Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Hallo Sinschen drücke dir die Daumen das alles gut läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Herzerl21 hat geschrieben:Hallo,

also das mit dem Einleiten finde ich einen kompletten Schwachsinn. Ist nur Mittel zum Zweck löst aber das eigentliche Problem nicht.
Man sollte dem ganzen auf den Grund gehen. *mecker*

Mein Termin fürn FA ist auf Monat vorverlegt worden, bin schon total nervös wie es ablaufen wird und was er mir diesmal sagt. Hoffentlich was erfreuliches :(

Wünsche dir viel Glück Sinchen

Nadja hast du auch etwas bekommen das deine männlichen Hormone etwas herunter drückt?
Ja, die Probleme löst es leider nicht. Aber ich weiß nicht, wann sie sonst kommen würde und ich will so schnell wie möglich mit der HI anfangen. Meine Gyn meinte auch, dass wahrscheinlich durch die ICSIs alles durcheinander ist.
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

ja ich weiß ich nehme ja auch den ganzen Chemischen Dreck.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung was ist den eine HI!!

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara ich habe Bäckerrin gelernt,danach habe ich als Metzgerreiverkäuferrin gearbeitetrch die Behandlung habe ich mir eine Putzstelle gesucht weil die Zeiten da flexsibel waren konnte sie mir aussuchen.Aber bin auf der suche nach einem Vollzeitjob muss einfach mal wieder raus.Haben ein Grundstück gekauft und wollen ca 1,5 Jahren Bauen.
Mein Testosteron ist 1,34 :wink:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

mir ist jetzt ein bisschen leichter da ich mit euch reden kann.
Mein Mann sagt mir immer wieder das er bei mir bleibt auch wenn wir keine Kinder bekommen. Er baut mich damit aber nicht wirklich auf. Es kommt mir so vor als hätte er sich schon damit abgefunden nicht Vater zu werden. Bin schon den ganzen Tag wieder nur am heulen bin schon so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll :cry: :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

ja ich weiß ich nehme ja auch den ganzen Chemischen Dreck.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung was ist den eine HI!!

Lg
Tamara
eine HI ist eine Heterologe INsemination (auch donogene INs. genannt), also eine INS mit Spendersamen.
Gast

Beitrag von Gast »

mir ist jetzt ein bisschen leichter da ich mit euch reden kann.
Mein Mann sagt mir immer wieder das er bei mir bleibt auch wenn wir keine Kinder bekommen. Er baut mich damit aber nicht wirklich auf. Es kommt mir so vor als hätte er sich schon damit abgefunden nicht Vater zu werden. Bin schon den ganzen Tag wieder nur am heulen bin schon so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll :cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: meiner sagt das auch immer. und es tut mir auch weh, als wenn er sich mit einem leben ohne kinder abfinden könnte. das steht bei mir aber gar nicht zur debatte. ich kann dich so gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Meinen Testosteron wert weiß ich gar nicht :o FÄ hat immer nur gesagt, die werte wären okay. Aber IRGENDWAS kann doch da nicht stimmen! :roll:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Sinchen,

ich dachte schon das ich eventuell ein bisschen überempfindlich bin. Beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so drauf reagiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Herzerl21 hat geschrieben:Hallo Sinchen,

ich dachte schon das ich eventuell ein bisschen überempfindlich bin. Beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so drauf reagiert.
ich glaube, was das Thema KIWU angeht, sind wir alle extrem empfindlich,. Aber dafür braucht sich niemand zu schämen. Wenn man teilweise liest, was manche Paare schon hinter siche haben.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“