Nun hatte ich zu meinem Regeltermnin nur SB bekommen und einmal eine stärkere Blutung bei ES + 24.
Ich habe getestet und der Teststreifen zeigte nur schwach eine 2. Linie, meiner Meinung nach viel zu schwach für den Testzeitpunkt.
Daher hatte ich ein schlechtes Gefühl für meinen FA-Termin gestern zur Untersuchung und hörte ihn schon sagen:"Wir müssen ausschaben".Aber nichts davon geschah, er meinte der HCG-Wert sei völlig in Ordnung. Beim anschließenden US sah er jedoch nur ein kleines Pünktchen/Bläschen ( so sah es jedenfalls für mich aus).
Nun meine Frage: Hätte man da nicht schon mehr sehen müssen? ( ES war etwa um den 20./21.03) oder kann das noch kommen?
Ich traue mich garnicht zu denken, dass ich schwanger bin. Habe jetzt Bettruhe verschrieben bekommen und erst in einer Woche wieder Kontrolltermin.
Kennt sich da einer aus? Wie groß ist die Schwankungsbreite der Entwicklung?
Danke schon mal!



