Morsche,
oh je unser Micky totsterbenskrank, was können WIR für Dir tun??? oder für Deine Frau

, bekanntlicher Weise sind Männer ja unerträglich, wenn sie krank sind.
Hier gibbet wenig Neues, gestern wurde nach 2 Jahren endlich mal der Rasen vertikutiert, bissi nachgesät und gedüngt, mal schaun, ob das einen schönen Kinderspielrasen gibt.....
Chixse, ausgeschlafen bin ich irgendwie immer noch nicht, dabei habe ich gestern und heute morgen bis halb neun geschlafen (normal ist bei mir 7), dann habe ich gestern nach dem Frühstück und nach Vics Mittagessen (bei uns fiel das aus) noch ein Schläfchen gemacht, trotzdem habe ich den ganzen Tag gegähnt..., keene Ahnung, vielleicht Frühjahrsmüdigkeit.
Achso und die U6 ist ausgefallen, komme ich dort in die Kinderarztpraxis, meinen die, ich hätte erst nächste Woche einen Termin, neneeee, da bin ich mir ganz sicher, die Tussi meinte nämlich am Telefon "diese Woche Freitag" und ich: "was schon diese Woche Freitag" und sie "ja". Nun gut, kann man mache nix, das ganze Wartezimmer war voll Leute, es stand noch ein 45minütige U3 an und ich hatte ein müdes und hungriges Kind (1 Uhr mittags), so habe ich mich auf keine Diskussion eingelassen, mir nen anderen Termin geben lassen, den nächste Woche Freitag kann ich gar nicht und bin von dannen gezogen. So weiß ich nun nicht, wie schwer und wir groß die Maus ist, das werde ich am 7. Mai erfahren...
So, ziehe weiter, wünsche allen ncoh ein schönes Restwochenende