ZECHIANERINNEN - Teil 13

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Allexa
Rang0
Rang0

Beitrag von Allexa »

Hallo Schnecke,
danke für die Info, das Decap.steht zwar im kühlen Schlafzimmer, aber heut'abend nix wie in den Kühlschrank. Ist wieder echt supi, meine Apothekerin hat keinen Pieps gesagt und den Waschzettel hab' ich nachdem ich was von "Männerkrankheiten" gelesen habe anscheinend zu schnell weggelegt, ich hoffe es ist noch O.K.

Grüssle
Allexa
Tatjana2
Rang0
Rang0

Beitrag von Tatjana2 »

Es ist einfach nicht zu fassen. Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte einfach nicht gedacht, daß auch ich diesen Satz mal ins Forum stellen werde. Als ich den ersten Test gemacht habe, konnte ich es einfach nicht glauben, als ich da zwei Streifen gesehen habe. Nach den ganzen Jahren. ENDLICH!!!

Noch ist mir der Gedanke nicht real. Zu lange haben wir darauf warten müssen....

Allen die mir die Daumen gedrückt haben, vielen Dank.

Werde mich bald wieder melden, wenn ich alles etwas besser verdaut habe.

Liebe Grüße Tatjana
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Tatjana, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!!! Es ist unglaublich, wie sich die tollen Nachrichten jagen!

Eine beeindruckte Claudine
Tatjana2
Rang0
Rang0

Beitrag von Tatjana2 »

Es ist einfach nicht zu fassen. Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte einfach nicht gedacht, daß auch ich diesen Satz mal ins Forum stellen werde. Als ich den ersten Test gemacht habe, konnte ich es einfach nicht glauben, als ich da zwei Streifen gesehen habe. Nach den ganzen Jahren. ENDLICH!!!

Noch ist mir der Gedanke nicht real. Zu lange haben wir darauf warten müssen....

Allen die mir die Daumen gedrückt haben, vielen Dank.

Werde mich bald wieder melden, wenn ich alles etwas besser verdaut habe.

Liebe Grüße Tatjana
Tatjana2
Rang0
Rang0

Beitrag von Tatjana2 »

Wie ihr seht, bin ich so durch den Wind, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß ich das posting vorher schon mal abgeschickt habe. SORRY.

Eure Tatjana
Sisi72

Beitrag von Sisi72 »

Hallo

TATJANA
SUPERRRRR Herzlichen Glückwunsch!!Ich wünsche Dir tolle 9 Monate!!!!:dance:
Wahnsinn die Statistik hier!!

Gruss Sisi
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Tatjana und Nini,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euerm postiven Test, alles Liebe für Euch

Liebe Grüße
Schildi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Tatjana,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Ich freue mich riesig mit Dir und Deinem Mann. Jetzt haben wir aber wirklich eine Serie hier. Mensch ist das schön - unsere Statistik wird immer besser. Weiter so, Prof. Zech ist bestimmt stolz auf uns und natürlich auch auf sich.

Liebe Grüße
debi

Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo Tatjana,
SUPER, freue mich so für Dich! Jetzt ist nur noch die Frage offen ob 1 oder 2 Kinderchen kommen!!! Nun wann hast Du den ersten US? Ich würde am liebsten auch endlich SST machen (ungeduldig wie ich bin).

Hi Allexa,
ja Deca muß in der Kühlschrank, ebenso Menogon oder mit was immer Du auch stimulierst. Nur Progesteron darf nicht in den Kühlschrank, sonst wird das Öl dickflüssig und läßt sich nicht spritzen.

Sisi72,
ja kenne ich auch, das "Wissen" bzw "sichere Gefühl" noch vor dem SST. Da dies schon mein 6 Transfer ist kann ich langsam die Symptome, welche wirklich negativ bedeuten herauslesen, nur ob's auch positiv ist, da läßt mich mein Gefühl bis zun Schulß im Ungewissen. Nun, Gott sei's gedankt, habe ich bis jetzt nur Anzeichen welche auf eine SS hindeuten könnten und keinerlei Anzeichen die das sichere Ende voraus sagen.
Für deine Mutter alles Gute.

babs-ueli,
nun hast Du das Schlimmste überstanden und Du kannst deine SS so richtig geniesen!!!

LaRa,
O.K. die Brust spüre ich auch und sehr, sehr selten den Unterleib. Zudem friere ich seit 2 Tagen einfach so von jetzt auf nacher und dann ist es wieder weg. Progeseteron wird i.m. gespritz - hinten ins Gesäß. Ich mach das selber, denn 1. wäre mein Liebster zwirchenzeitlich bereit dazu, aber die ersten Spritz-Tage hat Ihn das fast umgeworfen und da mußte ja auch gespritzt werden. Und 2. find ich tut es, wenn man es selbst macht, überhaupt nicht weh - weniger, als die Spritzen, welche Ärzte einem geben.

Liebe Grüße
Marina
Monile
Rang0
Rang0

Beitrag von Monile »

Liebe Zechianerinen
Bei meiner jetzigen Kiwu Behandlung habe ich einwenig die Hoffnung verloren.Seit ca. zwei Monaten lese ich bei Euch mit und bin begeistert von den Zech Erfolgen.Nun haben wir (ich 35/Mann39)beschlossen auch zu Zech zu gehen.Da unsere Krankenkassen (DAK/AOK)nicht zahlen haben,wird nun zur BKK Mann+Hummel gewechselt.
Doch leider wird dies eine Ewigkeit dauern bis die Behandlung von der BKK übernommen wird.(Kündigung zum Monatsende/2Monate Kündigungsfrist und erst dann kann der Antrag auf Kostenübernahme gestellt werden).
Hat mir jemand einen Tip wie das Ganze beschleunigt werden kann.
Hier meine Daten: Mann 39,ich 35
nach 10Ins.und3IVF hatten wir Erfolg und
bekamen unsere Tochter 2J.
nun sind leider schon wieder 3IVF und 3Kryo
(die 4.Kryo läuft gerade)

Liebe Grüße Monile
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“