Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche?!
Mir geht es soweit ganz gut, drücke mich noch erfolgreich vor großem Frühjahrsputz inklusive alle Schränke ausmisten und Sommer/Winterklammoten austauschen und wegräumen. Naja, sind wohl mehr so Hausfrauensorgen

.....
Babyblue, ich freu mich, dass es dir so gut geht!

Und du hast ja recht: Man kann nicht mehr als arbeiten. Ich beneide dich um deinen Thermen-tag! Das darf ich ja leider nicht, dabei sind mein Mann und ich echt begeisterte Sauna-Gänger. So luschi-saunieren dürfte ich wahrscheinlich, aber mir hats ja immer am meisten beim Aufguß Spaß gemacht und das is zu doll.
Kennst du Sauna-Honig oder -Salz? Wird in manchen Saunen angeboten zum Einreiben beim Aufguß und ist echt SUPERTOLL für die Haut. Beim Salz sollte man allerdings aufpassen und sich nciht grad vorher die Beine rasiert haben. Hab ich mal = auaua
Zu Meggie: Ich denke mal, sie hat es richtig verstanden, ich hab es nur gut gemeint, gerade WEIL ich die Ängste gut kenne. Und ich denke, wir sind uns da fast ein bissel ähnlich (sind ja auch beide Widder), können uns glaub ich beide gut in etwas hineinsteigern. Ich wurde damals auch zurechtgerückt, ich solle aufhören mit jammern und mich jetzt freuen. Und vielleicht hat mir das gerade geholfen, zu erkennen, dass es WIRKLICH und OBJEKTIV betrachtet super aussah. Und so ist es bei ihr doch auch und das wollte ich nur sagen. Anyway, ich wollte keinen quälen, ehrlich!
Melle, es ist wirklich toll, dass du weiterhin so fröhlich und optimistisch bist. Ich bin mir sicher, dass deine Kinder das spüren und dass es bei dir auch gut weiter geht. Ich

jedenfalls feste, dass die drei noch lange in dir drin bleiben! Und es ist ja auch super, dass sie so toll entwickelt sind!!!!! Aber auch erstaunlich, das du erst 6 Kilo mehr hast!
Knuddelchen, mal liebe Grüße an dich, du olle Krimi-Freundin!!!!! Bin auch ein Tatort-Fan, hihi, besonders von den gestrigen Ermittlern. Die sind so schön verschroben! War auch äußerst spannend, fand ich.
Bachwichtelchen, Boah, ist ja Wahnsinn, sooo einen Bauch hast du schon!!!!!! Ist es schon beschwerlich? kannst du z. B. noch gut deine Fußnägel lackieren?
Mit der Zunahme komme ich dir bestimmt nach

, ich hab jetzt schon 4 Kilo mehr.
War letzte Woche recht gefrustet, denn ich wollte meine Sommersachen hervorholen und mind. die Hälfte passt nicht mehr

Aber nicht wg. schönem Babybauch, sondern wegen dicker Oberschenkel und Po.
Soo hatte ich mir das nicht gedacht, wollte doch schön und ss werden und nicht FETT!!!!!
Inzwischen sind einige Umstands-Sachen, die ich bestellt hab, eingetroffen und ich denke, ich muss jetzt echt schon sowas anziehen.
Einerseits bin ich ja total scharf darauf, andererseits kommt es mir etwas albern vor, sooo dick ist mein Bauch ja noch nicht.
Micha, wie war denn dein Einkauf???? Es ist so schön, amn hört dir nun auch an, wie froh du bist! Das freut mich auch!
Meggie, kommst du heute schon zurück oder erst morgen?????
Ich hoffe, du hattest es wunderschön und du und dein mann hattet mal richtig Zeit füreinander, um zu realisieren, was die letzten Wochen tatsächlich passiert ist. Ich hoffe dir gehts gut und du hast toll viele ss-Anzeichen, die dich beruhigen!
Morgaine, wie geht es dir inzwischen?

an dich!
Puh, jetzt weiß ich nix mehr. Und MUSS jetzt also mal anfangen......
Bis später ihr Lieben!