danke!!nadja hat geschrieben:Hallo Sinschen drücke dir die Daumen das alles gut läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, die Probleme löst es leider nicht. Aber ich weiß nicht, wann sie sonst kommen würde und ich will so schnell wie möglich mit der HI anfangen. Meine Gyn meinte auch, dass wahrscheinlich durch die ICSIs alles durcheinander ist.Herzerl21 hat geschrieben:Hallo,
also das mit dem Einleiten finde ich einen kompletten Schwachsinn. Ist nur Mittel zum Zweck löst aber das eigentliche Problem nicht.
Man sollte dem ganzen auf den Grund gehen.![]()
Mein Termin fürn FA ist auf Monat vorverlegt worden, bin schon total nervös wie es ablaufen wird und was er mir diesmal sagt. Hoffentlich was erfreuliches![]()
Wünsche dir viel Glück Sinchen
Nadja hast du auch etwas bekommen das deine männlichen Hormone etwas herunter drückt?
Herzerl21 hat geschrieben:Hallo,
mir ist jetzt ein bisschen leichter da ich mit euch reden kann.
Mein Mann sagt mir immer wieder das er bei mir bleibt auch wenn wir keine Kinder bekommen. Er baut mich damit aber nicht wirklich auf. Es kommt mir so vor als hätte er sich schon damit abgefunden nicht Vater zu werden. Bin schon den ganzen Tag wieder nur am heulen bin schon so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll![]()
![]()
![]()
ich glaube, was das Thema KIWU angeht, sind wir alle extrem empfindlich,. Aber dafür braucht sich niemand zu schämen. Wenn man teilweise liest, was manche Paare schon hinter siche haben....Herzerl21 hat geschrieben:Hallo Sinchen,
ich dachte schon das ich eventuell ein bisschen überempfindlich bin. Beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so drauf reagiert.