Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi ho

ja ja die TRUWS, auch schon konditioniert ,was? Wie lange reichen denn deine TRuws jetzt noch`? schon irgendwas zu merken?

Beim Zahnarzt habe ich heute im Hitradio einen Bericht über das Moonlight-shopping in OS gehört ,Tausende von Menschen sollen da wo in die Innenstadt geströmt sein .Das Wetter war ja auch passend dazu.Der nächste soll wohl im Herbst unter dem Motto Helloween stattfinden.Aber das weißt du ja vermutlich schon.

Was mußt du denn für eine Powerpoint Presentation erstellen ,und für wen? :o WEnn mann sich einmal mit dem Programm angefreundet hat ,erklärt es sich eigentlcih fast von selbst ,aber letztendlich ist es wie alles von Microsoft, druch und und mit Bugs gespickt.

Habe seit letzter Woche wieder ganz viele Pickel im Gesicht bekommen , ob das an der Massage liegt?Ich glaube das letzte Mittel war nicht unbedingt das geeignetste ,meine REgel ist noch immer nicht da und irgendwie schlägt sich alles ins Gegenteil um *Frust*Aber laut Frau K. gibt es so viele verschiedene Mittel und es kann von daher eine Zeit dauern das richtige zu finden, Manchmal hat man Glück und schon gleich am Anfang das richtige ,manchmal (wie es wohl bei mir zu sein scheint) dauert es wohl länger.
Abe du sagtest ja schon, man muß Geduld haben.Hoffe nur ich vergesse morgen die Untersuchungsergebnisse vom FA nicht.
Habe vorhin mal im Internet nach einer Liste von anthroprosophischen Ärzten gesucht, bin aber leider in meiner GEgend nicht fündig geworden.

Und so bin ich wohl weiter auf der Suche nach eine(r) guten homöopathisch verständnisvollen FA

Hast du eigentlcih einen Ausglecih wenn du ständig so erledigt bist?
Gute Kollegen und Mitarbeiter machen schon viel aus ,zumindest erhöhen sie ein Stück die Motivation am Arbeiten.

Und wann ist dein nächster freier Tag?

Bis dann ,Ronja *dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallöchen,
da sollt doch heute nachmittag der Handwerker für unsere Gastherme kommen, und was ist? nix ist. Das erfahre ich dann mal so eben um 17.00. Ich habe also meine einzigen freien Tag damit verbracht die Wohnung zu hüten *mecker*

Toll und morgen muß ich um 6.30 losfahren zum Meeting und kann nochnichtmal richtig duschen. *mecker*

Wenn ich frei habe mache ich eigendlich nichts. :müde: Ich muß mich Gott sei dank nicht so viel um den Haushalt kümmern, sodaß ich dann viel lese und Musik höre. Lesen an liebsten Herzschmerz von Nora Roberts, Krimis von Elisabeth Georg oder was mir sonst gerade so zwischen die Finger kommt. Musik mag ich die geballte Frauenpower vom Sakira, Shania Twain, Anastasia und Sahra Connor. Ich höre aber auch gerne Klassik. Und Du???
Und dann wartet ja auch noch das Fitnesstudio auf mich :P
Truw habe ich noch ca.70 Stück je Sorte. Ich nehme sie ja erst einen Monat.
und ob sie was bewirken?? keine Ahnung. Ich blute nicht mehr. Aber das war nicht kürzer als sonst. Am Anfang habe ich gefroren und einen heißen Kopf gehabt. Dann vielleicht die Erkältung? Ich weiß nicht. Ab und an fühle ich ein Stechen im Unterleib, so von den Eierstöcken richtung mitte.

Ich kann mir schon vorstellen, das durch das Fließen der Lymphe das Hautbild sich verändert, bzw. auch durch die Kögelchen von Frau K.. Der Körper reinigt sich ja.

Mein PC hat natürlich Power Point. Nur hat mir mein Bruder damals keine CD von microsoft Office mitgebracht. Ich mußte meine Präsentation für morgen also mit Clip art und Smilies machen. Ich hätte das andere ja gerne mal ausprobiert. *mecker*

Hast du eigendlich schon gesehen das etwa 1400 mal dieser Ordner aufgerufen wurde?

Ab heute gibt es bei mir auch Honig Tee im Programm. :dance: Wie sieht es bei dir mit den leckeren verbotenen Sachen aus??

Schöne Abend und nen sonnigen Tag, eine gute Fahrt nach WAF. *dd*

Tschaui
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
honig tee -das hört sich ja intressant an. Ich hab mal einen Roibos Honig gehabt, der war aber nicht so toll im Eigengeschmack.habe auf meinen Rückweg von WAF im Aldi eingekehrt und mich erst mal mit Roibos Tee (gibt es da ab morgen im Angebot) eingedeckt.

Ansonsten war die Massage wieder ganz gut ,bin auch irgendwie wieder total erledigt und das obwohl ich gleich noch 2 Stunden abhalten muß und heute abend ncoh zum Sport fahren wollte :x

Einziger Wermutstropfen auf der Rückfahrt war eine Schwangere die neben mir saß (vielleicht grade mal 20) und angeregt in ihren Eltern -Klinikführer blätterte ,natürlcih strich sie sich immer wieder über ihren 5/6 monats Bauch.
*Groll* Vermutlich wäre ich aber wohl genauso.

Musik höre ich auch gern zum entspannen ,ich mag keltische Musik ,wie Clanned oder Runrig sehr gerne weil sie für mich eine enorme Kraft ausstrahlen .Aber auch so Powerfrauen wie Allanah Morrisette finde ich klasse.Bin eigentlich für vielerlei offen. Hip Hop oder ähnliches bringt mich schier um den Verstand.
Klavier spielen hilft mir öfters auch mich zu entspannen und die Gedanken einfach mit der Musik loszulassen ,eins zu werden.Mein Mann ist aber auf Dauer davon genervt und so spiele ich halt meistens wenn er nicht da ist.

Lesen tue ich auch wahnsinnig gern, muß spannend und fesselnd sein.Nora Roberts habe ich noch ncith gelesen.Bin wohl eher der Mankell Typ :wink:
Fantasy ist auch prima zum Abspannen.

Bin ja mal gespannt was dein Termin übermorgen ergibt.Kommt es dir nach einen Monat TRUW eigentlich auch so vor ,als ob du sie schon ewig nimmst?

Bis denne ,muß noch was für die Kids vorbereiten.Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Halloooho,
heute auf dem Meeting habe ich die truws total vergessen. *mecker* So was blödes. Ansonsten im "normalen" Leben gehören sie voll dazu. Und jetzt??? Kann ja gleich nciht 3 Stück auf mal nehmen??? Jedenfalls bin ich mit dem Kaffee stark geblieben. Die wollten mir bestimmt 4 mal eine Tasse einschenken.
Ansonsetn habe ich bestimmt genauso viel Schokolade geeessen wie den ganzen letzten Monat. Es gab sonst nur belegte Brötchen, und die waren nicht so toll.

Früher hatte ich mal eine Orgel, die mußte aber bei meinen Eltern bleiben als ich nach OS gezogen bin. Ich habe das aber nie richtig gelernt. Dafür aber Querflöte unf Trompete und ein bischen Gitarre. Wahrscheinlich kann ich jetzt nichs mehr davon.
Auf Do bin ich echt gespannt. Welches Mittelchen ich da wohl bekomme.
Ich werde morgen mal so zusammenschreiben welche Symtome ich so in der Zwischenzeit hatte.

Bis dann
Elke :wink: :müde:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
Das habe ich das letzte Mal auch gemacht, mir einen Tag vorher Gedanken gemacht welche Symptome neu waren und was anders war. jetzt zur Zeit scheint ja Stillstand eingetroffen zu sein, ich gehe jetzt auf die 9.regellose Woche zu. *mecker*

Ansonsten habe ich mich gestern beim Sport erst mal richtig wieder ausgepowert ,tat richtig gut.

Den Kaffee vermisse ich auch nicht mehr wirklich.Wie gesagt ,ich bin nie der grosse Kaffeetrinker gewesen ,aber mal morgens zum Blutdrucksteigern(bin frauentypisch immer im niedrigen Bereich) Am Anfang war das ja auch noch so das mir morgens ohne Kaffee ein wenig schwummrig war ,ist aber jetzt auch nicht mehr, auf Matetee und grünen Tee verzichte ich auch weitestgehenst.

Letzte Woche habe ich mir in trauter Runde mal wieder 2 Gläschen Wein gegönnt, habe aber auch kein schlechtes Gewissen dabei, weil es ja wirklcih ein Ausnahme war.

So geniess die Sonne noch ein wenig, soll ja morgen wieder regnen *mecker*
Werd sehen das cih heute nachmittag noch einiges im Garten schaffe.

Ok muß jetzt los ,Ronja :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Moin, Moin da bin ich wieder *rotfl*
die frau k macht mir richtig gute Laune. Ich fühle mich jetzt richtig gut. Mal sehen wie es jetzt mit mir weiter geht. Ich hatte natürlich nicht wirkliech Zeit drüber nachzudenken was jetzt anders ist als vorher. Das war wieder so ach ja das noch.... und das könnte auch noch sein...

Am 17-5 habe ich den nächsten Termin.

Mit deiner Regel ist ja echt doof. Ob das von den Massagen kommt??
Ich hätte da eine Arztpraxis in Münster die der Homöophatie sehr angetan ist. Leider habe ich die Telefonnummer aber heute im Büro gelassen. Meine Kollegin sagte mir das die dort viele Frauenleiden homöopatisch behandeln.
Ich schreib sie dir morgen. Vieleicht ist Münster ja aber auch zu weit für Dich.

Im Grunde warte ich ja jetzt auch darauf das es wieder anfängt. Da bin ich jetzt mal gespannt.

Was kosten eigendlich die Massagen?? Ich habe mit ihr nicht über die Behandlungskosten gesprochen, und habe heute ja die Zweite Rechnung bekommen. Heftig. Cooler Stundenlohn!! :-?

Na ja aber ich hoffe ja das es hilft..

Mein Mann hat gestern gesagt, das ich nicht schwanger werden weil ich zuviel arbeite und mich sooft ärgere. *mecker* Ich glaube er hat recht

Bis dann, genieße deine Garten. Was macht das Gemüse?? Ist das eigendlich euer eigenes Haus??

Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo hallo

schön das es dir nach den Besuch von Frau K so gut geht. Was hat sie denn zu dir gesagt ? Wieder ein Mittelchen bekommen?

Die Massagen kosten etwa die Hälfte von den normalen Behandlungskosten(45)Ja die Kosten sind ganz schön hoch ,bei meinen ersten HP habe ich damals nur ein Drittel bezahlt, na ja der Mann hatte aber auch nicht so wirklich Ahnung,wenn es bei Frau K zu einen Ergebnis führt ist es ja auch ok, zumal ich zusatzversichert bin ,da geht es dann immer noch von den Kosten.
Ich denke auf jeden Fall die Frau weiß was sie tut und hat auch schon einen gewissen Erfahrungswert gesammelt.

Ja ,unser Gemüse kommt fleißig ,den Radieschen ,Spinat und Rucola kann man täglich zusehen wie es wächst.Wir haben etwa 700 m² Garten und ein kleines Häuschen dazu,welches wir vor 2 Jahren gekauft haben. War eine "Altimmobilie" und wir haben so ziemlich alles umgebaut was man an einen Haus umbauen kann.
Der Garten wird jetzt so langsam, aber der Dachboden steht immer noch brach und wird wohl erst wieder zum Winter in Ausbau genommen werden.

Vielleicht hat es bis dahin auch geklappt????
Komisch ist es schon wenn man auf den Forum Seiten die Ängsten der anderen liest die vor IVF oä stehen und dann auf einmal hat es geklappt und sie posten von da an auf den schwangeren SEiten.Das so zu verfolgen ist wirklich intressant vor allen weil man sich nicht so allein fühlt.

Das dein Mann gesagt hat ,du wolltest gar nicht schwanger werden ,find ich nicht nett ,aber vermutlich ist es seine eigene Wut die er versucht zum Ausdruck zu bringen ,das es nicht klappt.Es ist ja immer einfacher dem anderen die Schuld zu geben,das es nicht klappt.Vielleicht arbeitest du aber auch einfach zuviel ,weil es ncith klappt und nicht andersrum?Ist ja immerhin auch eine Möglichkeit nicht darüber nachzudenken.

Was treibst du denn so am Wochenende? Bist du wieder zum arbeiten eingeteilt?
Also bis dann Ronja :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die Sache ist, das ich wirklich zuviel arbeite und mich einfach zuviel ärgere. Und so meint mein Mann das auch . Er glaubt nicht das ich extra viel arbeite sondern wirklich kürzer treten muß (müßte).
Schön mit eurem Häuschen. Davon träume ich ja auch. Ich schaue eigendlich auch immer. Leider will mein Mann nichts dafür tuen ,solange wir noch alleine sind. Wir haben vor 4 Jahren schon eine Wohnung in Tunesien gekauf und renoviert. Die ist jetzt zum Glück bezahlt. War ein echtes Schnäppchen, hat uns aber echt eingeschränkt.

Ja, Frau K hat mir ein neues Mittelchen gegeben. Es ist schon komisch, dass 6 so winzige Kügelchen jetzt einen Monat etwas bewirken sollen oder werden.
Ansonsten haben wir einfach nur darüber gesprochen, was sich jetzt verändert hat und welche Symthome aufgetreten sind. Außerdem findet sie das ich im Gesicht schmaler geworden bin :lol:

Die Telefonnummer von der Praxis in Münster 0521/482670 Herr Krause und Frau Belking. Vielleicht kannst Du sie brauchen.

Am Wochenende muß ich tatsächlich arbeiten. Dafür habe ich dann aber nächsten Sonntag frei. Und am Donnerstag werde ich in das Fitnesstudio gehen. Da bin ich echt gespannt.

Schöne freie tage
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

Mmh eine Wohnung in Tunesien, das hört sich wirklcih total schön an . Eigentlich doch schade das ihr da nicht wohnen könnt ,oder?Würde dein Mann denn dort wieder wohnen wollen?

Ist ja echt blöd das du diesen Sonntag wieder arbeiten mußt ,ich bewundere wirklich deine Ausdauer das so unregelmässig am Wochenende mitzumachen. Was sagt denn dein Mann dazu?

Vielleicht solltest du mal allmählich ein wenig kürzer treten und evtl auf deinen Körper hören ,wenn du sagst das du eigentlich weniger arbeiten solltest.

Vielleicht reicht es ja auch einfach sich in den Zeiten dazwischen mehr zu entspannen , (leichter gesagt als getan, ich kann das leider auch nicht)

Kann ja nun schon wirklich sein das es deswegen nicht klappt ,der Körper und sein Gefüge sind ja so komplex........

Aber auf der anderen Seite sind schon Frauen schwanger geworden ,die zur Zeit der Empfängnis extrem viel Streß hatten ,viel gearbeitetet haben usw.
Von daher würde ich mich von den Vorwürfen deines Mannes nicht all zu viel annehmen .Denn im Grunde deines Herzens möchtest du ja das es sich ändert ,und somit ein Kind, oder???

So genug des Wort zum Sonntag ,hoffe du kannst trotz Arbeit noch ein wenig den schönen Tag geniessen.

PS .: Das mit der Ärztin in Ms in lieb gemeint :knuddel: aber Ms ist eine ganze Ecke zu fahren ,weiß von daher nciht ob ich sie mal anrufen soll

Bis denne Ronja :dance: :dance: :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo,
und wieder mal alles weg. Zwischendurch hat mein PC auf off-line-modus umgestellt, und als ich fertig war hat er nicht gesendent und alles war futsch. *mecker* den Smilie find ich richtig klasse.

Na ja jetzt dauert es noch ein bischen mit der frischen Luft auf dem Balkon

Du fragst ob mein Mann wieder in Tunesien lebne möcht. Im Prinzip nicht. Seit dem Anschlag auf Djerba sind viele Hotels nicht wirklich gut besucht. Wahrscheinlich hätten wir keine Arbeit. Die Alternative dazu wäre uns Selbständig zu machen. Mit einem Eiskaffee oder so. Den Raum dazu gibt es auch (noch). Aber das Geld fehlt.
Außerdem sind da viele Dinge die vom KiWu abhängig sind. Job, Wohnung und tunesien eben. Wir müssen da noch ein wenig warten und dann unser Leben evtl. neu überdenken. (Aber eigendlich ist ja sowieso alles klar :D )

Ich glaube ich sollte mich von meinem Assistenten trennen. Ich muß dann zwar noch mehr arbeiten würde mich aber nicht soviel Ärgern. Ich glaube das nämlich da der Streßfaktor liegt, und nicht am Arbeiten selbst. *mecker*
Mein Mann arbeitet auch in der Gastronomie und weiß von daher wie das ist. Er hat allerdings jeden Sonntag frei. Und das ist großer....

Ist es nicht schön ein Haus so zu renovieren wie es einem gefällt? Und gerade wenn es schon alt ist.... Ich stell mir das richtig schön vor. Und dann auch noch so ein großer Garten, bestimmt auch viel arbeit, aber eben auch an der frischen Luft. Toll :dance:

Ich war gerade noch im Fitnesstudio und habe tatsächlich einen Termin für Donnerstag klar gemacht. Ich freu mich drauf :D

Was ist mit deiner blutung?? Endlich da?? Hope so!!! *dd*

So, jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend... mein Balkon ruft.

Liebe grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“