Gestern war ich den ganzen Tag irgendwie unterwegs. Am Morgen bin ich nachdem ich Jonathan in Kiga gebracht hab noch ne Runde Fahrrad gefahren. War richtig schön. Und dann hab ich die ganze Wohnung geputz. Und schon musst ich Jonathan wieder holen. Mittags war ja einfach traumhaftes Wetter.
Heut Morgen hat ich mal wieder Frühstücksbesuch von einer Freundin mit einem drei Monate alten Baby. Und gleich gehen wir wieder auf den Spielplatz.
Fleur
kannst doch auf die Party gehen. Wenn es Dir gut geht spricht nichts dagegen. Ich hatte ja damals im Juli ET und war auch an Fasnacht andauern weg. Nutz es noch aus, wenn das Baby da ist ist erstmal daheimbleiben angesagt!!!
Luzi
schön, dass der Urlaub so schön und erholsam war

Kerstin
also wir waren letztes mal bei Dr. Maier und bei Dr. Denschlag. Ich denk, die sind ganz OK soweit. Ich mein fast, dass ich die beiden auch gesehen hab, als ich vor einem Jahr bei der BS war. Kennst Du die?
Dann wünsch ich Euch ein schönes wochenende und natürlich einen ganz schönen Urlaub in Tunesien.
Alexa
wir werden es wohl zuerst nocheinmal mit IUI probieren. Den Bericht vom SG haben wir gestern bekommen. Ist gut, wie auch beim Urologen.
Heut bin ich richtig erschrocken, dass ja der Termin schon am Montag ist. Bin noch gar nicht aufgeregt. Mein Mann wird wohl nicht mitkommen. Ist zwar etwas malad und dann hab ich gesagt, er soll Montag krank machen (ist selbständig) aber er bekommt auch noch ab Montag ein Praktikant

Petra
dann wünsch ich einen schönen Urlaub am Lago.
Schön, dass der Termin bei der HP so gut gelaufen ist

Fips
Juni ist ja auch bald. Das geht jetzt sicher ganz ganz schnell.
Ich weiß noch gar nicht was wir für Medis brauchen und so. Werden wir dann -hoffentlich- am Montag erfahren.
Petel
Du arme, hast ja ganz schön viel Arbeit.
Hab heut die Mens bekommen.
Ist eigentlich niemand zufällig am Montag in Freiburg in der Uni oder so?