Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE?!!!
Nancy, weißt du eigentlich schon das Geschlecht deines Babys?
Jasmina, vielen Dank für dein liebes Posting, du bist ein Schatz!!!

Du hast recht, ich bin auch der Typ, der über solch schlimme Ereignisse sprechen muß!
Wie war dein Treffen mit der Bonnerin?
Uschi, du fährst bald in die Toscana??? *garnichtneidischbin*

Macht ihr eine Rundtour oder habt ihr für die Woche fest gebucht? Wo genau fahrt ihr denn hin? Ich möchte auch so gerne nochmal in die Toscana. Bin für Tipps immer dankbar!
Wißt ihr eigentlich schon das Geschlecht des Babys?
Elb, wie geht es deinem Rücken? Hast du dich behandeln lassen?
Lea, haben sich deine schmierblutungen also doch als richtige Blutungen rausgestellt? Gut, daß du in der uni angerufen hast! Ich drücke dir seit gestern so die Daumen!!!

wie hat dir der Tee geschmeckt? Hast du mit Honig gesüßt?
Bully, du bist süß, danke!!!

Dir gute besserunbg für deinen Fuß, du Arme! ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, Langwieriges! Wie hast du das denn angestellt?
Elke, ich bin auch ein Musicalfan. Schön, daß es dir so gut gefallen hat. ich war in HH in Cats und das Phantom der Oper. War auch total toll!
Soso, du hast also deine Bräune aufgefrischt? Unverschämtheit!!!

Ich bin momentan so käsebleich...
Nadine, du näherst dich in riesen Schritten dem erlösenden ET! Bald hast du es geschafft!

Ach, was ich die ganze letzte Zeit schon geschrieben haben wollte, ich trage derzeit auch Stützstrümpfe, daich ja so viel liegen muß. ich habe sie aus dem KH mitgenommen...

Ich finde, man gewöhnt sich recht schnell daran. Es ist nur immer sehr mühsam sie zum Duschen auszuziehen, und dann ds Jucken... Meine Haut löst sich langsam auf.
Ja, bei uns ist derzeit alles Sch... Meiner Schwimu geht´s sehr schlecht! Ihre Lunge ist wieder voll Flüssigkeit gelaufen, sodaß sie vor ein paar Tagen punktiert wurde. Sie haben ihr ein sehr starkes Chemomittel direkt in die Lunge gespritzt, weil sie vermuten, daß die Metastasen durch weitere bösartige Zellen in der Lunge entstanden sind. Sie stirbt fast vor Schmerzen und bekommt jetzt hochdosiertes Morphium.
Es haben sich nun 3 Metastasen gebildet. Einer in der Halswirbelsäule, einer (sehr weit fortgeschritten) in der Lendenwirbelsäule (man hat Angst, daß der Wirbel brechen könnte, wodurch sie ein Stützkorsett tragen muß) und einer im Oberschenkelhals.
Die Bestrahlung dafür beginnt heute. Dazu kommen noch Chemos.
Die Ärzte sprechen von Monaten, nicht mehr von Jahren, die sie noch zu leben hat.
Ich hoffe so sehr, daß sie noch ihr erstes Enkelchen sehen und erleben wird!
Ich weiß, sie wäre die beste Oma, die man sich wünschen kann! ...und sie ist noch so jung, erst 59 Jahre alt.
Ihr Lieben, ich habe die alte Tabelle jetzt bei mir in Word kopiert und möchte mit dem Abändern beginnen. Ich brauche eure Hilfe! Bitte schreibt mir per PN euren bisherigen Behandlungsverlauf, Alter (wer mag auch Geb), wo ihr in Beh. seid und ward, wann der nächste Versuch ansteht, bisherige Kinder mt Geburtsdatum- gewicht und größe und Name des Kindes. Bei Schwangerschaft bitte Zeitpunkt Beginn der Simu, durch welche Behandlung und wo entstanden, Termin PU, ET und SST und Entbindungstermin. Anzahl der Babys und wenn schon klar Geschlecht.
Vielleicht erklärt sich auch jemand bereit mir eine Liste der Mädels zu schicken, die sich hier bei den Gemischtis bisher beteiligt haben. Dann kann ich sie per PN anschreiben und als Platzhalter in die Tabelle eintragen, bis ich genauere Infos habe. Danke für eure Mithilfe!!!