Sonnigen sonntag Euch allen hier !!!!!!!
@ Susi, wenn ich daß jetzt richtig gelsen habe, bist du momentan wieder beim US.
Ich hoffe so sehr, das deine Folis schön wieter gewachsen sind, wenn nicht, dann

ichmalein ernstes Wort mit denen.
Aber, du bist genau einen Tag nach mir mit der Stimu angefangen und ich denke, wenn ich nun morgen Punktion haben, dann du am Dienstag!
Melde dich doch wenn Du wieder da bist, wie groß die 4 Süßen sind!
Meine Daumen hast du!
@ Flöchen, dein erster US war ja sehr erfreulich! Super !
@ Carry, nochist alles drinn. Die Frauen die schwanger sind sagen doch immer ,
fühlt sich genau an wie Menszeichen.
Frühtest sind blöd!!!
Ich drück dir auch witer die Daumen!!!!!
@ Isabell, man da hast Du ja schon was mitgemacht!
Aber ein Eierstock reicht, meine beste Freundin hat damit 3 gesunde Knaben bekommen, gut die hatten kein OAT, aber du dafür hast ISCI.
Drück Dir für diesen Versuch ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viele gute Eizellen!
Ich bin auch übergewichtig und jeder Doc sagt, wenn sie abnehmen würden , hätten sie auch merh Eizellen.
Ich habe vor Start der ersten ISCI 22 kg abnehmen müßen, sonst wollten die mich nicht haben. Jetzt vor diesem Versuch nochmals 6 kg, aber,
mehr Eizellen habe ich nicht bekommen, ehr weniger.
Spritze die Stimuhormone in den Muskel, dann wirken die besser, als wenn die im Fettgewebe hängen bleiben.
Viel Glück!
Wann geht genau los? Oder bist du schon am spritzen?
@ Rehauge, für Deinen nächsten US drück ich Dir fest die Daumn, die Folis werden wachens, ganz langsam,
denn, sie wollen guter Qualität sein!!!!!!!
Sie wollen keine schnellen Legeeier sein!
Ich sage nur BIO!
@Jobsis, merkst du schon was an deinen Eierstöcken?????
für viele Folis! Wann ist dererste US?
@ Liddy, auch dir herzliches Willkommen und viel Glück bei der Kryo.
Hast du gestern gelesen bei Wunschkinder.
Eine Frau hat 3 IUI, 4 ISCI's und nun eine letzte kryo gemacht und????
Schwanger durch die Kryo! Nicht zu glauben , oder?
Ich wünsche Dir das auch!! Schwanger durch Kryo!!!!!!!
und @Cosma auch!!!!!!!
Letzte Nacht um 0 Uhr durft ich auslösen und das HCG wirkt. mein Busen spannt ganz schön.
Meine Eierstöcke fangen so langsam an zu nerven, da sie doch unangenehm leicht ziehen und stechen.
Ich hoffe so sehr, daß Sie da morgen ein paar Eizellen zum befruchten punktieren lassen.
Ich bin gefragt worden, ob ich eine Lokalanästhesie haben möchte oder aber schlafen will.
Ich habe mich für die Lokal entschieden.
Ich Dezember habeich das auch so gemacht. War echt nicht so dolle und damals hatte ich gesagt, nie wieder so, aber
der Vorteil liegt ganz offen auf der Hand.
Die Punktion läuft ganz langsam und vorsichtig ab , jede punktierte Eizelle wird direkt im angrenzenden IVF-Labor von der Biologin beurteilt ob gut für ISCI oder nicht und wird direkt dem Operateur mitgeteilt.
Mein Französisch ist wirklich nicht gut , aber "we" und "no" kann ich gut deuten.
Ich hoffe nun, die Biologin wird mindestens 6 mal "we" sagen!
Bitte!

Bitte!

Bitte!

Bitte!

Bitte!

Bitte!
Diesmal werden wir die Nacht vorher nicht in Brüssel schlafen. Wir sind so aufgeregt, da könnten wir eh kein Auge zu machen.
Wir wollen um 03.Uhr los, um 08.Uhr müßen wir da sein.
Also, ich brauche eure Daumen morgen um 09.Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Latte trinker