Morgen,
Finchen,
genau, bestell' Deinem Mann, dass ich solange in Gebärstreik trete, bis er Dir Forumserlaubnis gibt

. Und wenn die Willis dann mit jeweils 5 kg auf die Welt kommen, ist ER schuld. Sag ihm das!!!!!!! Ansonsten finde ich Eure Abmachung gut, ist schon schwierig, ein Baby und zwei Erwachsene zeitmäßig zu koordinieren, dass keiner zu kurz kommt. Zeit wird mit Kind bestimmt noch kostbarer. Läuft es gut mit deiner Mutter? Hoffe, ihre OP geht so reibungslos, wie Du beschrieben hast.
Wiltrud,
morgen am späten NAchmittag wird's wohl werden. In ordnung? Rufe an, wenn wir losfahren. bei den kupierten Riesenschnauzern fällt mir ein - neulich im Wald war ein Mann mit einem Hund (auch irgendwas rassemäßiges, glaube Dobermann oder so), dessen Ohren in Röhrchen steckten und mit Leukoplast verklebt waren. Sah aus wie Antennen. ich hab' gefragt, ob sich der Hund verletzt hätte, der Mann meinte, das sei, um die Ohren so zu formen, dass sie später aufrecht stehen. Der arme Hund!!!!!!!
Galina,
hab' Toxo auch wegen der Katzen testen lassen, da ich keine Antikörper hatte, mussten die Katzen auch noch dran glauben, waren aber beide auch nicht infektiös. NT-Messung - musst Dir halt überlegen, was das für Konsequenzen haben könnte.
Sternchen,
ist weg?
Sun,
sieht heute ja nach einem super Camping-WE aus, oder habt Ihr andere Pläne?
Bin heute NAcht immer mal wieder von Rückenschmerzen aufgewacht, aber nix handfestes. Willi-links lag gestern übrigens immer noch in BEL, allerdings gehockt, und da machen sie im KKH auch keinen KS, weil die Beiden noch so klein sind, dass es auch auf vaginalem Weg geht. Überlege, ob ich noch moxen soll oder nicht, ich stelle mir vor, dass das für den Zwerg ziemlicher Stress sein könnte, wenn er das SIgnal kriegt 'dreh' Dich' und er hat dafür gar keinen Platz. Fände als Geburtstag den 30.4 oder 1.5. klasse, da haben sie immer schön Zeit zu feiern.