Schnettchen, alles, was du schriebst, klingt ganz vernünftig - ja genau so richtig! Ja, es geht ja keinen was an, dass du zweigleisig fährst, hätte ich an deiner Stelle auch nicht anders gemacht!
Huchuuuu - zwei Tage nach unserem 5.Hochzeitstag fährst du nach Kiel - toll, dafür drücke ich dir ganz sehr die Däumchen! Ich werde ganz fest an dich denken! Und es ist sehr vernünftig, das so zu planen....erst Immu, dann durchquecken lassen und dann könnt ihr immer noch in den Versuch gehen! Bis dahin wissen wir bestimmt, was wir machen wollen! (ob wir nochmal wagen wollen oder nicht) Und dann können wir vielleicht -wenn wir Glück haben- zusammen zittern!
Ja, dieses Mädel hat nach vielen Jahren endlich geschafft........ich sage mir auch immer, irgendwann muss ja das Glück zurückkommen! Klar weiß ich, dass das Glück auch vielleicht nie einkehren KANN! Ist schon klar......
Schön, dass

nachgelassen hat...nimm lieber

ein, damit`s besser wird!
Wie`s mir geht? Nicht so gut, leider...wir müssen`s abwarten - auf Arbeit überfiel mich diese scheussliche Übelkeit-und Schwindelanfälle

(von MM-Krankheit) dafür ist jezz alles verschwunden....