SD-Experte im Bielefelder-Raum gesucht

Antworten
Fisch
Rang0
Rang0
Beiträge: 227
Registriert: 07 Mär 2003 13:21

SD-Experte im Bielefelder-Raum gesucht

Beitrag von Fisch »

Wer kann mir einen guten SD-Arzt in Bielefeld oder Umgebung nennen?

Meine bisherigen Ärzte sagen immer, das die SD in Odnung ist, da die Werte sich innerhalb der Referenzbereiche befinden.

Gruß Anne
*Charly
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 2004 09:55

Bielefeld - Mitte

Beitrag von *Charly »

Hallo!

Vielleicht brauchst Du die Antwort gar nicht mehr, aber wenn doch:

Ich bin bei Dr. Feldkamp im Klinikum Bielfeld Mitte. Dort wurde die Diagnose gestellt udn eine Therapie besprochen. Dann bin ich in Detmold zu einem Internisten gewechselt, der bereit ist, sich mit dem Endo regelmäßig über die Vorgehensweise bezüglich des Hashis abzusprechen. Der Internist freute sich sogar, weil er sich zwar aus eigener Erfahrung mit SD und Schwangerschaft auskenne (HURRAA) jeodoch mit Hashi wenig Erfahrung habe.

Ich habe gehört, Dr. Feldkamp habe einen guten Ruf als SD Experte. Ich kann nur sagen, er hat mir bestätigt, dass der örtlich Nuk unrecht hatte (Diagnose Basedow) und mir sehr weitergeholfen. Außerdem ist es schon beruhigend, wenn Ärzte bereit sind zusammen zu arbeiten.

Gruß,
Charly
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“