Erste, heute!!!!!
Na ihr Schlafmützen
Na ich kann gut reden, normal würd ich jetzt auch gemütlich im Bett liegen aber neben mir liegt seit ein paar Tagen ein schnarchendes "Etwas" und da ist an dösen nicht mehr zu denken
Er kann ja nix dafür der Arme weil er Heuschnupfen hat aber ich dreh da schier durch wenn ich daneben liege.
Na ja auf jeden Fall war ich jetzt schon brav beim Bäcker und hab lecker Laugenwecka geholt und jetzt warte ich noch ein paar Minütchen dann schmeiss ich ihn aus´m Bett.
Ich will nämlich nacher noch in die Stadt und mir nochmal die Sonnenbrille anschauen in die ich mich gestern verguckt habe.....ist so ne blaue von Esprit aber da kann man leider keine ehstärke einbauen und drum wusst ich gestern noch nicht ob ich sie kaufen soll. Kostet immerhin 75 Euro!!
War gestern übrigens beim Friseur und habe ratz fatz alles wieder schön kurz und strubbelig schneiden lassen und frische blonde Strähnen rein, jetzt kann ich wider unter die Leute gehen. Das Gute an der Frisur ist jetzt das ich nur noch ne portion Gel brauche und schon bin ich fertig. Und dann weiss man aber nicht ob ich gerade frisch aus dem Bett gekrochen bin oder ob das so sein muss
Aber so lieb ich das!!
Mensch Krimmilein, ich stell mir das grad bildhaft vor wie sich dein kleiner Robin sich gedreht haben muss....

Dein Bauch sah dabei bestimmt aus wie im Film bei "Alien" wenn irgendwelche komische Gestalten versuchen aus den verschiedenen Körper zu kriechen.......
Sorry für den Vergleich aber bei der Vorstellung muss ich einfach lachen
Hey aber im Ernst, ist ja super jetzt. Voll die optimalen Bedingungen da musst du dir jetzt keine Sorgen mehr machen, das flutscht schon!!
Heidrun, na du sitzt jetzt schon ein Weilchen im Bus. Wird bestimmt ein schöner Tag heute mit deinen Altersgenossen. u8nd Freiburg ist ja auch ein schönes Städchen. Da war ich früher oft, da in der Nähe hatte ich nämlich Blockunterricht in während meiner Lehre. In Lahr war das.
Oh, DAS waren schöne Zeiten dort *schwärm* Da war ausser Schule nur Party angesagt!!
Übrigens, Bluesi kommt soviel ich weiss erst dieses Wochenende von ihrer Mom zurück. am Montag ist sie dann gelich beim Prof. zum Blut nehmen und klären wie es weitergeht.
Ich denke danach hat sie sicherlich einiges zu erzählen, gell Bluesi??
Tina, na bist ein bisschen getresst grad mit deiner kleinen Maus?? Das gibt sich bestimmt bald mit dem Fläschen geben. Vielleicht muss es dein Mann einfach öfters machen und wenn die Kleine dann Hunger hat wird ihr ja nix andres übrig bleiben als dran zu nuckeln.
Aber ich kann gut reden, gell?!
Schnecke, schön das es dir so gut geht. Hast ja auch bald dein Mäuschen im Arm. Boh, nur noch zwei Monate und die vergehen bestimmt wie im Flug. Aber da hast du wirklich recht, in den Monaten von Mai/Juni /Juli ist galub ich wirklich die beste Zeit zu entbinden. Aber leider kann man es sich ja meistens nicht raussuchen.
Ich hab neulich interesshalber mal ausgerechnet wann mein geburtstermin wäre wenn´s diesmal geklappt haben sollte.
Das wäre der 14.Januar!! na, schön wärs..............
Bl, das mir den Plüschtieren auf dem Festen kenne ich. ich habe vor zig JAhren auch mal Lose ohne Ende gekauft.......bestimmt für 50 DM........und hab am Schluss ne Falsche Sekt und irgend so ein blödes Plastikteil gewonnen das dann gleich in die Mülltonne geflogen ist
Übrigens mein SS Test wäre eigentlich am 5.5. Ich werde aber erst am 7.5. zum Blut zapfen gehen da ich da eh in Ulm unterwegs bin. Aber das Ergebnis bekomme ich da ja dann wahrscheinlich eh nicht sondern erst am nächsten Tag. Anscheinend geben die das seit neuestem immer erst am nächsten Tag raus weil sie es erst den Ärzten vorlegen müssen.
Das wär dann der Samstag, da sind die ja schon in der Praxis, oder??? Weiss das jemand?
So, jetzt geh ich mal meine Schnarchnase da oben wecken.........
Bis später dann
Silke