieden, da die Chancen da etwas besser sind.
Sie hat auch gemeint, dass IVF oder ICSI nicht nötig sind und bei unseren Werten die Chance bei IUI SS zu werden fast gleich sind wie mit IVF oder ICSI.
Wir bekommen jetzt die Unterlagen für die KK zugeschickt. Wenn die es genehmigt haben, soll ich alles wieder zurückschicken und dann werden wir im nächsten Zyklus gleich anfangen können. Sie hat gemeint, wenn heut der 4. ZT ist, wird es bis zum nächsten -also Ende Mai- reichen.
Ich bin froh, dass es endlich weitergeht und total gespannt.
Dann wird wohl auch nichts aus unserem Pfingsturlaub. Aber das wird dann einfach spontan entschieden, ob ich da grad zum US in die Uni muss oder nicht. Wir werden das jetzt einfach auf uns zukommen lassen.