Mein letzter Versuch wurde wieder abgebrochen, Östrogen war am 7. Zytg nur bei 18 FSH bei 3,2 Stimu: 3 Tage 300 Puregon dann 200. Ich bin sehr verzweifelt und denke auch schon über EZ Spende im Ausland nach.
Möglicherweise hätte ich einen Grund für das Scheitern des letzten Versuches gefunden:
In den USA wurden mir vor ca. 8 Jahren die Eileiter operiert. Dabei kann es zu einer Unterversorgung der Blutgefäße kommen, was dann auch die Eierstöcke neg. beeinflusst.
Dr. Schenk vermutet das auf der linkes Seite, da die beim 1. Versuch gar nicht gearbeitet hat.
Und nun bitte folgt mir:
1. Versuch im Oktober 4 Folikel rechts, links keiner
2. FG
3. Pausenzyklus, ein Folikel wurde links gesehen, dürfte aber nicht planmäßig gesprungen sein, da Blutung nicht eintrat.
4. 2. Versuch 3 Folikel, wenn auch 2 leer rechts
5. Pausenzyklus aber Pille, d.h. der ist eigentlich auf Eis
6. 3. Versuch 1 Folikel links, rechts gar nix
Könnte das bedeuten, dass ich unbedingt darauf achten muss, immer in einem rechts Zyklus zu sein. Wäre echt wichtig, denn Dr. Schenk meint ja eventuell 2 Monate Pille und mein nächster Zyklus ist rechts. Allerdings muss ich da am 2. Zytg zur Blutkontrolle, dann ist es aber für die Pille zu spät. Und wenn ich sie dann nehme lande ich wieder auf links. Dann wäre halt 2 Naturzyklen Pause und Downregulieren im 2. Zyklus ab 20. Tag besser.
Mir ist das sehr wichtig und scheint mir auch logisch. Vielleicht gibt’s ja auch Pillen mit denen man am 2. Zytg beginnt.
Macht das für Sie Sinn, oder scheint es Nonsens zu sein?
Lt. meinem Doc bin ich absolut sicher nicht im Wechsel.
Gertraud