Hallo an alle!
Ich habe die ganze Zeit in einem anderem Ordner geschrieben wo alle allerdings hoch im Norden zuhause sind. Dann hab ich beim Stöbern Euren entdeckt und das Ihr auch alle bei BBN seit... und hier bin ich... wir, ich noch 36 und mein Mann (37) versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren intensiver (Temperaturkurven etc.), verhütet haben wir aber auch die letzten 3 Jahre schon nicht mehr.
Wir hatten vorher schon 2 IUIs in einer anderen Praxis und das auch noch weit nach Eisprung, also eigentlich völlig umsonst...
da hab ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt und so haben wir jetzt zu BBN gewechselt. Da waren wir erst mal ganz beeindruckt von diesem seitenlagen Fragebogen, die andere Praxis hat nix dergleichen gemacht, auch kein Blut abgenommen vorher, gar nichts...
Jetzt hab ich erstmal einen stimulierten Zyklus, am Donnerstag hab ich angefangen mit Puregon, das war der ZT 3, da wurde mir die Spritze in der Praxis gegeben... gestern hab ich mir das erste mal selber gespritzt!!! Hab fast 15 Min gebraucht, habs aber dann geschafft, bin ganz stolz auf mich...
Nächste Woche hab ich dann am Mittwoch diese Prüfung der Eileiterdurchgänigkeit mit US und Kontrastmittel. Dann (hoffentlich) am Wochende diesen Postkoitaltest nach ES. Je nachdem wie das alles ausgeht fang ich dann noch diesen Zyklus am Tag 20 mit DR an für die erste IVF...
Gissi
vielen Dank... ich finde ihn auch gut, war aber auch erst 2 mal dort! Aber jetzt geht endlich mal was voran! Marie Magdalena ist ja zuckersüß...
Mauz
vielen Dank auch an Dich... und herzliche Glückwünsche zur SS!!! Das macht mir richtig Mut... Nein es ist nicht unsere erste Praxis... wir hatten schon 2 negative IUIs in einer anderen. Da wurde außer einem Spermiogramm und 1 mal blutabn. nichts weiter gemacht. beide IUIs waren auch negativ!
Tini + Angelika-Nadja
Dankeschön....
Doris
Dir auch herzliche Glückwünsche zur SS! ist ja der Knüller...
Ja, ich würde kommen... mein Mann ist da nicht da, aber ich würde alleine kommen! Den Italiener auf der leopold kenn ich zwar nicht aber das wird schon ok sein, bin nicht so kompliziert was das Essen angeht..
Britta
Danke natürlich auch an dich... das mit dem nachts wachwerden hatte ich auch eine ganze Weile, ich hab auch gerade einen ziemlich stressigen Job... bei mir gehts jetzt wieder, da muß man sich einfach sagen, das schöne an Arbeit ist, die läuft nicht weg, die ist am nächsten Tag auch noch da... und nach hause gehen! es müssen nicht 200 % sein, 100 sind immer noch genug...
lass dich nicht so stressen
Penti
Dir auch erst mal Glückwünsche... ist ja toll, gleich 3 neue Schwangere in einem ordner! Kein Wunder das alle so zufrieden sind mit BBN und mit Nossi... da fühl ich mich auch gleich noch besser aufgehoben...
ganz lieben Dank an Euch alle, hoffe ich habe niemanden vergessen...
schönes Wochenende,
LG von Bettina