Hallo Dr. Peet und alle anderen,
ich hatte gestern am 9 ZT den ersten ultraschall.
Stimuliere seit ZT3 mit Menogon HP, bis gestern mit 150 i.E und seit gestern mit 225i.E. Gestern war allerdings laut Ärztin nicht viel zu sehen weder Schleimhaut noch Follikel.
Ist das normal?
Muss jetzt Montag nochmal zum US und hoffe dann auf viele Eizellen für die ICSI!!
Ist das häufig so, dass sich erst so spät was bildet???
Hallo Dr. Peet, Stimufrage
Moderator: Dr.Peet
Hallo Dr. Peet, Stimufrage
viele Grüße, Silvia
Hallo Silvia,
ich sollte ebenfalls 9 Tage mit Menogon stimulieren (zuerst 450 i.E., dann 300 i.E.). Nach dem US hat sich herausgestellt, daß ich nur zwei zu kleine Follis hab. Auch die drei zusätzlichen Stimutage haben daran nichts geändert, so daß ich ICSI abbrechen mußte. Damit die ganze Stimulierung nicht umsonst war, hab ich dann mit IUI versucht. Ob es geklappt hat, weiß ich allerdings erst nächste Woche.
Ich hoffe, bei dir sieht es am Montag besser aus und drück' dir die Daumen.
LG, Elka
ich sollte ebenfalls 9 Tage mit Menogon stimulieren (zuerst 450 i.E., dann 300 i.E.). Nach dem US hat sich herausgestellt, daß ich nur zwei zu kleine Follis hab. Auch die drei zusätzlichen Stimutage haben daran nichts geändert, so daß ich ICSI abbrechen mußte. Damit die ganze Stimulierung nicht umsonst war, hab ich dann mit IUI versucht. Ob es geklappt hat, weiß ich allerdings erst nächste Woche.
Ich hoffe, bei dir sieht es am Montag besser aus und drück' dir die Daumen.
LG, Elka