Hi ihr Lieben,
so, bin wieder da

, unsere Wochenende war sehr schön, leider war das Wetter nicht so toll, aber wenigstens hat es immer nur kurz geregnet

.
Rosi,
Glückwunsch zu den guten bis sehr guten Embryos, da wird siche doch bestimmt wenigstens einer bei dir wohl fühlen

.
Silvia,
zu der Dosis kann ich dir nix sagen, spritze zur Zeit auch 150 i.E., morgen früh muss ich dann zum US und BA, mal sehen, wie es so aussieht.
Nic-Nac,
ich spritze Gonal, das ist erst letzte Woche als Pen auf den Markt gekommen, vorher gab es nur Puregon als Pen. Allerdings ist bei Puregon der Pen einzeln und die Patronen muss man dann einlegen, so kann der Pen mit der Zeit ausleiern, bei Gonal sind das Wegwerf-Pens, die gibt es mit 300 i.E., 450 i.E. und 900 i.E., es sind jeweils 5 Aufsatzspritzen dabei (bei 900 i.E. vielleicht auch mehr), wenn die dann leer sind, kann man sie wegschmeissen. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub

und

für deinen Opa

.
Eli,
also ich steche so schnell, dass ich das gar nicht merke

, und dann spritze ich schön langsam, halte anschl. noch 10 sec. die Nadel im Bauch und dann ziehe ich die Nadel langsam raus; klappt hervorragend

. Witzigerweise habe ich zweimal auf der rechten Bauchseite anschl. geblutet, da sind jetzt auch blaue Flecken, einmal hat es auch richtig hochgezogen, da hab ich wohl sehr ungünstig getroffen, war aber am nächsten Tag wieder weg. Links ist gar nix, und heute war rechts auch nix

.
Rena,
schön, mal wieder was von dir zu hören,

, dass das SG

jetzt besser ist

. Also, ich würde es auch da machen, wo ihr euch in Zukunft behandeln lassen wollt.
Taschenbear,
also, zwecks Treffen hab ich nicht wirklich viele Infos, Eli und Gaby können in der Woche nicht, Sonnenblümchen kann Sonntag, Montag und Mittwoch, Dineh ist es egal (ausser sie muss

), du kannst alle Tag außer Dienstag, sonst hat sich noch niemand geäußert

. Von daher würde ich, wenn wir bei der Woche bleiben, den Mittwoch vorschlagen, oder aber wir verschieben das Treffen, dann aber nach Möglichkeit um 2 Wochen, da würde ich dann auch den Mittwoch vorschlagen, da der für Eli gut ist.
Also, sollen wir uns am Mi, 12.05. oder Mi, 26.05. treffen? Und wo sollen wir uns treffen? Wenn das Wetter jetzt schöner wird, können wir ja vielleicht irgendwo draussen sitzen.
So, muss jetzt mal so einiges nachlesen, schönen Abend noch und einen guten Wochenstart