Hallo Wutzchen!
Nochmal höchstpersönlich: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

(Danke Stella für´s Ausrichten!!)
@Stella: Ich fand es auch sehr nett am Samstag!! Und wenn Ihr mal in unsere Richtung kommt, schaut einfach auch mal vorbei!!
@all: Am Samstag haben wir den Kinderwagen bestellt und heute die Gitterbetten und die Wickelkommode aufgebaut! *UFF!* Wieder was geschafft!
Am Freitag kommt nun der Schreiner und verschafft uns in der Abstelkammer mehr Stauraum und stattet ein Bett mit Seilzug aus damit wir, wenn kein Kind darin liegt, dieses Bett nach oben ziehen können, das andere (mit Rollen ausgestattet) kann man dann darunter stellen (auch in diesem Bett liegt natürlich kein Kind). Das spart Platz.
Mein Schreibtisch muß noch abgebaut werden und eine Kommode in den Keller geschafft werden. Das passiert im Laufe der Woche (hoffentlich). Anschließend kann ich das Zimmer einrichten.
Wenn das alles geschafft ist, kann ich meine Füße hochlegen und mich schonen bzw. bin mit dem Haushalt noch genug beschäftigt... und halt nicht mehr so belastbar und schnell - aber was soll´s...
Wünsche Euch allen eine schönen Start in die neue Woche und werde morgen mal wieder in die Arbeit gehen.
Meine Nachfolgerin ist schon da und wartet noch auf den letzten Feinschliff meinerseits!
Birgit