Noch jemand im Kryo-Zyklus?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Grübelchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1711
Registriert: 22 Jul 2001 02:00

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Mädels,

mir fällt das Warten diesmal ziemlich schwer. Am Freitag (17.8.) habe ich den Test und eigentlich glaube ich nicht daran, dass es geklappt haben sollte. Bin momentan trotz Urlaub leider eher mies drauf.

Kajue, mir geht es eigentlich ähnlich wie Dir. Ich kann gut verstehen, dass Du so oder so wenig Lust auf Theater hast. Mir graut es auch schon vor dem Tag nach dem Test. Wir sind zur Hochzeit von Freunden eingeladen (macht sich immer gut mit verheulten Augen) und es kommen sicher einige mit kleinen Kindern, z.B. Freunde mit ihren 4 Monate alten Zwillingen. Da muss ich mich bei negativem Test tierisch zusammen reißen, um nicht bei der Feier zu heulen. Aber an solchen Tagen denke ich dann immer, dass wir wohl nie ein Baby haben werden.

Vielleicht geschieht ja das Wunder, und ich kann mich an dem Tag auf ein eigenes Kind freuen.

Allen Wartenden viel Glück!!!!!

Grübelchen
Benutzeravatar
Mucki
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mucki »

Hallo Ihr Mitstreitenden!!
Auch ich bin nun endlich soweit das ich meinen Kryozyklus starten kann. Ich war am Dienstag beim Doc und ich darf nun anfangen. Nachdem ich im Mai meine erste ICSI hinter mich gebracht habe die in einer Eileiterss endete starte ich nun diesen Versuch. Ich bin so froh das es so schnell geht, denn ich muß nur jeden Tag 3 Tabletten nehmen und habe dann nächsten Freitag US-termin. Wenn dann alles ok ist habe ich am 28ten schon Transfer. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Das ist dann wohl so ein Spontanzyklus- oder? Nun müssen die Eskimos nur noch das Auftauen überleben. Ich habe 2x2 und ein 3er Päckchen. Nun auf jeden Fall bin ich froh das ich hier im Forum endlich auch wieder einer Gruppe angehören kann da ich die ganze Zeit so dazwischen gehangen habe.
Grübelchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1711
Registriert: 22 Jul 2001 02:00

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Mucki,

herzlich willkommen im Club! Hoffentlich hast Du jetzt mehr Glück als bei der ICSI. Konnten die Ärzte einen Grund für die Eileiterss finden? Also, vor einer Eileiterss habe ich schon Panik, ich hatte nämlich 1998 auch das Vergnügen. Ich habe danach erst mal eine längere Behandlungspause gebraucht, um mich von dem Frust zu erholen.
Alles Gute für Dich!

Grübelchen
Benutzeravatar
Mucki
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mucki »

Hi Grübelchen,
leider konnte mir kein Arzt sagen wie es zu meiner MA gekommen war. Ich hatte vorher auch ne Gebärmutterspiegelung und da war alles ok. Ich muss sagen das man mir im Krankenhaus erzählt hat und auch meine "normale" Frauenärtzin das man bei einer ICSI selten eine EL-SS hat. Da ja die befruchteten Eierchen direkt dorthin bekommt wo sie hinmüssen. Es wäre halt ne Laune der Natur gewesen. Nun habe ich aber die Woche in meiner KIWu-Praxis nachgefragt und der Doc hat gemeint das das nicht stimmen würde. Im gegenteil wenn man es schonmal hatte wäre die Chance es nochmal zu bekommen sogar höher wie bei anderen Frauen. Das hat mich wie einen Schlag getroffen und ich konnte gar nicht mehr nach den Gründen fragen. Mache ich beim nächsten mal. Ich versuche es aber wieder und hoffe halt das wenn es schon keine SS werden sollte es wenigstens wenn nur ein von Anfang an negatives Ergebins wird. Aber ich hoffe natürlich das es richtig klappt. So dann warte ich mal auf Euren neuen Postings. Bin ja so froh das ich endlich auch wieder mitschreiben kann.
Bis dann

Sandra
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
So, nun das Wochenende heile überstehen und dann am Montag um 11Uhr vor dem Telefon schwitzen! Bin momentan die Ruhe selber, aber wie ich mich kenne, wird mir der Telefonhöhrer aus der Hand rutschen. So naß sind dann meine Hände. Die brauchen ja keine großen Reden schwingen, sondern mir nur sagen, wann ich am Nachmitteg (hoffentlich) zum Transfer kommen soll :grin:
Ach, das wird. Ich bin da ganz guter Dinge!
Werde Euch natürlich umgehend informieren wie es gelaufen ist!
Bis dann
Antje
Grübelchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1711
Registriert: 22 Jul 2001 02:00

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

mein 1. Kryo-Zyklus ist jetzt vorbei - der Test gestern war negativ. Ich wünsche Euch, dass Ihr mehr Glück habt!!

Grübelchen
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Och mensch, Grübelchen. Das tut mir echt leid :C Hast Du den noch eine Kryo zu machen oder mußt Du jetzt wieder das Komplettprogramm machen?
Ich bin momentan total nervös. Heute werden meine Eskimos aufgetaut und morgen kommt dann die Stunde der Wahrheit. Hoffentlich geht alles gut. Mir fällt warscheinlich ein ganzes Gebirge von mir, wenn die mir am Telefon einen Termin für Nachmittags nennen :lol:
Melde mich Morgen
Antje
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hallo :grin:
Heuet Abend um 20Uhr habe ich Transfer :grin: :grin: :grin: Meine Krümel haben es tatsächlich geschafft! Leider ist es in der Praxis wohl brechend voll, und deswegen müssen wir so spät hin. Aber egal. Werde Euch Morgen dann berichten, wie es war.
Viele :knuddel: Grüße von Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“