ja ja die TRUWS, auch schon konditioniert ,was? Wie lange reichen denn deine TRuws jetzt noch`? schon irgendwas zu merken?
Beim Zahnarzt habe ich heute im Hitradio einen Bericht über das Moonlight-shopping in OS gehört ,Tausende von Menschen sollen da wo in die Innenstadt geströmt sein .Das Wetter war ja auch passend dazu.Der nächste soll wohl im Herbst unter dem Motto Helloween stattfinden.Aber das weißt du ja vermutlich schon.
Was mußt du denn für eine Powerpoint Presentation erstellen ,und für wen?

Habe seit letzter Woche wieder ganz viele Pickel im Gesicht bekommen , ob das an der Massage liegt?Ich glaube das letzte Mittel war nicht unbedingt das geeignetste ,meine REgel ist noch immer nicht da und irgendwie schlägt sich alles ins Gegenteil um *Frust*Aber laut Frau K. gibt es so viele verschiedene Mittel und es kann von daher eine Zeit dauern das richtige zu finden, Manchmal hat man Glück und schon gleich am Anfang das richtige ,manchmal (wie es wohl bei mir zu sein scheint) dauert es wohl länger.
Abe du sagtest ja schon, man muß Geduld haben.Hoffe nur ich vergesse morgen die Untersuchungsergebnisse vom FA nicht.
Habe vorhin mal im Internet nach einer Liste von anthroprosophischen Ärzten gesucht, bin aber leider in meiner GEgend nicht fündig geworden.
Und so bin ich wohl weiter auf der Suche nach eine(r) guten homöopathisch verständnisvollen FA
Hast du eigentlcih einen Ausglecih wenn du ständig so erledigt bist?
Gute Kollegen und Mitarbeiter machen schon viel aus ,zumindest erhöhen sie ein Stück die Motivation am Arbeiten.
Und wann ist dein nächster freier Tag?
Bis dann ,Ronja