och Juliana, nee

ich hatte gehofft das bleibt uns jetzt alle erspart, mist, ich kann es dir auch gut nachempfinden hatte ja das gleiche ende Nov. und die AS im Dezember

aber denke immer dran, das Bobbel wäre schwerst Behindert gewesen wenn es durchgekommen wäre, da ist es so schon besser, auch wenn dich das jetzt nicht viel tröstet
Danix eine MA ist ein Missed Abort also im US wird festgestellt das das Bobbel nicht mehr lebt, es aber zu keiner richtigen Abblutung kommt und dann wird eben eine Ausschabung gemacht um alles zu entfernen.
Eh Wiegetag ist immer Mittwochs

und ja ich werde unsere Liste immer aktuallisieren sobald eine von uns weitermacht!
Ich hab übrigens heute meine Mens bekommen, war gerade auch beim Doc wegen Zystenüberprüfung, ist eine da

also diesen Zyklus ist noch Pause angesagt und im nächsten gehts dann wohl weiter
Hab mal gefragt wie der Zyklus dann abläuft, erst gibt es ASS 100 (Aspirin) zur besseren durchblutung der Gebärmutter und Progynova für den Aufbau der Schleimhaut. am 12 ZT ist US um die dicke der Schleimhaut festzustellen wenn sie dick genug ist wird dem Körper mit Progesteronzäpfchen oder Utrogest vorgegaukelt es sei ein ES gewesen, am 14 oder 15 Tag werden die Eisbärchen aufgetaut und wenn sie keinen "Gefrierbrand" haben (sie nicht braun sind) würde ich sie dann am 16 ZT zurück bekommen!